Kapitel 66

4K 126 33
                                    

Mit einem Blick auf mein Handy zog sich mein Herz schon wieder zusammen.
Es war gerade mal 6:20 Uhr und Jamal hatte mir eben geschrieben.

Guten Morgen♡

Ich war seit 5 Uhr wach, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte. Deshalb war ich nun auch in Bademantel, denn nach 45 Minuten Joga, bzw. Frühsport war ich so verschwitzt gewesen, dass ich vor der Schule unbedingt duschen musste.
Den gestrigen Morgen hatte ich noch bei Mathea verbracht, die versucht hatte, mich mit einem gigantischen Frühstück auf andere Gedanken zu bringen.
Mittags wurde ich von meinen Großeltern vollgestopft, die meinten, dass ich schon wieder viel zu dünn geworden sei.
Leider hatte ich nicht mal die Hälfte des jeweiligen Essens hinuntergebracht, weil ich schon wieder an der Appetitlosigkeit litt, die ich in der Trennungszeit verspürt hatte.

Guten Morgen<3
Warum bist du schon wach?

Konnte irgendwie nicht schlafen und hab dann daran gedacht, dass du in ca einer Stunde Schule hast...

Ich schloss die Augen.
Das war so unglaublich süß von ihm, aber absolut nicht vorteilhaft, wenn man an meinen Plan dachte.

Süß🥰!
Wann hast du Training?

8 Uhr, aber wir können schon ab 7 essen...

Oh Gott😂. Naja, zumindest hast du kein Latein mit einer anschließenden Stunde Mathe...

Damit legte ich mein Handy leicht lächelnd auf mein Bett und öffnete meinen Kleiderschrank.
Ich musste dringend wieder shoppen gehen und meinen Kleiderschrank sollte ich auch mal wieder aufräumen. Er war momentan ein einziger Saustall.
Nach ewigem Starren entschied ich mich für ein weißes Top, eine schwarze Momjeans und ein weißes Hemd, das ich vorne offenließ.
Basic, aber das war mir jetzt auch echt egal, es ging eh nur in die Schule.

Im Bus zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb weiter mit Jamal, während ich Musik hörte.
Innerlich bereitete ich mich auf das Wiedersehen mit Sophia vor, die sich jetzt wirklich auf was gefasst machen konnte...

Ich betrat den Klassenraum und scannte die Gesichter ab.
Und tatsächlich, selbstbewusst wie eh und je, saß Sophia auf ihrem Platz.
Gott, war die provokant...
Ich lief zu ihr und in dem Moment, als sie ihren Kopf hochhob, scheuerte ich ihr eine, so fest ich konnte. Die komplette Wut wandelte ich in die Ohrfeige um und zu meinem Vergnügen flog ihr Kopf halb aus dem Raum raus.
Sie schrie auf, die Klasse verstummte und sah mich entsetzt, bzw. überrascht an.
Eli schlug erschrocken ihre Hand vor ihren Mund, um dann zu lachen, während Chris Augen gigantisch groß wurden und er seinen Mund öffnete.
Fabi starrte mich einfach nur an und sah zwischen Sophia und mir hin und her.
Sahra stimmte bei Eli mit ein und hielt sich dann ebenfalls ihre Hand vor ihren Mund, während sie versuchte, sich wieder einzukriegen.
"Das, war für deine Aktion am Samstag. Und glaub mir Sophia, das war nicht ansatzweise das, was du eigentlich verdient hättest."
"Juli, der Schlag war wirklich gut. Ich hoffe deine Wange wird blau, Sophia, dann hätte Gargamel es wenigstens endlich geschafft, eine Schlange blau zu färben.", Chris sah Eli verständnislos an.
"Du weißt schon, dass Juli dann Gargamel wäre?"
"Junge, zerstöre mir nicht mein tolles Gleichnis. Ich hab gestern Die Schlümpfe mit meinen Schwestern schauen müssen, okay?!", sie sah ihn strafend an, Chris schüttelte seinen Kopf.
"Sag mal, hast du sie noch alle?!", Sophia starrte mich wütend an, hielt sich ihre Wange und versuchte verzweifelt ihre Tränen zurückzuhalten.
"Glaube schon.", ich lächelte zuckersüß. "Tuts denn weh?", ich sah sie gespielt mitleidig an, sie schüttelte nur wütend ihren Kopf.
"Eine Runde Mitleid für Sophia. Owww.", Mac, der Klassenclown zog eine gespielt mitleidige Schnute und lachte dann los.
"Fick dich, Mac!", könnten Blicke töten, hätte in dem Moment ein Massenmord stattgefunden.
"Oh, Sophia ist aber wirklich schlecht drauf. Weißt du, es selbstzumachen macht nicht so viel Spaß, aber vielleicht hättest du ja Lust?", er grinste ekelhaft und würde ich Sophia nicht so hassen, hätte ich sie fast verteidigt.
Stattdessen warf ich dem Idioten einen eiskalten Blick zu, woraufhin er tatsächlich mal seine dämliche Klappe hielt.
"Komm Sophia, schlag zurück, ne Mädchenprügelei würde ich gerne mal sehen.", Elian, ein weiterer Klassenclown, lachte über seinen Kommentar und schlug bei Mac ein.
Was er allerdings nicht mitbekommen hatte, war, dass unser Lehrer bereits den Raum betreten hatte.
Der schaute zwischen mir und Sophia hin und her, ehe er genervt an die Decke sah: "Es ist Montagmorgen. Gott, wann beginnt meine Rente?", dann sah er wieder uns an.
"Mitkommen, das darf meine werte Kollegin klären."

