𝓩𝔀𝓮𝓲

1.3K 71 3
                                    

♡𝓟𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓥𝓸𝓽𝓮♡

POV. Soo-Ri
Verzweifelt warf ich meinen Laptop vom Tisch. Mein Vater wollte mir wieder eine neue Ehefrau zuweisen, da er meinte ich solle endlich nicht mehr an meinen Mate denken. Der hat auch leicht reden, er hat seine Gefährtin auch schon: meine Mutter.
Als ob ich mich mit einer dieser Schlampen abgebe die für jedem der ihnen Reichtum und Berühmtheit gibt die Beine breit macht.

Ich habe schon direkt an meinem 18. Geburtstag eine Agentur beauftragt die Personen die diesen Namen trägt welcher auf meinen Handgelenk ist zu finden, aber bis jetzt haben sie auch nichts wirklich Brauchbares gefunden. „Sir sie haben morgen einen Werbedreh, wollen sie nicht langsam mal schlafen gehen wir haben es schon 2 Uhr nachts." meinte mein Butler. „Ja ich gehe jetzt ins Bett." ich stand auf und wollte das Wohnzimmer verlassen „Ach ja und kaufen sie bitte einen neuen Laptop, mir ist der alte Heruntergefallen." fügte ich noch hinzu und hörte noch wie er lachend sagte „Natürlich Sir."
Fertig in meinem Bett liegend suchte ich noch etwas, mit meinem geheimen Account, meinen Gefährten oder eher seinen Namen das machte ich Tag für Tag aber egal welche Zahlen, Sonderzeichen oder was ich sonst eingebe, es kommt nie etwas brauchbares raus. Ich mache es aber trotzdem, irgendwie ist es zu einem Ritual geworden. Ein Ritual was hoffentlich bald vorbei ist.

Frustriert legte ich mein Handy zu Seite und versuchte zu schlafen.
Ich stellte mir vor wie ich von einem Stressigen Arbeitstag nach Hause komme und er etwas gekocht hat. Das Essen essen wir während wir uns aneinander kuscheln und uns von unserem Tag erzählen. Wie es auf der Arbeit war oder besser gesagt auf meiner Arbeit denn, da ich so viel verdiene, braucht er nicht zu arbeiten wenn er nicht wollen würde. Wie ich ihn füttere und ihm immer wieder mit kurzen Küssen überall, ja das wäre wunderschön...


Am nächsten Tag weckte mich mein ohrenbetäubender Wecker, um 6 Uhr morgens. Der Werbe dreh  würde um 7.30 Uhr stattfindet.

Wie immer waren meine Gedanken voll von 'ihm'. Er würde jetzt noch friedlich schlafend neben mir liegen, ich würde mich mit einem sanften Kuss verabschieden. Ich atmete laut aus und blickte neben mich.

Niemand.

Traurig lachte ich. Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken „Sir das Essen ist fertig." und dann Schritte die sich entfernten. Seufzend stand ich auf und zog mir eine Schwarze zerrissene Hose und ein weißes T-Shirt an.

Das muss reich für das Interview nach dem Dreh. Ich ging zum Spiegel wo meine Box mit den vielen Armbändern und Uhren stand. Ich wollte unter keinen Umständen dass man den Namen meines Gefährten sah. Schnell schnallte ich mir eine silberne Uhr um und ging aus meinem Zimmer.

Die einzigen die den Namen meines Seelenverwandten kennen ist mein bester Freund und dessen Mate, die Leute aus der Agentur und mein Butler, den ich seit ich ein kleiner Junge war kannte. Meinen Eltern habe ich es bewusst nicht erzählt, ihnen wäre es zu viel Arbeit im Geheimen nach ihm zu suchen, sie hätten es der Presse gesagt und diese hätte es sofort veröffentlicht. 


Aber irgendwann werde ich ihn finden.

Gang Myung, mein kleiner Mate.

ᶜéˡèᵇʳᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt