𝓕𝓾𝓮𝓷𝓯𝓾𝓷𝓭𝔃𝔀𝓪𝓷𝔃𝓲𝓰

877 39 9
                                    

TW Rape
♡𝓟𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓥𝓸𝓽𝓮♡

POV. Gang Myung
„Aber du hast mich stöhnen gehört, das ist so peinlich." Ich wurde bei dem Gedanken rot.

„Weißt du, ich werde dich noch so oft stöhnen hören." lachte er. „Komm, geh ins Badezimmer und mach dich sauber."
———

Ich war wieder in England. Seit drei Wochen war die Schule wieder angefangen.
Von meiner Heat hab ich nichts mehr gespürt Soo hatte mir aber auch Tabletten gegeben, für den Fall das ich wieder in meine Heat komme.

„Bye Mum." verabschiedete ich mich, um in die Schule zu gehen.
Den Weg lief ich mit Kopfhörern in den Ohren, ich hörte das neue Comeback von Soo.

Das Lied war wunderschön, er meinte ‚Never Ending' hätte er für mich geschrieben, was mich sehr glücklich machte.
Das Lied war ruhig und wurde nur von einem Klavier begleitet.

In der Schule angekommen setzte ich mich auf eine Bank und wartete bis Jasper kam.
Zusammen gingen wir dann in den Unterricht.

Die Pausen waren auch ereignislos, doch dann bemerkte ich im Chemie Kurs dass was nicht stimmte. Mir wurde heißer und meine Gedanken waren vernebelt.

Nein das kann doch jetzt nicht wahr sein.
Meine Heat kommt wieder, ich dachte ich hatte jetzt erst mal ein halbes Jahr Pause.
Zum Glück war gerade eine Arbeitsphase so, das ich schnell nach vorne zum Lehrer ging.
„Entschuldigung, ich wollte fragen, ob ich nach Hause darf, da es mir nicht so gut geht?", fragte ich vorsichtig.
„Ja natürlich."
Er schlug das Kursheft auf und meldete mich von der Schule ab.

So schnell wie es mir möglich war  packte ich meine Sachen, schluckte noch schnell eine Tablette und wollte aus dem Unterricht verschwinden dann packte mich Jasper aber an meinem Arm.
„Wo willst du hin?", fragte er mich.
„Heat" und schon stürmte ich aus dem Raum hinaus.

Ich war auf dem Weg ins Sekretariat, wurde aber am Arm gepackt und zur Seite gezogen.
Mit dem Rücken wurde ich an eine fremde Brust gezogen.
„Na wen haben, wen haben wir den da?" hörte ich eine bekannte Stimme.
Ich wimmerte. Was wollte er und darum genau er?
Mir hätte jeder andere Begegnen können aber nein es muss der Alpha hinter mir sein.

„Wie gehts dir Delta oder sollte ich lieber Omega sagen.", raunte er mir ins Ohr und zog dann mit seinen Zähnen an diesem.
Leicht stöhnte ich, es war wegen der Heat, als ob mir irgendwas gefallen würde, was dieses Arschloch macht.
„Hat es der kleine Omega so nötig. Soll ein großer Alpha ihm mal zur Hand gehen?" sprach niemand geringeres als Max hinter mir.

Ich versuche mich so gut es ging zu wehren, aber das hatte noch nicht mal in einem Zustand ohne Heat funktioniert.
„Max lass mich..." versuchte ich jetzt doch noch mit Worten.
„Warum sollte ich? Wenn man einmal einen Omega gefunden hat lässt man den nicht mehr so einfach gehen." lachte er und zog mich mit ins obere Stockwerk.

Dort gab es eine Toilette, die so gut wie nie benutzt wurde. Warum auch, sie war super weit von den Klassenräumen entfernt und oben waren nur noch die Klassenräume die nicht saniert worden wahren.
Dort lagerten meistens Stühle oder Tische.

Ich wurde durch den breiten Flur gezogen.
Auf dem Weg versuchte ich mich immer wieder loszureißen oder an anderen Sachen, wie Heizungen oder Säulen festzuhalten.
Aber in meinem Zustand reichte auch nur einkleiden Kuss in meinen Nacken und ich sackte stöhnend zusammen.
Es gab keinen Ausweg.

In den Toiletten angekommen wurde ich grob auf den Boden geschubst.
„Warum m-machst du das. Ich bin doch wertlos in deinen Augen. Lass mich einfach gehen." meinte ich. „Damit dich dann jemand anderes markiert? Nein Danke du gehörst jetzt mir." dann stütze er sich über mich und begann, genauso wie im Flugzeug, mein Ständer durch meine Hose zu massieren.

„Nein lass es, ich habe einen Mate." meinte ich
„Der wird schon lernen zu teilen" meinte er darauf nur.
„Ich will aber nicht teilen." ich wand mich unter seinem Griff.
„Du bist ein Omega, du könntest ohne Probleme Zehn Alphas gleichzeitig haben und niemanden von denen würde es stören, also stell dich nicht so an." langsam öffnete er einen Knopf meiner Hose und glitt mit seiner Hand hinein.

Ich müsste aufstöhnen.
„Hast du es etwa so nötig?", raunte mir mein Vordermann entgegen. Nein hab ich nicht.
Jetzt merkte ich wie mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte.
Ich nahm meine Hände langsam Herunter zu seiner Hand und legte die eine in seine, die um sein Glied lag.

Ich übte doller Druck aus.
Als ich wieder in sein Gesicht blickte, erkannte ich ein Grinsen.
Mit der anderen Hand drückte ich seinen Kopf ein Stück runter und verband unsere Lippen.

Langsam löste ich meine Hand von seinem Kopf und wanderte mit dieser seinen Körper hinab.
Unten an meinem Becken angekommen legte ich die Hand langsam auf meine Hosentasche.
Darauf hoffend das noch, vom Kuss und meiner Hand auf seiner, abgelenkt war zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche.

In der ganzen Zeit hörte das vibrieren manchmal auf aber begann nach kurzer Zeit wieder.
Es war Jasper, wer auch sonst.
Er machte sich Sorgen wenn ich mich aus der Schule abmeldete und rief dann immer etwas später an um sich zu versichern, dass es mir gut ging.

Ich drückte auf den grünen Knopf und stieß Max von mir.
„Oberer Stock Toiletten. Hilfe! Max will..." und dann wurde mir das Handy aus der Hand genommen.

„Du verlogenes kleines Drecksstück." langsam kam er auf mich zu und riss mir meine Hose samt Boxer herunter, ein leichtes Rinnsal Blut floss seine Schläfe herunter.
Er drehte mich um und zog sich seine Hose auch ein Stück aus.

Oh no.
Immer wieder dieser Max...

Das Kapitel wurde von Wattpad irgendwie wieder runter genommen aber hier jetzt nochmal.

Lesenacht am 30 also Samstag, ab 19 Uhr :)

ᶜéˡèᵇʳᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt