Spielchen mit Aggressionen

1.1K 41 5
                                    

Y/N pov

Nach dem stundenlangen Training bewegte ich mich zielstrebig auf mein Zimmer zu.
Ich war müde, ich würde jetzt erstmal eine Runde schlafen. Und nichts würde mich davon abhalten.

"Y/N, hast du Lust, etwas mit mir zu machen, mir ist langweilig", hörte ich da Nobaras Stimme hinter mir.
"Oh, ich weiß nicht, ich bin recht müde, verstehst du?", meinte ich entschuldigend.

"Oh, dann können wir ja etwas machen, dass nicht viel Energie verbraucht..." Sie schien kurz zu überlegen. Dann erhellte sich ihr Gesicht. "Ich hab's! Wir spielen Mensch ärgere dich nicht!"

Oh nein. Bei dem Spiel bekam ich immer die schlimmsten Aggressionen. Früher hatte ich schon des öfteren eines der Bretter plus den Figuren an die Wand geschmissen und war anschließend darauf rumgesprungen, bis es komplett hin war.

"Ich bin mir nicht sicher, ob das eine so gute Idee ist", sagte ich.
"Ach, das wird schon", meinte Nobara und zog mich mit in die Küche.

Soviel dazu, dass mich nichts vom Schlafen abhalten könne... Aber egal, mein Nickerchen würde ich einfach auf später verschieben.

In der Küche saßen gerade Gojo und Megumi.
"Hey, habt ihr Lust mit uns Mensch ärgere dich nicht zu spielen?", fragte Nobara.
"Natürlich!", rief Gojo.
Megumi runzelte nur die Stirn. "Das Spiel kenne ich nicht."

Was er kannte nicht Mensch ärgere dich nicht? Ernsthaft? Das war doch eh so ein berühmtes Spiel... Wie konnte er noch nie davon gehört haben?

"Ich erklär es dir", meinte ich und setzte mich neben ihn.
Während ich Megumi das Spiel ausführlich erläuterte, holte Nobara das Brett mit den Figuren.

Sie stellte das Spiel auf den Tisch und klappte es auf.
Jeder nahm sich eine Farbe, ich nahm einfach die, die übrig blieb und das war rot.

Ich stellte meine roten Figuren auf das Brett und durfte als erste dreimal würfeln. Aber bei meinem Glück in diesem Spiel war natürlich keine Sechs dabei.

Als nächstes würfelte Gojo. Gleich beim ersten Mal hatte er eine Sechs.
Echt unfair.

Aber Nobara und Megumi ging es nicht gerade besser als mir. Sie waren also auch Nieten in diesem Spiel... Ich war also wenigstens nicht die Einzige, die grottenschlecht war.

Okay, nächste Runde... Würde ich jetzt endlich eine Sechs würfeln?!
Nein. Natürlich nicht. So eine vergeudete Hoffnung.

Schlechtgelaunt beobachtete wie Nobara und auch Megumi nun ihre Figuren bewegten. Diese Glückspilze.

So ging es nun weiter, bis ich endlich eine Sechs würfelte und fast vor Freude aus dem Stuhl gesprungen wäre.

Ja! Endlich! Jetzt würde ich es den anderen heimzahlen! Ich würde jede ihrer Figuren schlagen, und aufholen, bis ich gewann! Ja, jetzt war meine Zeit gekommen! Ich spürte es schon deutlich! Den Sieg!

Euphorisch würfelte ich nochmal und bewegte meine Figur. Dann gab ich den Würfel an Gojo weiter.
Und ich glaubte kaum was ich sah. Der Typ schlug einfach meine Figur wieder vom Spielfeld.

Wütend sah ich ihn an. Dieser gemeine Blödmann! Hätte er mir nicht wenigstens diese eine Figur lassen können?! Er hatte doch eh alle seine Figuren auf dem Spielfeld und zwei davon waren sogar schon im Ziel!

Und jetzt grinste er mich auch noch so komisch an.
Nein, echt nicht. Er musste mich doch nicht auch noch provozieren, wenn ich schon verlor.

Von der Wut gelenkt stand ich auf, nahm das Brett in die Hand und sah lächelnd in die verwirrten Gesichter der anderen.
Gojos Lächeln verblasste von Sekunde zu Sekunde.
Er ahnte wohl was ich vorhatte...

Und schon ging es los. Ich stürzte mich auf Gojo und versuchte ihn mit dem Spiel zu schlagen. Dabei kullerten alle Figuren vom Brett und landeten auf dem Boden.

Gojo sprang vom Stuhl und wich meinem Schlag aus. Wenn ich mich nicht irrte, hatte er sogar wieder angefangen zu Grinsen.
So ein Idiot, er sollte mich gefälligst ernstnehmen.

Ohne darüber nachzudenken schlug ich wieder zu und wie durch ein Wunder traff ich Gojo.
Nur ging dabei das Brett kaputt und ein paar Holzsplitter blieben in Gojo stecken.

Ups. Vielleicht hätte ich nicht ganz so fest zuschlagen sollen...
Oder mich einfach nicht so leicht provozieren lassen und wütend werden sollen...
Aber egal. Das war Gojo, vielleicht tat es ihm ja sogar gut.

"Aua. Das hat wehgetan", sagte Gojo und zog sich einen Splitter aus der Haut.
"Äh... ja... hat es wohl", war das einzige was ich darauf sagte.

"Wieso hast du nicht einfach deine Unendlichkeit eingesetzt, dann wäre dir nichts passiert", meinte Megumi und sah Gojo genervt an.
"Hab ich doch, aber Y/N hat ihre Fluchkraft benutzt!", rief er empört.

Äh, was? Ich hatte meine Fluchkraft nicht eingesetzt... Oder? Nein, ziemlich sicher nicht...

Bevor ich ich etwas erwiedern konnte, fingen schwarze Punkte an vor meinen Augen rumzuschweben. Ich fühlte mich plötzlich schwach, erschöpft und müde.
Laut aufkeuchend stützte ich mich mit den Händen an meinen Knien ab.
Ich war kurz davor komplett zusammenzuklappen.

Was war bloß los? Stimmte es tatsächlich und ich hatte unbewusst meine Fluchkraft in das Spielbrett geleitet?  Würde ich so etwas überhaupt schaffen? Aber ich musste es getan haben. Sonst würde ich mich jetzt nicht so ausgelaugt fühlen.
Wenn das hier so viel Fluchkraft verbraucht hatte... Wie sollte ich es dann je schaffen meine Fluchkraft in ein Katana zu leiten?

Ohne es zu bemerken kippte ich um und fiel auf den Boden.
Erst als sich Nobara, Megumi und Gojo mit besorgtem Blick über mich beugten, verstand ich wo ich mich befand.

Sie versuchten mit mir zu reden, doch ich nahm ihre Stimmen nur wie weit entfernte Echos wahr.
Langsam wurde es dunkler vor meinen Augen, bis ich gar nichts mehr sah. Ab diesem Punkt vertschüsste sich auch mein Bewusstsein.

The King Of Curses | Sukuna X readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt