Pov Y/N
Wir gingen alle zusammen in den Unterrichtsraum und ich setzte mich neben Nobara auf den freien Platz.
Außer Yuji, Megumi, Nobara und mir schien es keine Schüler hier zu geben.
"Und hast du immer noch Kopfschmerzen Megumi? Willst du Streit?!", fragte Nobara.
Uff, anscheinend war das von gestern noch immer nicht vergessen...
"Ne, lass mal", brummte Megumi lustlos.
"Hm? Um was geht es?", fragte Yuji verwirrt.
"Egal", meinte Megumi.Nach ein paar Momenten öffnete sich schwungvoll die Tür und Gojo kam herein, oder besser gesagt... schwebt-tanzte? Oder wie sollte ich das nennen?
War der Typ wirklich der stärkste Jujuzist, oder verwechselte ich ihn einfach irgendwie...?
"Einen wunderbaren guten Morgen meine lieben Schüler!", trälerte Gojo.
Wir begrüßten ihn ebenfalls.
"Wieso bist du so gut drauf?", fragte Megumi.
"Ist er doch immer", meinte Nobara genervt.
"Wir haben eine neue Schülerin in der Klasse, natürlich bin ich gut drauf! Kennt ihr sie denn alle schon?
"Was soll die Frage, du weißt doch selbst, dass wir sie schon alle getroffen haben", sagte Megumi."Ach ja stimmt, dann kommt mit, wir gehen raus üben, und dann kann uns Y/N ja ihre Fluchtechnik zeigen, ich habe gehört das sie sehr vielversprechend sein soll", meinte Gojo.
Wir standen alle auf und verließen den Raum.
Wieso hatte Gojo das nur sagen müssen? Wahrscheinlich erwarteten sie jetzt voll viel von mir, aber ich hatte nur diese eine Technik...
"Y/N was hast du für eine Fluchtechnik?", fragte mich da Megumi.
"Ich kämpfe mit speziellen Fluchwaffen und beherrsche auch eine Technik mit ihnen", erklärte ich."Dann hole ich dir schnell eine.
Was bevorzugst du denn?", fragte mich Gojo.Na, das wird jetzt natürlich peinlich...
"Stricknadeln...", meinte ich und spürte wie meine Wangen rot wurden.
Die anderen starrten mich an, sogar Gojos Blick konnte man erahnen.
Doch plötzlich fiel mir Nobara um den Hals."Oh mein Gott, das klingt ja fast wie meine Fluchtechnick!", quiekte sie freudenstrahlend.
"Oh, cool!", meinte ich ebenfalls erfreut.Ich war wirklich froh nicht die einzige zu sein, die etwas speziellere Sachen machte...
"Ich bin mir nicht sicher ob wir Stricknadeln hierhaben, aber ich seh mal nach. Geht ihr inzwischen nach draußen", sagte Gojo und machte sich davon.
Yuji pov
Stricknadeln? Das klang noch besonderer, als Nobaras Technik.
Ich war gespannt was Y/N so draufhatte.
Sie sah ja schon recht stark aus...Wir verließen das Schulgebäude und gingen nach draußen auf die grüne Wiese.
Wahrscheinlich ist sie eh schwach, sagte Sukuna in meinem Kopf abfällig.
Halt die Klappe, dachte ich zurück.
Wechsel mit mir, sagte Sukuna.
Ich sagte doch schon, dass ich das nicht tun werde, entgegnete ich."Wieso siehst du so verspannt aus, Yuji?", fragte Nobara.
"Ach, es ist nichts", meinte ich.Y/N pov
Wir warteten ein paar Minuten und ich war ganz hibbelig und nervös.
Was würden die anderen dazu sagen?
Ich hatte die Technik sehr lange mit meinen Eltern trainiert.
Zunächst war ich schwach gewesen und oft kurz vor dem aufgeben.Aber irgendwie konnte ich immer weitermachen. Und nun war ich hier, und ich musste zugeben, stolz auf mich selbst.
"So, da bin ich wieder, und ratet mal, wir haben wirklich Stricknadeln, auch wenn ich sie vom Schulleiter und seinen Plüschtieren klauen musste!", sagte Gojo strahlend.
Vom Schulleiter und seinen Plüschtieren? Sollte ich das in Frage stellen...?
Gojo übergab mir ein längliches Täschchen, in dem dutzende Stricknadeln waren.
"So, dann zeig uns mal deine Technik", sagte Gojo.
Ich nickte nervös.
"Soll ich es an dir ausprobieren?", fragte ich ihn.
"Ja, keine Sorge du wirst mich nicht treffen", sagte er selbstsicher.Ich nickte. War ja zu erwarten vom stärkstem Jujuzisten unserer Zeit.
Ich nahm eine Stricknadel aus dem Beutel und atmete tief durch.
Ich entspannte mich und...
"Allesdurchdringende Stricknadel!", rief ich.Ich weiß, nicht recht dramatisch, aber es funktionierte....
Ich warf die Nadel in Sekundenschnelle, ein rötlicher Schein umhüllte sie. Meine Fluchkraft.
Sie raste genau auf Gojo zu, der aber ganz relaxt dastand.
Was machte er den da? Wollte er nicht ausweichen?
Die Stricknadel blieb plötzlich genau vor Gojo stehen."Och, seine Unendlichkeit hat deine Nadel gestoppt", sagte Nobara enttäuscht.
"Richtig, hat sie", sagte Gojo.Nun wollte er meine Stricknadel mit der Hand aus der Luft nehmen.
Doch plötzlich rührte sich diese wieder.
Gojo sah überrascht aus, doch ich grinste.Meine Technik hieß nicht umsonst "Allesdurchdringende Stricknadel".
Denn sie konnte alles durchdringen.
Auch Unendlichkeit.
Die Nadel bockte nach vorn und spießte Gojos Schulter auf.Ein Rinnsal Blut rann aus der Wunde.
Alle starrten mich an."Woahh, wie cool!", rief Yuji aufgeregt.
"Wie hast du das geschafft...?", fragte Megumi verwundert.
"Ich wusste das du was richtig krasses draufhast, Y/N!", rief Nobara klatschend.
"Na so was...", meinte Gojo.Gojo zog sich die Nadel aus der Schulter und verzog dabei das Gesicht.
Ich kicherte. Ich hatte gerade den stärksten Jujuzisten verletzt!
Das Problem war nur, dass ich in einem Kampf trotzdem keine Chance hätte. Die Stricknadeln verletzten einen nicht tödlich außer sie trafen mitten ins Herz.
Aber sehr schnell konnte ich die Technik auch nicht einsetzen und es verbrauchte fast meine gesamte Fluchkraft auf einmal.
Da waren also ziemlich viele Haken.Auch jetzt fühlte ich mich bereits ziemlich erschöpft.
"Ich geh mich kurz verarzten, trainiert in der Zwischenzeit", sagte Gojo.
Und schon war er wieder weg."Ist der angepisst...?", fragte Nobara.
"Sieht ganz danach aus...", meinte Megumi.Ups. Ich hatte also gerade den stärksten Jujuzisten verärgert...?
Naja, egal. Er würde es schon überleben.
DU LIEST GERADE
The King Of Curses | Sukuna X reader
FanfictionY/N ist eine Jujuzistin, genauso wie ihre Eltern. Ihr ganzes Leben hat sie trainiert, bis sie mit 16 Jahren auf die Jujutsu Schule in Tokyo kommt. Dort lernt sie so einige Leute kennen... Schräge Typen wie Satoru Gojo, oder auch Yuji Itadori und de...