Amber POV
Ich landete gerade den Quinjet vor dem Café. Ist es merkwürdig, wenn die Avengers ein Café stürmen? Dies war nun der Fall und alle starrten uns an. Das interessierte mich eher weniger, aber was mich beunruhigte war, dass Zoe nicht mehr da war. Verdammt. Wahrscheinlich waren die drei Klone miteinander verbunden und weil einer tot ist, sind die anderen vorgewarnt. Oh man, jetzt haben wir ein Problem.
Da wir nicht mehr Aufmerksamkeit als jetzt schon bekommen wollen, gingen wir zurück zum Quinjet und ich hob ab. "Irgendwelche Ideen was wir jetzt machen?" hakte Dad nach, doch ich hielt mich da raus. Zum einen hatte ich keinen Plan und was wichtiger ist, ich muss mich auf das fliegen konzentrieren. "Irgendwelche Ideen?" hakte Ruby nach. "Ein Aufspürzauber?" schlug Dad vor und das war dann auch mein Zeichen. Schnell stellte ich den Autopilot ein und stellte mich neben Ruby. Ich holte mein Notizbuch hervor und blätterte nach einem. Warum ich immer noch mein Notizbuch brauche? Zauber müssen immer angepasst werden und ich bin zu faul mir des immer wieder neu zu merken. So zeigte ich ihn ihr und Ruby nickte. Wir überkreuzten unsere Hände und murmelten den Zauber. Unsere Augen leuchteten kurz auf. "Ich weiß wo Zoe ist" sagte Ruby. "Und ich Peter. Wo ist sie?" hakte ich nach und setzte mich schon ans Steuer. "Sie ist auf dem Times Square." Schon hob ich ab und flog los. Nach etwa 15 Minuten waren wir dann auch da. So landete ich den Quinjet, zeigte Ruby noch den Zauber und dann sprang sie raus. "Schaffst du das allein?" rief ihr Dad hinterher. "Ich nehm Steve mit" entgegnete sie ihn und verschwand dann auch schon.Ruby POV
Ich stieg aus dem Quinjet und Steve folgte mir. Den Standort wusste ich noch, aber es bestand immer noch die Gefahr, dass sie jetzt wo anders ist. Ich muss einfach hoffen, das sie wenigstens noch hier irgendwo ist. "Siehst du sie?" holte mich Steve aus meinen Gedanken. "Sie war vor etwa 20 Minuten hier und sie kann jetzt keine Ahnung wo sein" erklärte ich ihn und drehte mich einmal um meine Achse, um einen besseren Überblick zu bekommen. "Kannst du es nicht einfach nochmal probieren?"
"Ja, aber meine Augen würden leuchten und ich weiß nicht, ob das so gut hier in der Öffentlichkeit wäre."
"Hast auch wieder recht, aber ich denke wir bekommen eh schon genug Aufmerksamkeit. Ich meine, ich in meiner Cap Uniform und du in deinem magischen Outfit. Auf das kommt es jetzt auch nicht mehr an" entgegnete er mir und ich konnte es verstehen. So gingen wir in eine Gasse und ich versuchte es nochmal. Meine Augen leuchteten auf und nun wusste ich wieder wo sie war. "Wir müssen los. Sie bewegt sie und wenn wir uns nicht beeilen ist sie da wieder weg" erklärte ich Steve und wir rannten los. Da aber die Menschenmenge und davon abhielt, schneller zu rennen, beschloss ich einfach zu fliegen. So holte ich Magie hervor und hob ab. Das alle zu mir hinauf starrten und mich filmten musste ich in Kauf nehmen. Ich kann nur hoffen, dass Fake Zoe mich noch nicht entdeckt hat. Den Ort, den ich vorhin gesehen habe kam immer näher.
Ist das der Klon. Je näher ich kam, desto sicherer wurde ich mir, das sie es ist. Wenn ich mich täusche bin ich am arsch, aber das Risiko muss ich wohl eingehen, denn ich warf eine Energiekugel nach ihr. Diese traf sie auch und so fiel sie zu Boden. Ich landete vor ich, erschuf ein Schwert in der rechten Hand, in der linken hielt ich den Zauber. Ich wollte nach ihr greifen, doch sie schlug ihren Fuß gegen mich und so flog ich nach hinten. Jetzt sind diese Klone auch noch super stark. Na toll. Schnell sprang ich auf und schoss weitere Energiekugel auf sie. Wo bleibt nur Steve, wenn man ihn einmal braucht.
Ein Moment der Unachtsamkeit später sprang sie mich an und riss mich zu Boden. Ich hielt ihre Hände fest, bevor sie mich noch schlagen konnte. Panisch sah ich mich um. Es standen viele Menschen um uns, die entweder alles filmten oder nur zusahen. Was ist nur falsch mit dieser Welt? Meine Kraft wurde schwächer und ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalten konnte. Auf einmal wurde sie von mir heruntergerissen. Ich sah ihr nach und offensichtlich hat Steve sie von mir herabgezogen. Jetzt kämpften die beiden am Boden. Das war sozusagen mein Zeichen. So holte ich den Zauber hervor. Ich strich ihr übers Gesicht und so konnte ich den Schlamm wieder sehen. "Steve wirf sie hoch" befahl ich ihn. Schnell stand er auf, packte sie und warf sie in die Luft. Ich flog ihr hinterher, mit dem Schwert in der Hand. Ich konnte es nur töten, wenn man das wahre Gesicht kennt und da man den Schlamm sehen konnte, konnte ich das nun machen. So holte ich mit dem Schwert aus und köpfte den Klon. Dieser viel sofort zusammen und lag nun auf dem Boden. Ich hingegen landeten, aber so richtig imposant, sodass ich meine Hand in den Asphalt rammte.
Auf einmal klatschten diese Menschen um uns herum. Wtf. Ich konnte nur den Kopf schütteln und so nahm ich Steve mit Magie und wir flogen auf ein Dach. Von dort aus gingen wir weiter. Ich konnte nur hoffen, dass Amber mit Peter fertig wurde. "Wo sind die anderen?" holte mich Steve wieder aus den Gedanken. Warum schafft er es immer wieder. So schloss ich meine Augen um meine Sis zu spüren. Tatsächlich funktionierte es auch und ich konnte sie spüren. "Sie ist bei der Freiheitsstatue" erklärte ich ihn und flog mit ihn los.Amber POV
Ich flog wieder los, weiter zu Peter. "Wohin müssen wir eigentlich?" hakte Tony nach. "Zur Freiheitsstatue. Keine Ahnung, aber da spürte ich ihn zuletzt" antwortete ich ihn und nach etwa weiteren 20 Minuten waren wir da. Warum es so lange dauerte? Man kann in dieser Stadt nicht so schnell fliegen wie man möchte.
Auf jeden Fall landete ich unten am Sockel und wir gingen hinaus. Wir schauten nach oben und dort war auch Peter. Weit oben. "Und was machen wir jetzt?" hakte Dad nach. Verdammt, da war ja noch was. Ich drehte mich zu ihn um und spielte verklemmt mit meinen Fingern. "Ähm... Dad. Es wäre besser, wenn du hier bleiben würdest. Man darf dich hier nicht sehen, du weißt das dich die Menschen hassen. Bitte geh zurück in den Quinjet und warte dort" forderte ich ihn schweren Herzens auf. Er sah mich geschockt an. "Dass kann nicht dein Ernst sein?" fragte er ungläubig, doch ich nickte stumm. "Es wird ein Luftkampf sein. Du kannst da eh nicht viel ausrichten" versuchte ich ihn klar zu machen und hob ab. Es ist nur zu seinem besten.
Tony folgte mir und schon waren wir auf Höhe von Peter, dem Spiderman Klon. Er entdeckte uns auch und schoss seine Netze auf uns. Tony konnte zwar noch ausweichen, aber er traf mich an den Händen. Somit fiel ich nach unten, konnte mich aber noch im letzten Moment befreien und wieder nach oben fliegen. "Hör zu Tony. Ich muss ihn mit der Magie berühren und sozusagen ein Leck in den Bau schlage. Dann kann ich ihn köpfen und das sollte es auch gewesen sein" erklärte ich ihn schnell. "Dann los" forderte er mich auf und wir griffen Peter wieder an. Dabei mussten wir etwas aufpassen, da wir eigentlich nicht vor hatten, die Statue zu zerstören.
Ich landete auf der Statue und kämpfte gegen ihn. Dieser Klon ist stärker als der echte Peter. So musste ich auch einiges einstecken was das angeht. Nun kämpfte ich auch noch mit Magie in den Händen, weil es das etwas einfacher machte. In einem günstigen Moment griff ich nach ihn, um ihn am Gesicht zu berühren. Doch er wehrte es ab, indem er an mein Gelenk fasste und mich dadurch von der Statue schmiss. Natürlich konnte ich mich in der Luft fangen und drehte mich um. Tony kämpfte gerade gegen ihn. Ich besinnte mich kurz und beobachtete den Klon etwas. Ganz ehrlich, das brachte nichts. Kein Muster, keine Schwachstelle. So griff ich ihn wieder an und schmiss ihn mit mir von der Statue. Während des Flugs schaffte ich es, ihn am Gesicht zu erwischen und somit konnte ich ihn endlich töten. Schnell erschuf ich ein Schwert und köpfte ihn. Im letzten Moment bremste ich ab und krachte etwas härter auf den Boden. Tony flog zu mir heran und landete neben mir. "Gut gemacht und jetzt?" hakte er nach. Ich fürs erste stand auf und schaute, ob irgendwas gebrochen oder blutet. Außer meinen Wirbeln schien alles gut zu sein.
Auf einmal landete Ruby neben mir, Cap mit ihr. "Ihr habt es geschafft. Wo ist Dad?" hakte sie nach. Fuck! So schnell ich konnte lief ich los zum Quinjet. Bei Odin, ich hoffe nur einmal im Leben, dass Dad auf mich hört. Alle anderen folgten mir verwirrt.
DU LIEST GERADE
Lokis Familie
FanfictionNach den Ereignissen von New York, suchen die Avengers Jahre nach Amber. Vieles ist in der Zwischenzeit passiert. Auch bleibt noch ein letzter Kampf aus gegen ihre Mom.