Hier ein Oneshot für goetterfan
Viel Spaß beim Lesen ^^Ich verdrehe die Augen, ich kann es wirklich nicht ab wenn Illyana die anderen fertig macht, besonders auf die neue hat sie es abgesehen. Dani, sie ist erst ein paar Tage hier und Illyana macht ihr das Leben zu Hölle. Nur weil sie sich an nichts erinnern kann und sie nicht weiß was ihre Kräfte sind.
„Jetzt lass sie mal endlich in Ruhe endlich mal in Ruhe." fahre ich sie an, nach dem sie mal wieder ein Dummen Kommentar über Dani ablässt.
„War ja klar das du sie verteidigst. Du bist ja genau so nutzlos wie. Keine Kräfte, nichts."
„Wenigstens ist sie keine Bitch wie du." sage ich und sie schaut mich mit großen Augen an.
„Wie hast du mich gerade genannt?" harkt sie nach.
„Ich hab dich eine Bitch genannt? Hast du das nicht verstanden? Soll ich es vielleicht buchstabieren damit du es verstehst? Du bist eine B.i.t.c.h!" grinse ich.
„Was fällt dir eigentlich ein? Ich mach dich fertig du kleines Misstück."
„Es reicht alle beide, wenn ihr euch nicht zusammen reist, geht ihr auf euer Zimmer." kommt Rayes rein. Diese blöde Kuh, ich hasse sie wie die Pest. Sie hält mich hier gefangen, nur weil sie denkt das meine Kräfte noch auftauchen. Nur weil mein Zwillingsbruder Sam Kräfte hat, denkt sie das ich auch Kräfze hat. Aber ich denke, dass es schon passiert wäre. Aber wenigsten habe ich meinen Bruder hier, also ist es nicht komplett scheisse.Oh ich hasse dieses Spiel, aber besser als die ganze Zeit im Zimmer zu sitzen.
„Also wer fängt an?" fragt Illyana und schaut in die Runde.
„Ich fange an." sage ich und lasse mich von den anderen an die Maschine anschließen.
„Hattest du schon mal Sex mit einem Mann?" fragt Roberto und Sam haut ihm auf den Arm.
„Ey was soll die Frage?"
„Schon okay nein ich hatte noch keinen Sex mit einem Mann." antworte ich ehrlich.
„Sie sagt die Wahrheit." sagt Rahne.
„Ne Jungfrau also." grinst Illyana.
„Das habe ich nicht gesagt entgegne ich und mache mich los von der Maschine, um den nächsten an die Reihe zu lassen. Alle schauen mich verwirrt an.
„Emily steht auf Frauen, sie ist lesbisch." erklärt mein Bruder für mich.Nach einem Albtraum kann ich nicht mehr schlafen und gehe in den Gemeinschaftsraum.
Allerdings finde ich es schon jemanden vor.
„Was machst du hier?" fährt sie mich an und ich ziehe eine Augenbraue nach oben. Was denkt sie denn wo sie ist?
„Der Raum gehört nicht nur dir Prinzessin Illyana, aber wenn du hier bist werde ich lieber wieder gehen. Kein Bock das mir der Abend noch mehr versaut wird durch deine Anwesenheit." sage ich und will gehen, doch sie hält mich wieder auf.
„Hattest du auch einen Albtraum?"
„Woher?"
„Ich hatte auch einen Albtraum, er war so echt. Ich dachte es passiert wirklich." gibt sie zu und wirkt aufeinmal so verletzlich.
„Was hast du geträumt?" möchte ich wissen und setze mich zu ihn.
„Den Männern die mir wehgetan haben.." fängt sie an uns erzählt.
„Scheiße das tut mir leid, da kann ich verstehen das du manchmal so ne Bitch bist." grinse ich und auch sie muss lächeln.
„Du bist auch ne Bitch Emily, aber du bist gar nicht so übel." lächelt sie.
„Du auch nicht Illyana."Ihre Sicht:
Nach dem die Albträume von uns allen lebendig wurden, ein riesiger Dämonbär aufgetaucht ist und wir Doctor Rayes Dani und Emily töten wollte, haben wir beide gerettet. Dani hat dann noch den Bären erledigt, scheint so als hätte sie doch etwas drauf. Auch wenn das alles natürlich ihre Schuld ist, immerhin ist das alles nur wegen ihr aufgetaucht. Aber ein was gutes hat es ja, der Bär hat Reyes getötet und damit ist das Kraftfeld weg. Wir sind endlich frei.
„Was machen wir jetzt?" fragt Sam.
„Wir gehen einfach los, vielleicht kommen wir irgendwann in eine Stadt und dann sehen wir weiter. Hauptsache wir bleiben zusammen." lächelt Emily und wir alle nicken lächelnd und gehen los.
Emily lässt sich etwas nach hinten fallen, so dass wir auf gleicher Höhe laufen.
„Was ist?" frage ich harke ich nach als ich blödes Grinsen sehe.
„Du hast dir Sorgen um mich gemacht."
„Was so ein Blödsinn."
„Doch ich hab dich Schreien höre, du hast dich um mich gesorgt. Ich bedeute dir etwas,
du magst, du magst..."
Schnell unterbreche ich sie und küsse sie auf die Lippe.
„Halt die Klappe Emily"
„Nur wenn du mich noch mal küsst." grinst sie und nimmt meine Hand.
„Liebendgern." lächle ich und küsse sie wieder.
DU LIEST GERADE
Marvel Universum Adventskalender
Teen FictionHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Marvel Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebteb Marvel Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter Kalender.