𝓥𝓲𝓮𝓻

1.2K 67 3
                                    

♡𝓟𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓥𝓸𝓽𝓮♡

POV. Myung
Genervt stand ich aus meinem schönen Warmen Bett auf. Heute hatte ich Schule und ich hatte wir jeden Tag kein Bock. Schnell machte ich mich fertig schulterte meinen Rucksack und ging in die Küche. „Morgen Eomma, Morgen Appa." „Guten Morgen Schatz gut geschlafen?" „Mhm." „Das ist schön." Schnell hatte ich mir ein Pausenbrot geschmiert. Dies verstaute ich wie meine Wasserflasche in meinem Rucksack.

Nach dem Frühstück machte ich mich auf den Weg zur Schule wo mich auch gleich meine 'Freunde' begrüßten.
Es klingelte und wir begaben uns auch schon rein. Ich saß neben meinem besten Freund Jasper, er war total sportlich und gutaussehend viele Mädchen wünschen sich ihn als Mate zu haben. 
Er könnte glatt ein Beta sein so wie er ist, aber zum Glück ist er das nicht denn dann wäre ich schon längst markiert.  Durch ihn, meinen Kindergartenfreund.

Er war der einzige der, ausgenommen meiner Eltern, wusste das ich ein Omega bin.  Natürlich ist es auch in manchen Situationen schwer für ihn sich zurück zu halten zum Beispiel wenn wir alleine sind und ich mich umziehe und er meine Schmale Figur sieht, welche an einen Omega erinnert. Das ist das Problem an diesem Zweiten Geschlecht, manchmal veranlassen einen diese Hormone etwas zu machen was man gar nicht will, einfach weil es in unserer "Natur" liegt . Einmal da waren wir gerade erst einmal in der 4 Kasse hat Jasper bei mir übernachtet und ich habe mich fast komplett ausgezogen, darauf sind seine etwas ausgeprägteren Sinne, auch schon in dem Alter, erwacht. So hat er versucht mich zu markieren indem er mich von hinten umarmt hat. Zum Glück kann man immer an seinen Verstand appellieren.

Mein ersten Kuss hat er mir auch genommen. In der 7 Klasse wahren wir bei ihm, wenn sein älterer Beta Bruder nicht da ist. Ich lag auf seinem Bett und er an seinem Schreibtisch und machte Hausaufgaben. Plötzlich hörte ich wie ein Schlüssel in einen Schloss herum gedreht wird. Verwirrt schaute ich mich um. Jasper kam langsam auf mich zu und ich wusste was dies zu bedeuten hatte. Schnell versuchte ich in die hinterste Ecke des Bettes zu kriechen. Er zog  mich aber an meinen Fußgelenken wieder zu sich. In einer sitzenden Position küsste er mich. Nachdem Kuss versuchte er mich auf die Matratze zu drücken. Doch immer und immer wieder sagte ich ihm das wir beste Freunde seien und er es bereuen wird. So kam er dann wieder zu verstand.

Im Nachhinein bin ich froh das er mein erster Kuss war weil manchmal auch irgendwelche Männer kommen die mich ebenfalls markieren wollen und so versuchen mich zu küssen. Es ist zum Glück immer einer bei mir der mich von denen Befreit und so ist noch nie etwas ernsthaftes passiert. So habe ich meinen ersten Kuss wenigstens an jemanden gegeben den ich liebe, natürlich nur Freundschaftlich, als an so jemanden den ich nicht kenne.

Nach den ersten zwei Stunden Mathe was eine Qual war, gingen wir in die Pause dort setzen wir uns auf eine der Tischtennisplatten.
Auf einmal kam Max (ausgesprochen Mäx, Alpha) mit seinen Freunden. „Na, sucht die kleine Schlampe wider jemand neun zum ficken?" „Lass es Max." Kommt es von Jasper und stellt sich ihm in den Weg. „Weg da, ich mochte zum Delta." Er schupste Jasper weg und ging auf mich zu. Am Kragen gepackt sagte er zu mir: „Du bist nichts Wert du ersetzt nur die Omegas. Du bist die zweit fruchtbarste Rasse und nur dafür bist du gut zum Kinder bekommen. Nein noch nicht mal dazu bist du gut, nur Frauen können Kinder bekommen, du bist einfach nur erbärmlich."
Nach einem Tritt in meinem Magen ging er weg und ich sackte zu Boden. Jasper rannte auf mich zu nachdem Max Freunde ihm los gelassen haben.

„Alles ist gut ich bin da. Ich mach den fertig." Ich hustete „Komm ich bring dich ins Krankenzimmer."
Ich nickte während Tränen meine Augen verließen.
.............................

ᶜéˡèᵇʳᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt