Akio:
Ich schaute Sayoko verblüfft an. Sie schent die Wahrheit zu sagen. „Seit wann genau bist du denn so, Yami?" fragte Sayoko neugierig. „Seit... ein paar Minuten." Antwortete er. „Ohh... also wisst ihr nichts über Nekos?" fragte sie. Yami und ich nickten. „Wie ihr sicher mitbekommen habt, sind Nekos wie Katzen. Sie haben Katzenohren und einen Katzenschwanz." Erklärte Sayoko. „A-Aber wieso ich? Wieso muss mir so etwas passieren?!" fragte Yami angestrengt. Er sieht nicht besonders fröhlich aus. Ich sollte ihn beruhigen und ihm zur Seite stehen. Ich legte meinen Arm um seine Schulter und lächelte ihn an. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Sayoko leicht grinste. Ich blickte in Yamis Augen und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss, aber trennte sich schnell wieder, da er sich wahrscheinlich von Sayoko beobachtet fühlte. Sie grinste nur breit und setzte sich dann wieder auf die Couch. „Setzt euch... Ach, Ihr könnt mich übrigens Sayo nennen, da ihr Freunde von Shiro seid." Ich und Yami setzten uns auf die gegenüberliegende Couch. „Ihr werdet also von einem Werwolf verfolgt?" fing Sayoko an. Wir nickten gleichzeitig und sie musste wieder grinsen. „Ich vermute, dass es meine Schwester ist." Sagte ich. Sie nickte verständnisvoll. „Und wieso jagt sie euch hinterher?" fragte Sayoko ein wenig verwirrt. „Sie will nicht, dass wir zusammen sind... sonst würde sie meine Eltern töten." Antwortete ich etwas betrübt.
Yami:
Ich sah Akis traurigen Blick, worauf ich meine Ohren anlegte. „Und das kauft ihr ihr ab?" entgegnete Sayoko. Ich sah sie mit schief gelegtem Kopf an. „Wie meinst du—?!" murmelte ich, doch sie schlug mit ihrer Faust auf den Tisch und ich zuckte zusammen. „Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sie vom einen auf den anderen Tag ihre eigenen Eltern töten würde?!" schrie sie schon fast. „Ihr habt auch Kräfte! Akio ist ein Vampir und Yami ist eine Neko." Ich fing an leicht zu zittern. Ich will nicht einmal eine Neko sein... Ich will nur ein normales Leben zusammen mit Aki. „Ich will das nicht mal!! Niemand hat mich gefragt ob ich das will!!" schrie ich und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ich stand auf und lief aus der Wohnung.
Akio:
„Yami, warte!" rief ich ihm hinterher und stand auf um ihm nachzulaufen. Sayoko schüttelte den Kopf und rannte mir hinterher. Wir rannten die Treppen runter und ich hörte einen leisen Schrei. Oh Nein! Yami! Ich muss zu ihm! Als wir unten ankamen, bekam ich einen Schock. Dort standen große, schattenartige Wesen. (siehe Bild xD ) Was zur Hölle sind das für Dinger? Ich sah mich um und erblickte Yami, der von einem dieser Dinger am Hals in die Luft gezogen wurde. Yami! Ich muss ihm helfen, sonst werden diese Dinger ihn verletzen.
Tut mir leid, dass gestern kein Kapitel kam, aber ich war auf einer Convention und hatte deswegen keine Zeit~ (^-^) Ich hoffe es hat euch gefallen!~
LG Wolfphine aka Yumi
DU LIEST GERADE
Fighting together? [BoyxBoy]
ParanormalAkio und Yami sind beste Freunde. Sie gehen zusammen durch dick und dünn und machen nur Blödsinn. Doch nach einer kleinen Auseinandersetzung ändert sich alles. Was macht man, wenn man an der Freundschaft zweifelt, weil man mehr Gefühle für den ander...