2.Dezember: Ellie Phimister aka Negasonic Teenage Warhead (Deadpool)

387 22 1
                                    


Grinsend schleiche ich mich wieder in die Wohnung. Ich hatte einen wirklich schönen Abend mit Ellie, sie ist einfach der Wahnsinn.
Ich liebe sie so sehr. Sie ist einfach das Beste was mir passiert ist, seit dem ich meine Kräfte habe. Dieser Trottel Francis hat mich damals entführt um Wade wieder zu bekommen und um meinen Bruder zu bestrafen hat er mir auch Mutagene gespritzt. Mein Bruder hat alles getan um mich zu retten, doch leider war es zu spät. Die Mutagene waren schon aktiviert und ich hab Kräfte bekommen. Genau genommen Telekinise und ich bin unverwundbar.
Ellie war damals bei um mich zu retten und ich kann schon irgendwie sagen, das es liebe auf dem ersten Blick war.

Ich schließe leise die Tür und gehe in mein Zimmer. Ich schleiche mich in mein Zimmer und mache das Licht an.
„Na Hallöchen Schwesterherz." begrüßt mich mein Bruder und ich zucke zusammen.
„Oh mein Gott Wade was soll das? Ich krieg noch ein Herzinfarkt." schreie ich ihn an.
„Du kriegst ein Herzinfarkt, was ist mit mir? Meine kleine Schwester schleicht sich einfach raus und kommt Stunden lang nicht heim. Wo warst du?"
„Spazieren." grinse ich.
„Das ist nicht witzig, ich dachte irgendein Arschloch hat dich entführt! Ich hab die ganze Stadt nach dir abgesucht. Wo warst du?" wird er lauter und ich verdrehe die Augen.
„Ich treffe jemanden und ich mag sie wirklich und nein ich werde sie dir noch nicht vorstellen."
„Wieso?"
„Weil du entweder allen drohst oder du total peinlich bist."
„Was?!" fragt er beleidigt.
„Ja du packst immer alte Geschichten aus und das ist mir peinlich."
„Ich bin überhaupt nicht peinlich, du bist peinlich." grummelt er und geht aus meinem Zimmer. Na toll jetzt ist er beleidigt.

Flashback:
Als mein Handy klingelt, greife ich danach und schaue auf dem Display, unbekannte Nummer.
„Hallo. Wer ist da?" frage ich.
„Ähm hier ist Ellie, ich hab geholfen dich zu retten." antwortet sie und ich muss sofort anfangen mit lächeln.
„Ja ich weiß wer du bist, dich würde dich nicht vergessen. Das war voll cool was du gemacht hast. Aber woher hast du meine Nummer?"
„Ich hab kurz das Handy deines Bruder geklaut als er hier war und deine Nummer rausgesucht." erklärt sie.
„Okay und wieso?"
Warum hat sie das gemacht, vielleicht wegen meiner Kräfte?
„Hast du mal Bick was zu machen? Kino oder sowas?" fragt sie und ich bin viel Zeit überrascht un erstmal zu antworten. Sie will mit mit ausgehen.
„Hallo? Noch dran?"
„Ähm ja, aber willst du wirklich mit mit ausgehen?" harke ich nach.
„Ja was hälst du von Samstag?"
„Liebend gern Ellie."
„Cool ich freu mich."
Ich mich auch, sie will wirklich ein Date mit mir.
Flashback Ende

Als es an der Tür klopft, springe ich sofort auf und mache sie auf.
„Hey Ellie." lächle ich.
„Hey Süße." grinst sie und küsst mich.
„Dein Bruder ist weg?" fragt sie dann noch.
„Ja der kommt erst in ein paar Stunden."  antworte ich und ziehe sie mit rein.
„Gut." flüstert sie und drückt mich auf die Couch.
Gerade als sie mich küssen will, geht die Tür auf.
„Aha." kommt mein Bruder rein und ich setze mich erschrocken auf.
„Wade was machst du den hier? Ich dachte du wolltest weg?"
„Nein ich hab nur so getan, weil ich wissen wollte wer deine Freundin ist und ich muss sagen ich bin echt überrascht(D/N). Ich nie gedacht das dich jemand mögen würde."
„Halt die Klappe du Arsch." zickt sie ihn an.
„Halt du doch die Klappe."
„Wade! Hör auf."
„Sie hat angefangen." verteidigt er sich und ich schaue ihn ernst an.
„Wade ja Ellie ist meine Freundin und ich bin sehr glücklich mit ihr. Kannst du das akzeptieren oder nicht?" frage ich ihn und schaue ihn ernst an.
Er schaut zuerst zu mit, dann zu ihr und dann wieder zu mir.
„Na schön aber tut sie dir weh, tue ich ihr weh."
„Ja das will ich sehen Wilson." grinst sie und ich klatsche in die Hände.
„Na dann ist ja alles geklärt oder und du kannst jetzt gehen."
„Was aber..?"
„Bis dann Wade."
„Also wirklich jetzt schmeißen mich zwei Teenager auf meiner Wohnung." grummelt er und knallt die Tür zur.
„So wo waren wir nochmal?" frage ich sie und drehe mich zu ihr.
„Mhm ich glaube hier." antwortet sie und küsst mich.

Marvel Universum Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt