Y/N pov
Ich drehte mich um und sah ein Mädchen im selben Alter auf mich zu rennen.
"Ja, hallo, ich bin Y/N... Wieso?"
"Ich wollte mich vorstellen, ich bin Nobara Kugisaki. Ich bin wie diese beiden Trotteln Megumi und Yuji in deinem Jahrgang."
"Okay, freut mich", sagte ich und war irgendwie froh nicht das einzige Mädchen zu sein.Diese Nobara schien ganz okay und sympathisch zu sein.
Auch wenn sie Yuji und Megumi gerade Trotteln genannt hatte...
Aber das hatte vielleicht auch einen Grund. Sollte ich sie fragen...?"Die Beiden waren eh nett zu dir oder? Sonst verprügel ich sie", meinte Nobara und stemmte ihre Hände in die Hüfte.
"Ja, sie waren voll freundlich zu mir, vorallem Yuji."
"Megumi etwa nicht?"Sie sah mich misstrauisch an.
"Äh, doch, doch, er hatte nur kopfschmerzen und hat sich hingelegt."
"Pah! Kopfschmerzen, das ich nicht lache! Der wollte sich nur drücken. Ich geh Fushiguro verprügeln."
"Nein, das ist wirklich nicht notwendig, lass ihn bitte ja?", versuchte ich Nobara zu beruhigen.Aber Nobara war schon losgestürmt, zu Megumis Zimmertür.
Ich eilte ihr nach.
Ohne zu zögern trat Nobara Megumis Tür ein. Jetzt sah man Megumis Zimmer, das sehr ordentlich und aufgeräumt war. Megumi selbst lag in seinem Bett und starrte uns verdutzt an.Er hatte wohl wirklich kopfschmerzen...
"Nobara, was soll das?", fragte er.
"Du hast dich gedrückt mit der Ausrede, dass du Kopfschmerzen hast!"
"Das ist keine Ausrede, ich habe wirklich Kopfweh! Jetzt muss ich auch noch die Tür reparieren."Megumi sah missmutig drein.
"Wie du willst. Komm Y/N wir gehen", sagte Nobara.
"Sorry Megumi, ich konnte sie nicht aufhalten!", sagte ich entschuldigend.
"Schon gut, so ist Nobara halt mal. Ich hab ihr ja schon gesagt, sie soll mal in eine Anti-Aggressions Therapie..."Ich verabschiedete mich und lief Nobara, die bereits gegangen war, nach.
"Ähh... Nobara, es war wirklich nett von dir, Megumi wegen mir verprügeln zu wollen, aber es wäre wirklich nicht notwendig gewesen!"
"Hmm, vielleicht hast du recht. Sorry, habs wohl ein bisschen übertrieben. Was hältst du davon morgen nach dem Unterricht mit mir in die Stadt zu fahren? Yuji kommt auch mit."
"Gern, das wäre voll cool. Aber ist das auch in Ordnung, immerhin kennt ihr mich noch nicht so", meinte ich.
"Aber sicher, wir werden bestimmt gute Freunde! Mach dir darüber mal keine Sorgen. Das einzige um was wir uns sorgen sollten, ist dass Gojo, der Idiot, nicht Wind davon kriegt, sonst besteht er wieder darauf mitzukommen und lässt uns dann seine Einkäufe schleppen.""Darf er uns die überhaupt schleppen lassen?", fragte ich irritiert.
"Ich denke schon? Der macht sowieso das was ihm gefällt.""Um wen geht es denn?", fragte eine bekannte Stimme.
Nobara und ich wirbelten geschockt herum.
Hinter uns stand Gojo und ich könnte schwören seinen Blick unter der Augenbinde förmlich zu spüren."Och, um niemanden!", versuchte Nobara sich herauszureden.
"Komm schon, ich bin so gespannt!", drängelte Gojo wie ein kleines Kind."Ähm... also Fushiguro liegt die ganze Zeit im Bett!"
Das war wohl das einzige was ihr
eingefallen war.Gojo sah überrascht drein.
"Aber wieso das denn?"
"Och äh, keine Ahnung, ist wohl unglaublich faul."Ich war kurz davor loszulachen. Merkte Gojo denn nicht, dass Nobara das alles aus dem nichts holte?
"Ich rede nachher mit Megumi. Findest du dich hier zurecht, Y/N?"
Ich schaffte es zu nicken.
Als Gojo dann um die nächste Ecke verschwunden war lachte ich laut los.
Auch Nobara lachte."Puh, das ist ja gerade noch mal gutgegangen", meinte Nobara und ich nickte zustimmend.
DU LIEST GERADE
The King Of Curses | Sukuna X reader
FanficY/N ist eine Jujuzistin, genauso wie ihre Eltern. Ihr ganzes Leben hat sie trainiert, bis sie mit 16 Jahren auf die Jujutsu Schule in Tokyo kommt. Dort lernt sie so einige Leute kennen... Schräge Typen wie Satoru Gojo, oder auch Yuji Itadori und de...