"Juli Crola? Du hast in deinen 7 Jahren hier noch nie irgendwas gemacht. Ich glaube ich hab in meiner gesamten Direktorenzeit einmal was negatives von dir gehört, und das war ein Eintrag, dass du 5 Minuten Verspätung hattest, weil dein Bus zu spät kam.", Frau Gendig sah mich verständnislos an, ich lehnte mich in dem gepolsterten Stuhl zurück und verschränkte die Arme.
"Und dir habe ich gesagt, ich will dich hier nicht mehr sehen.", meine Direktorin sah Sophia entnervt an, ich runzelte die Stirn.
Wann war sie bitte bei Frau Gendig gewesen und vor allem, weshalb?!
"Tja, diesen Besuch haben Sie auch nicht mir zuzuschreiben. Ich bin hier das Opfer!", ich lachte auf.
"Joa, genau Sophia. Du bist ja sooo unschuldig. Entschuldige bitte!"
Frau Gendig hob ihre Hände hoch: "Mädels, hey! Mir ist es wirklich egal, wer was angefangen hat. Es ist Montagmorgen und ich hab, leider, was anderes zu tun, als einen Zickenkrieg zu schlichten. Vor allem, wenn er schon wieder dich, Sophia, betrifft. Klärt das untereinander und wenn das nicht funktioniert, dann bekommt ihr beide mal ein paar Tage Homeschooling, klar?", sie lächelte künstlich, ich nickte mit zusammengekniffenem Mund, während Sophia mit ihren Augen rollte und ebenfalls unmerklich nickte.
"Super, dass wir das geklärt haben! Und jetzt zurück in eure Klasse und bis hoffentlich nächstes Schuljahr, oder noch besser, bis zur Abizeugnis-Verleihung...", damit machte unsere Direktorin eine auffordernde Geste in Richtung Tür und lächelte ein letztes Mal, während ich aufstand und genervt aus dem Büro lief.
Das Gespräch war zwar dämlich gewesen, aber das war es mir allemal wert gewesen. Sophia hatte es nicht anders verdient.
Diese rauschte wütend an mir vorbei. Augenrollend sah ich der Brünette zu, wie sie mir die Tür des Zimmers, in dem wir Unterricht hatten, direkt vor der Nase zuschlug.

Unser Lehrer sah uns gespannt an: "Zickenkrieg gebannt?"
"Das war kein Zickenkrieg, das war nötig.", ich sah meine ehemalige beste Freundin bezeichnend an, die sich mittlerweile wieder leidig die Backe hielt.
Ich kniff meine Augen zusammen und war kurz davor, loszuprusten:
"Apropos Sophia, ich hab dich auf deiner, von mir aus gesehenen, rechten Wange, erwischt. Also wäre es für deine Show besser, wenn du auch die hälst, statt der Linken...", sie sah leicht erschrocken hoch, ehe sie mir einen giftigen Blick zuwarf und ihre Hand auf ihre andere Wange legte.
Oh mein Gott, wie konnte ich eigentlich jemals mit der befreundet gewesen sein?!
"Äh, ja dann machen wir jetzt besser mit dem Unterricht weiter.
Aber Sophia, lass das dämliche Wangen-Halten bitte, wir wissen alle, wie arm du dran bist...", mein Lehrer sah meine Mitschülerin auffordernd an, deren Mund öffnete sich.
Meine Klassenkameraden fingen an zu lachen und ich war ebenfalls kurz davor meinem Lehrer High-five zu geben.
Stattdessen setzte ich mich hin und versuchte das Lachen zu unterdrücken, ich wollte lieber nicht nochmal heute auffallen.

Young Love - Jamal MusialaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt