Hier ein Oneshot für Alexandra3458
Viel Spaß beim Lesen ^^Seine Sicht:
Anna. Alleine ihr Name klingt wie eine Melodie. Sie ist so hübsch, witzig und talentiert und oh Gott ich klinge wie ein weichei oder? Ich kann nicht verstehen wieso sie mich nicht will ich meine ich mach ihr ständig Komplimente und flirte mit ihr, aber sie geht entweder nicht drauf ein oder sie reagiert genervt und wütend. Vielleicht liegt das auch an meinen Bruder, er sagt zwar das sie nur Freunde, aber vielleicht lügt er ja nur und in Wahrheit schalfen die beiden miteinander. Es muss ja einen Grund geben warum sie mir widersteht und mich zurückweist.„Leute ich gehe schalfen." verabschiedet sie sich und steht auf.
„Soll ich dich vielleicht ins Bett bringen." frage ich grinsend und nehme einen Schluck von meinem Bier.
„Ja weil ich noch ein Kind bin was man ins Bett bringen muss. Bitte Daddy bring mich ins Bett und lies mir noch was vor und dann guck bitte noch nach den Monstern, sonst kann ich nicht schlafen. Was glaubst du wie alt ich bin 5? Also ehrlich du willst mich ins Bett bringen, oh mein Gott bitte wenn du mich rumkriegen willst, lass dir bessere Sprüche einfallen." entgegnet sie genervt und geht aus dem Zimmer.
„Warum machst du das? Wenn du sie nur verarschen willst, bringst ich dich um. Das wäre ja schade weil wir uns gerade mal wieder gut verstehen also was willst du von Anna." fragt mich mein Bruder und ich verdrehe die Augen.
Jetzt macht er mal wieder auf Beschützer.
„Was ist steht du auf sie oder wieso bist du so beschützerisch zu ihr?" will ich wissen.
„Nein du Idiot, aber sie ist meine beste Freundin und sie hatte schon einige Arschlöcher, deswegen will ich nicht das sie wieder von jemand verarscht wird."
„Ich will sie nicht verrarschen, ich mag sie wirklich." sage ich ihm und stehe auf. Ich werde es schon beweisen das ich es ernst meine.Deine Sicht:
„Du willst also wirklich gehen Logan?" harke ich nach.
„Ja ich muss weiter Anna, ich kann hier nicht bleiben, aber du kannst mitkommen. Ich hoffe du weißt das." sagt er mir und hält mich an den Schultern.
„Ich kann nicht Logan, ich..." fange ich an, aber stocke dann mittendrin, weil ich nicht weiß wie ich das sagen soll. Nicht weiß wie ich es ihm sagen soll.
„Hast dich in meinen Bruder verliebt." vollendet er meinen Satz für mich und ich schaue ihn erschrocken an.
„Woher? Wie?"
Ja es stimmt ich hab mich in den Halbbruder meines besten Freundes verliebt. Er ist zwar ein Idiot aber er ist meiner.
„Ich kenne dich besser als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Ich weiß wenn du verliebt bist Anna. Ich kann zwar nicht verstehen wieso du in meinen Bruder verliebt bist, aber er ist besser als die anderen Idioten mit dem du zusammen warst, außerdem ist es nicht schwer ihn zu verprügeln. Das werde ich auch machen, wenn er dir wehtut." sagt er und ich muss anfangen mit lachen.
„Du weißt ich jedem Schmerzen hinzufügen, ich kann ihm also auch wehtun wenn er mir das Herz bricht." frage ich ihm und ziehe eine Augenbraue nach oben.
„Das weiß ich. Trotzdem breche ich ihm die Knochen." grinst er und drückt mich kurz.
„Du wirst mir fehlen Logan."
„Du mir auch Anna, aber wir sehen uns wieder." lächelt er und verlässt dann das Gelände. Ich gehe wieder in mein Zimmer, es dauert nicht lange da kommt Victor in mein Zimmer.
„Schon mal was von Klopfen gehört?"
„Wieso bist du nicht mit?" ignoriert er meine Frage und kommt auf mich zu.
„Ich wollte nicht mit."
„Es ist wegen mir oder." grinst er und kommt auf mich zu. Ich hingegen gehe rückwärts bis ich gegen eine Wand stoße.
„Es ist nicht deinetwegen, bild dir ja nichts ein." entgegne ich eingeschnappt. Nur weil ich auch Gefühle für ihn habe, muss ich es ihm nicht so einfach machen.
„Ich bild mir gar nichts ein, ich weiß du kannst mir nicht widerstehen." flüstert er und kesselt mich mit seinen Armen ein.
„Ich stehe nicht auf dich. Nicht mal wenn du der letzte Mann auf der Welt wärst..."
Doch er lässt mich nicht zu Ende sprechen sondern küsst mich einfach.
„Du redest zu viel Schätzchen." grinst er und ich muss leider auch anfangen.
„Halt die Klappe und küsst mich nochmal."
„Zu Befehl die Dame." entgegnet er und küsst mich wieder.
DU LIEST GERADE
Marvel Universum Adventskalender
Teen FictionHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Marvel Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebteb Marvel Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter Kalender.