- Kapitel 3 -

3.5K 237 22
                                    

Yamis Sicht:

Mein Blick fiel auf den Namen. Shindo? Was will der denn von mir? Ich hob zögernd ab und hielt mein Hady erstmal 10 Meter von meinem Ohr weg. „Yami!! Was geht? Wieso erzählst du mir nicht die große Neuigkeit? Ich dachte eigentlich wir sind Freunde und erzählen uns alles. Aber anscheinend nicht..." quaselte er erstmal vor sich hin. „Uh.. Was?" fragte ich total verwirrt. Ich verstehe nur Bahnhof und habe keinen Plan was er von mir will. „Und wieso hast du mir nichts über dich und Akio erzählt? Das find ich irgendwie gemein, Yami." Ich erstarrte. Was...? Sogar er weiß davon? Wenn sogar Shindo schon davon weiß... Wer erzählt diesen Scheiß?! „Ehm... Wer hat dir das erzählt?" „He, das ist voll in Ordnung, also für mich." "Shindo! Wer hat dir das erzählt?" sagte ich etwas lauter. "Ehm.. das war Nayami. Stimmt etwas nicht? War es etwa ein Geheimnis??!" Shindo ist echt ein bisschen knuffig... so wie er sich immer um andere sorgt. „Nein. Ich bin nicht schwul, und Aki auch nicht." antwortete ich ruhig und seufzte. "Oh.. ach ja?" fragte er etwas ungläubig. Das dumme ist aber auch, dass Shindo unglaublich naiv ist. "Ja... Weißt du zufällig auch woher Nayami das weiß?" fragte ich nach. Wenn ich diesen Kerl in die Finger kriege... Kurze Stille. „Ja... Willst du das wirklich wissen?" „JA! Ich reiß den Kerl in Stücke und verarbeite ihn zu Hackfleisc--" „Es war Akio." unterbrach Shindo mich. Ich verstummte. Was? Aki...? Wieso sollte Aki sowas sagen? Das hätte er mir doch gesagt, oder? „Yami? Hallooo?" Ich konnte die Röte in mein Gesicht schießen fühlen, aber nicht aus Verlegenheit, sondern aus Wut. Ich verspürte auf einmal eine ungeheure Wut auf Aki. Wie kommt er auf so 'nen Scheiß?! „Yamiii!?" ertönte erneut Shindos Stimme aus dem Hörer. Ich legte auf. Das... Da kam auch schon Aki rein und sah mich etwas verwundert an. "Uh.. Ist was, Yami-chan? Du bist ganz rot." fragte er total normal. Ich schaute ihn nur finster an. „Das fragst du mich noch, du--!" schrie ich angepisst. „Was schreist du denn auf einmal so?!" entgegnete Aki.

Akios Sicht:

„Du steckst hinter der Sache! Du hättest es mir ruhig sagen können... Arschloch." Ich legte meinen Kopf schief. Er ist völlig aufgebracht... „Wovon redest du?" fragte ich ruhig. „Von der Du-und-Ich-sind-zusammen-Sache!" schrie er erneut. „Komm mal wieder runter! Wie kommst du darauf, dass ich sowas rumerzählen würde?" gab ich verwirrt von mir. „Weil es so ist! Shindo hat es mir erzählt. Er weiß es von Nayami." antwortete Yami mit einem verachtenden Blick. „So ein Quatsch. Ich rede doch nicht so eine Scheiße!" sagte ich nun lauter. Wieso sollte ich sowas erzählen...?

Yamis Sicht:

„Anscheinend schon... Und ich dachte wir sind beste Freunde." Ich stand auf und wollte gehen, aber Aki hielt mich fest. „Lass mich los!" Ich will ihn nicht sehen. Ich... will ihn garnicht mehr sehen! „Ich war das wirklich nicht. Wir sind beste Freunde, wir glauben einander!" Ich sah ihn wütend an. „Wir waren beste Freunde." gab ich kalt von mir und riss mich los. Ich stürmte aus seinem Zimmer und knallte die Tür zu, sodass selbst Ayumi aus ihrem Zimmer lunschte. Ich will nur noch weg hier. Der kann mir gestohlen bleiben...
Ein paar Straßen weiter, wurde ich ruhiger und ging nach Hause. Blödman...
Auf dem Weg stiegen mir ein paar Tränen in die Augen, welche ich sofort weg wischte. Wieso macht er so eine Scheiße? Wir kennen uns schon seit der Kinderkrippe... Das hätte ich nie von ihm gedacht...

Puuuuhhhh o_O Ganz schön spannend! Ich hoffe es hat euch gefallen^^ Wenn ja, dann lasst ein paar nette Kommentare da \(^-^)

Fighting together? [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt