♡𝓟𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓥𝓸𝓽𝓮♡
POV. Gang Myung
Gegenseitig fütterten wir uns und küssten uns ab und zu, gerade konnte ich nicht glücklicher in meinem Leben sein.
———
Gerade stand ich vor der Tür, in die ich eigentlich eintreten sollte.
Hinter dieser Tür sollte ich mein erstes Fotoshooting haben.
Das Entertainment machte Bilder von mir machen, die sie an andere bekannte Firmen weitergeben können.
Jetzt war der Moment gekommen, ich trat nach einem leisen klopfen ein.„Ahh, sie müssen Gang Myung sein, oder?" Sprach mich ein Mann mit Kamera um der Hals an.
Dann kam der Manager von Soo zu mir und führte mich zu einer Frau Mitte 50. „Das wird deine Managerin, Doori, sein."
Höflich verbeugte ich mich.
„Guten Tag, ich bin Gang Myung."
„Sehr erfreut Sie kennen zulernen." begrüßte sie auch mich.Mir wurden einige Sachen erklärt und einige Verträge gegeben, die ich mir zu Hause angucken sollte.
Dann zog ich mich um, mit einem weißen T-Shirt und einer schlichten blauen Hose trat ich aus der Umkleide.
Das Fotoshooting begann danach direkt.
Es wurden ein paar nah aufnahmen gemacht und einige weiter weg.
Keine verrückten Posen oder sonst was.
Ich bekam einige Tipps und einige Posen vorgeschrieben, aber alles in allem ist es recht gut gelaufen.Nach mehreren Stunden waren wir auch fertig und ich fand die Endergebnisse recht schön.
Jetzt war ich zu Hause angekommen, oder eher Soo's und mein Zuhause.
„Hallo, ich bin wieder da." Rief ich durch das große Haus, in der Hoffnung Soo würde mich hören.Kurz nachdem ich mir die Schuhe ausgezogen hatte, stand Jimin mit ihrem Spielzeug vor mir.
„Komm mal her, Süße." und schon zog ich den Hund zu mir und kuschelte ihn durch.
„Wer ist ein gutes Mädchen? Genau du." schnell glitten meine Hände durch ihr Fell, und sie kläffte einmal zustimmend.
Dann nahm sie sich ihr Spielzeug, was sie vor sich abgelegt hatte und tapste Richtung Küche.Ich folgte der Hündin und erkannte Soo am Herd.
Ich schlag meine Arme um ihn und meine Nase fand automatisch den Weg in seine Halsbeuge.
„Na und wie war dein erster Tag?", fragte Soo vor mir.
„Eigentlich ganz gut, kannst du mir gleich bei den Verträgen helfen?" ich küsste seinen Nackten, wenige Zentimeter wo mein Matemal ist.
„Für dich würde ich alles machen.", dann drehte er sich herum und küsste mich.Gemeinsam setzen wir uns an den Tisch und begannen zu essen.
Ich blickte mich, im vorher so kahlen Haus um, überall stand Deko oder hingen Bilder an der Wand, die ich aus England mitgebracht hatte.
Jetzt hing hier in der Küche auch eine Pinnwand mit süßen Fotos von Soo und mir. Teilweise auch über FaceTime.Am Abend lagen wir Arm in Arm im Bett.
Ich berichtete Jasper von meinem Tag heute, während Soo ein Buch las.
Jasper beschwerte sich über die Langeweile in den Sommerferien ohne mich.
Nächste Woche sollte er und meine Eltern mich besuchen, ich freute mich schon Jasper Korea zu zeigen.Die Lesenacht ist vorbei.
Danke für alle die gevotet und kommentiert haben. ⭐️💚Das Buch ist fast am Ende.
Das ‚letzte' Kapitel kommt Montag.
DU LIEST GERADE
ᶜéˡèᵇʳᵉ
RomanceGang Myung ist in eine Welt geboren worden wo jeder Mensch einen Rang hat, es gibt Alphas, Betas, Gammas, Deltas und Omegas. Während Alphas die stärksten und Besitzergreifensten sind, sind Omegas die schwächsten und schüchternsten. Jeder Mensch beko...