Hier ein Oneshot für Tajana_Black
Viel Spaß beim Lesen ^^„Mommy wer ist das auf den Foto?" fragt mich meine Tochter und kommt mit einem Foto von mir und Raven rein. Ich seuzfe und winke dir zu mir.
„Komm her mein Spatz deine Mommy erzählt die eine Geschichte" lächle ich und sie krabbelt zu mir ins Bett.
Ich ziehe sie an mich und küsse ihren Kopf.
„Das ist Raven sie und ich waren befreundet, dass war noch bevor du geboten wurdest." erkläre ich ihr.
„Hast du sie liebt gehabt Mommy?"
„Ja ich hab sie sehr liebt gehabt mein Spätzchen?" lächle ich und muss sofort anfangen an die alte Zeiten zu denken.Flashback:
„Und recht neben dem ganz großen Sternen." ist der kleine Wagen." sage ich und zeige dahin.
„Du weißt so viel über Astrologie, meine schlaue Freundin." grinst sie und dreht sie zu mich.
„Ich weiß nur so viel um dich zu beeindrucken." lache ich, doch sie schüttelt den Kopf und küsst mich.
„Du weißt du musst mich nicht beeindrucken, ich liebe dich und nichts wird dran etwas ändern können." grinst sie und ich küsst mich.
„Wer hätte gedacht, dass du so schnulzig sein kannst Raven." grinse ich. Sie verdreht die Augen und küsst mich ein letztes Mal.
„Da siehst du mal was du mit mir macht Tajana."
Flashback Ende.Ihre Sicht:
„Wir werden Hilfe brauchen." sagt Charles zu mir uns ich seufze.
„Die Sache ist ernst Raven, die ganze Welt könnte in Gefahr sein."
„Ich weiß, ich seufze nicht weil ich mir der Gefahr nicht bewusst bin, sondern ich jemand kenne die uns helfen kann."
„Klingt gut, aber was ist dann dein Problem."
„Wir haben uns gestritten und haben uns Jahre lang nicht gesehen."
„Ich bin sicher sie wird mit dir reden wollen. Sie wird sich freuen dich zu sehen." lächelt er aufmunternd.
Naja ich weiß immerhin hat sie bei unserem Streit gesagt, das sie mich nie mehr wieder sehen will.Flashback:
„Hast du gerade wirklich nein auf meinen Antrag gesagt?" harkt sie nach uns hält sich mit alle Macht die Tränen zurück.
„Ich liebe dich Süße, aber heiraten nein das will ich nicht."
„Aber wir können doch nur ein Kind adoptieren, wenn wir verheiratet sind." sagt sie und ich schaue sie verwirrt an.
„Ein Kind adoptieren? Tatjana ich will keiner Kinder." erkläre ich ihr.
„Du hast mir doch gesagt du willst welche..."
„Ich dachte ich will welche, aber mittlerweile will ich keine mehr, außerdem würde uns niemand ein Kind geben."
„Du hat's mit am Anfang gesagt, dass du das alles willst."
„Jeder lügt am Anfang einer Beziehung, das ist völlig normal."
„Ich glaub das jetzt nicht." regt sie sich auf und rauft sie die Haare.
„Beruhige dich, du benimmst dich gerade echt lächellich."
„Verschwinde."
„Verschwinde und komm ja nie wieder ich will dich nie wieder sehen." schreit sie mich an.
„Tajana." fange ich und will nach ihrer Hand greifen, doch sie schubst mich.
„Raus." wird sie lauter und ich sehe ein, dass es kein Sinn hat mit ihr zu reden, also werde ich erstmal gehen.
Flashback EndeDeine Sicht:
„Du hast also wirklich eine Tochter." fragt mich Raven und ich nicke.
„Ja das ist Lily sie ist mein ein und alles."
„Du hast also geheiratet?" harkt sie nach.
„Ja aber er ist gestorben, er war Polizist und wurde bei einem Einsatz angeschossen, er hat es nicht überlebt." erkläre ich ihr.
„Tut mir leid, ich.."
„Nein du bist nicht hier un zu plaudern Raven. Was willst du?" frage ich sie ind dann fängt sie an mir alles zu erzählen.
„Du willst, dass ich helfe die Welt zu retten? Du weißt das ich ein Kind habe oder?" frage ich sie, ich kann nicht einfach mehr so alles riskieren, so wie früher. Ich muss jetzt auch an jemand anderen denken.
„Ich weiß, aber wenn wir das nicht schaffen, dann sind wir alle. Wir brauchen doch, ich brauche dich."
„Raven."
„Nein ich bin nicht bloß hier deswegen hier. Ich hab letzter Zeit oft an dich gedacht, nicht nur weil uns das Ende der Welt bevorsteht. Ich hab ein riesigen Fehler gemacht, damals als ich nicht ja gesagt habe. Ich liebe dich Tajana und das hat sich nicht geändert. Es tut mir alles so leid." sagt sie.
„Ich werde euch helfen und dir raten ich mir nicht noch mal weh zu tun Raven." grinse ich und küsse sie.So das war es jetzt mit dem Adventskalender, ich wünsche euch fröhliche Weihnachten 🎄🎁 ❤️
Nächstes Jahr gibt es dann wieder ein Kalender mit einem anderen Thema für was ihr dann ein paar Monate vor Dezember abstimmen könnt, bis dahin geht es in meinem Oneshotbuch weiter, danke an euch alle ❤️🥰❤️
DU LIEST GERADE
Marvel Universum Adventskalender
Teen FictionHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Marvel Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebteb Marvel Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter Kalender.