Zweitklässler

1.4K 45 3
                                    

Y/N pov

Mein Wecker klingelte.

"AHHHHHHHHHHHHH", schrie ich frustriert und schlug darauf.

Augenblicklich war es wieder still im Zimmer und verschlafen stand ich auf und streckte mich ein wenig.

Dann fiel mir das Date von Sukuna und mir ein. Und dass ich dann in seinen Armen eingeschlafen war.
Ich spürte förmlich wie sich meine Wangen erröteten und mein Herz zu pochen begann.

Ich atmete tief durch. Vielleicht sollte ich mich echt nicht mehr von sowas so leicht aus der Bahn werfen lassen...

Ich sah an mir hinunter und starrte. Wieso hatte ich meinen Pyjama an? Ich war doch mit meinem Kleid eingeschlafen...
Oh nein. Sag nicht, dass Sukuna...

Ich vergrub mein Gesicht in den Händen.
Bitte nicht. Bitte hatte er mir nicht den Pyjama angezogen.
Mann, das war sowas von peinlich! Wieso hatte er das getan?!

Sauer und verlegen marschierte ich in das Bad, wo ich sogleich meine dreckige Jujuzistenuniform entdeckte.
Also die konnte ich heute wohl nicht anziehen...

Seufzend schlüpfte ich aus meinem Pyjama und zog mir eine Jogginghose mit einem T-Shirt an. Dann wusch ich mir kurz das Gesicht und kämmte meine Haare.
Anschließend verließ ich das Bad wieder.

Okay, hatte ich irgendetwas vergessen? Brauchte ich noch irgendetwas für den Unterricht?
Ratlos schaute ich mich in meinem Zimmer um, beschloss aber, dass ich alles erledigt hatte, was es zu erledigen gab.

Ich verließ das Zimmer und ging den Flur entlang zum Lehrzimmer.
Megumi war schon dort, wenn auch überall mit Verbänden bedeckt.

"Ohaio", grüßte ich und er murmelte ebenfalls irgendetwas.
Seufzend setzte ich mich auf meinen Platz.
Megumi war wohl müde, aber das war nach dem gestrigen Tag ja kein Wunder.

Einen Moment später traten Nobara und Yuji ein. Nobara sah genauso schlecht aus wie Megumi, und Yuji naja, er sah aus wie immer.
Die Beiden setzten sich ebenfalls auf ihre Plätze.

Ich schaute Yuji von der Seite schief an. Wusste er überhaupt von dem Date? Hatte er das mitbekommen?
Aber Yuji sah komplett unschuldig drein. Also wahrscheinlich nicht...

Die Tür zur Klasse wurde aufgerissen und ein gewisser Satoru Gojo flog herein.
Ich war noch immer angepisst auf den Typen...
"Hallo, meine lieben Schüler!", rief er überdreht.

Die Anderen murmelten eine Begrüßung, aber ich blieb still. Ich wollte nichts zu ihm sagen, ich würde ihn einfach ignorieren. Wir wären gestern fast gestorben, und wo war er?! Am Parkplatz und wartete seelenentspannt!

Am Liebsten hätte ich ihn jetzt gleich zusammengeschlagen. Aber vermutlich hätte ich keine Chance gegen ihn.

"Hey, Y/N, wieso siehst du so böse drein?", fragte mich Nobara leise.
"Wegen Gojo diesem Idioten! Gestern wären wir fast gestorben!"
"Okay, da hast du recht, das ist irgendwie seine Schuld", stimmte sie mir zu.

"Okay, heute stellen wir Y/N die Zweitklässler vor", sagte Gojo laut.

Es gab also doch noch andere Schüler hier? Wie viele das wohl waren?

Da ging auch schon die Tür auf und drei Leute kamen herein. Oder war es besser... zwei Leute und ein Panda?
Wieso ein Panda?

"Hey, ich bin Maki Zenin", sagte die grünhaarige mit der Brille kühl. "Und das dort ist Toge Inumaki, ein Fluchredner."

Staunend betrachtete ich die Beiden. Eine Zenin und ein Fluchredner, wow. Sie waren wahrscheinlich richtig stark...

"Und ich bin Panda", sagte da der Panda.

Warte, seit wann redeten Pandas?! Wie konnte das sein und wie sollte das funktionieren?!
Ich starrte den großen Bären mit offenem Mund an.

"Ich bin ebenfalls Jujuzist", erklärte der Panda.
Oh wow. Ein Panda als Jujuzist... Na gut, wieso auch nicht? Gab sicherlich noch andere komische Sachen...

Ich holte Luft und stellte mich vor: "Schön euch kennenzulernen. Ich bin Y/N."

Gojo klatschte in die Hände. "Gut, gut, dann gehen wir jetzt wieder raus und trainieren."

Megumi und Nobara sahen ihn genervt an. Sie sollten mit diesen Verletzungen trainieren, na toll.

Aber wir standen alle auf und folgten Gojo und den Zweitklässlern raus.
Ehrlich gesagt, hatte ich nicht die geringste Lust auf trainieren.

The King Of Curses | Sukuna X readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt