Kapitel 38

804 82 14
                                    

Akio:

Als wir ins Wohnzimmer blickten, sahen wir eine uns bekannte Person. „Was tust du denn hier?" fragte ich verwirrt. „Ich habe gesehen, wie dieser Mann bei euch war..." antwortete Sayoko. Sie saß gemütlich auf der Couch, als ob es nichts wäre. „Und... Wieso bist jetzt hier?" fragte ich immer noch sichtlich verwirrt. „Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass das nicht Ayumi war." Ich seufzte und zog Sayoko von der Couch. „Es war nett, dass du da warst, aber du musst jetzt gehen." Sagte ich genervt, während ich sie zur Tür schob. „Ich versteh schon. Ihr braucht eure Ruhe." Neckte sie und zwinkerte frech. Ich wurde leicht rot und schob sie raus. „Auf Wiedersehen." Sagte ich sarkastisch und knallte ihr die Tür vor der Nase zu. Ich drehte mich um. Yami war verschwunden. Ich hörte Wasser fließen. Wahrscheinlich nahm er ein Bad. Ich grinste böse und schlich mich zum Badezimmer.

Yami:

Da Aki sich mit Sayoko unterhielt, beschloss ich ein Bad zu nehmen und ging ins Badezimmer. Ich drehte den Wasserhahn auf und begann langsam mich auszuziehen. Plötzlich legten sich Arme um mich und drückten mich. „Wolltest du ganz alleine baden?" Ich wurde knallrot und sah über meine Schulter in Akis Augen. Ich befreite mich aus seinen Fängen und stieg in das warme Wasser. Aki zog sich aus und setzte sich mir gegenüber. Ich schloss entspannend meine Augen und seufzte. „Der Tag war anstrengend..." flüsterte Aki erschöpft. Ich nickte nur. Auf einmal zog mich Aki zu sich, sodass ich auf seinem Schoß saß. Er schlang seine Arme um meine Hüfte und grinste frech. „Du bist unmöglich." Nuschelte ich und sah beschämt weg. Aki fing an meinen Hals zu küssen, worauf ich leicht aufstöhnte.

Wollt ihr im nächsten Kapitel Lemon?~

LG Wolfphine aka Yumi 

Fighting together? [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt