7. Dezember : Rahne Sinclair aka Wolfsbane (New Mutants)

204 13 5
                                    

Hier ein Oneshot für Lou211
Viel Spaß beim Lesen ^^

Lächelnd beobachte ich die anderen die sich ausgelassen mit den anderen unterhalten sie sind endlich hier angekommen, auch wenn der Anfang echt schwierig war. Als wir sie gefunden haben, da trauten sie uns ganz und gar nicht. Sie dachte wir würden sie wieder einsperren und wollten gegen uns kämpfen, aber durch meine Kräfte habe ich alle beruhigt und hab alles geklärt. Jetzt sind sie schon ein Monat bei uns und lernen langsam ihre Kräfte zu kontrollieren. Ich finde sie passen gut zu uns X-Men, dass haben sie wirklich verdient. Ein Zuhause.

Ihre Sicht:
Es ist wirklich toll hier und Nuira hat ihr Versprechen gehalten, wir sind hier keine Gefangenen und wir lernen mit unseren Kräften umzugehen.
Leider erwische ich mich immer wieder wie ich zu Nuira schaue, ich hab mich voll in sie verknallt. Daweile fühlst sie bestimmt nicht dasselbe, geschweige weiß ich ja nicht mal ob sie auf Frauen steht.
Ach man warum muss, das alles so schwer sein? Warum kann ich sie nicht einfach darauf ansprechen? Weil ich mich einfach nicht traue.
„Wenn du sie weiter so anstarrst, fällt es noch auf." meint Illyana und ich werde sofort rot.
Na toll jetzt fällt es schon den anderen, hoffentlich hat sie es nicht gemerkt. Das wäre so peinlich und unangenehm.
„Du sollest mit ihr reden, sie schaut dich auch immer an, wenn du nicht hinsiehst." grinst sie und ich schaue sie mit großen Augen an.
„Du lügst."
„Nein die steht voll auf dich. Nur einer von euch muss den ersten Schritt machen, die Frage ist nur wer sich zu erst traut." sagt sie bevor sie mich wieder alleine lässt.
Ob ich es wirklich wagen sollte? Hat Illyana Recht? Vielleicht macht sie sich auch nur Sorgen um uns und deswegen schaut sie immer zu mir. Ach versammt wieso ist das so kompliziert?

Deine Sicht:
„Hey Rahne ist alles gut?" frage ich sie als sie sie alleine vorfinde.
„Ja ich wollte nur etwas alleine sein." antwortet sie.
„Oh dann gehe ich mal wieder." sage ich und will gehen, doch eine Hand schlingt sich um mein Handgelenk.
„Nein bleib hier bitte." lächelt sie und ich setze mich neben sie.
„Ist wirklich alles gut? Du kannst mir alles sagen. War irgendjemand fies zu dir oder brauchst du irgendwas. Egal was ich werde es...."
Bevor ich jedoch zu Ende spreche kann, legt sie ihre Lippen auf meine. Nur ganz kurz, aber es war wunderschön
„Das brauche ich." flüstert sie und schaut mich mit großen Augen an.
„Okay das kannst du gerne haben." lächle ich und küsse sie wieder.

Ihre Sicht:
Nein nein nein nein nein, dass darf nicht war sein. Alles war doch so gut, wir waren so glücklich und jetzt wurde Nuira verletzt.
Wieso muss man mir immer alles wegnehmen? Sie darf nicht sterben, ich brauche sie doch.
„Hey Rahne wie wäre es wenn wir was Essen gehen?" kommt Illyana mit den anderen zu mir. Ich sitze bei Nuira am Bett und warte das sie aufwacht.
„Nein ich bleibe bei ihr. Ich bleibe bei ihr bis sie aufwacht und vorher gehe ich nicht weg. Ich liebe sie okay und nichts kann mich dazu bringen ihre Seite zu verlassen." sage ich den anderen. Sie seufzend und lassen mich dann wieder mit ihr alleine.
„Ich liebe dich auch Rahne." höre ich eine leise Stimme flüstern und mein Kopf geht sofort in ihre Richtig. Tatsächlich ist sie wach und lächelt sie mich an.
„Du bist wach." freue ich und küsse sie kurz.
„Du hast mir einen riesen Schrecken eingejagt Nuira. Ich dachte du sirbst, ich dachte ich würde dich verlieren." flüstere ich und nehme ihre Hand.
„So schnell wirst du mich nicht los Rahne, das verspreche ich dir. Tut mir leid, dass ich du dir Sorgen gemacht hast." sagt sie und verschränkt unsere Finger miteinander.
Oh wie süß jetzt entschuldigt sie sich, daweile kann sie doch nichts dafür. Nein nur der Kerl der sie so verletz hat, dem würde ich gerne die    Augen auskratzen.
„Das ist nicht deine Schuld, ich bin nur froh das du wieder wach bis Nuira. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde. Vermutlich durchdrehen."
„Na bloß gut müssen wir das nie rauskriegen." grinst sie und ich verdrehe nur die Augen und küsse sie kurz. Ja zum Glück müssen wir das nicht.

Marvel Universum Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt