♡𝓟𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓥𝓸𝓽𝓮♡
POV. Soo-Ri
„Sir, sie kommen zu spät." „Ach scheiße." Schnell zog ich mir meine Jacke an und sprintete zu meinem Auto.Eigentlich holt mich mein Fahrer immer ab, aber seit einem Jahr möchte ich selbst fahren, da ich bemerkt habe, dass ich dann nicht so unter Stress stehe.
Schnell fuhr ich zum Drehort, was ein Schwimmbad war. Ich sollte im Wellness Bereich Werbung für irgendein Parfüm machen. Schnell zog ich mich um, wie es auch schon so vereinbart war. Der Stylist machte meine Haare und etwas wasserfestes Make-up drauf. Anstatt der Uhr hatte ich mir ein Schweißband um gemacht. Der Dreh war wie jeder andere auch, ein Paar heiße Szenen hier andere dort. Und nach zwei Stunden war das auch schon beendet. Jetzt hatte ich erst um 11 Uhr das Live-Interview.
Es werden in jedem Interview die gleichen Fragen gestellt. Wie sieht es mit deinem Mate aus? Oder was macht das Liebesleben? Die wissen auch, wenn ich es bis zu diesem Zeitpunkt noch öffentlich gemacht habe, wird es in ihrer Show auch nicht passieren, aber ich muss immer freundlich bleiben.
Nach Hause fahren lohnt sich nicht. Ich soll spätestens eine halbe Stunde vorher da sein. Deswegen ging ich mit Mundschutz und Cap, damit mich niemand erkennt, in irgendein Café und kaufte ich mir einen Latte Macchiato und setze mich mit dem Rücken zur Tür. Wie immer wartete in jeder freien Minute auf einen ganz bestimmten Anruf, nämlich den das sie meinen Mate gefunden haben. Nichts. Genervt ließ ich mich nach hinten fallen und zog meine Maske über mein Kinn um den gerade gelieferten Kaffee zu trinken.
„Hey Süßer." sprach mich ein Mädchen mit ziemlich großen Brüsten und weitem Ausschnitt an. „Mhm", erwiderte ich desinteressiert. Diese Abfuhr ließ sie anscheinend nicht auf sich sitzen und drückte , da sie neben mir Platz genommen hatte, ihre Brüste förmlich in mein Gesicht . „Hättest du nicht Lust was mit mir zu unternehmen?" versuchte sie so sexy wie möglich zu säuseln. Lächerlich.
Wir wurden durch die Erinnerung meines Handys „gestört". Wortlos nahm ich die letzten Schlucke meines Kaffees und stand auf. Mit schnellen Schritten verließ ich das Café. Dieses Mädel wollte mir folgen aber ich saß schon in meinem Auto. „Ey, warum gehst du einfach?", sagte sie, nachdem sie die Autotür aufgerissen hat. „Merkst die es nicht ich hatte kein Bock auf dich, ich warte auf meinen Seelenverwandten und nicht auf sonst wen anders." „Die wirst du eh nicht finden und wenn doch wird sie nicht so sein wie du ihn dir vorgestellt hast." lachte sie aber versuchte mich trotzdem noch zu verführen. „Kannst du verschwinden, ich muss weg." meinte ich angespannt. „Ruf mich an." sie drückte mir einen Zettel in die Hand den sie vorher aus ihrem BH oder so geholt hat. Ich schlug die Autotür zu und warf den Zettel auf den Beifahrersitz.Schnell war ich beim Interviewort angekommen und wurde direkt geschminkt. Nach ungefähr 25 Minuten war ich fertig und wurde zum Dreh Ort geführt. „Hallo Mister Ryeo." „Guten Tag." „Also die Liveshow startet in 5 Minuten." „Natürlich so war das auch abgemacht." Ich setzte mich auf den Stuhl, der mir angeboten wurde und überprüfte noch mal, ob meine Uhr auch so sitzt das man Myung's Namen nicht sehen konnte. „Drei...Zwei...Eins...und Action." Es wurden als Erstes die Zuschauer begrüßt und dann sollte ich mich vorstellenden. Ich wartete die ganze Zeit auf eine bestimmte Frage und dann kam sie: „Verraten Sie uns wer ihr Gefährte ist." „Nein, das möchte ich nicht der Öffentlichkeit sagen." „Das verstehen wir natürlich, hat das nicht verraten auch einen Grund und haben Sie Ihren Mate den schon gefunden?" „Nein, gefunden habe ich ihn noch nicht er ist noch irgendwo in dieser Welt. Und es soll geheim bleiben, weil ich nicht weiß ob er überhaupt Berühmt werden will durch mich." „Ah verstehe aber was ist, wenn Sie Ihren Mate nicht finden, werden Sie sich dann einen anderen Lebenspartner suchen?" „Nein, ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen." „Interessant dann machen wir weiter." so ging, dass eine Stunde bis ich nach Hause fuhr dort angekommen überreichte mir mein Butler einen Brief. Desinfizieren öffnete ich diesen und las. Nachdem dritten Mal durchlesen des ersten Satzes sprang ich gefühlt vor Freude in die Luft.
Herzlichen Glückwunsch wir haben ihren Mate gefunden...
DU LIEST GERADE
ᶜéˡèᵇʳᵉ
RomanceGang Myung ist in eine Welt geboren worden wo jeder Mensch einen Rang hat, es gibt Alphas, Betas, Gammas, Deltas und Omegas. Während Alphas die stärksten und Besitzergreifensten sind, sind Omegas die schwächsten und schüchternsten. Jeder Mensch beko...