Hier ein Oneshot für PatPat_145
Viel Spaß beim Lesen ^^Seufzend stelle ich die Drinks auf Tablett, ich hasse es hier, doch hier werden meine Eltern mich nicht finden. Hier wird mich niemand finden, dass ist das letze Drecksloch. Hier kommen nur Archlöcher her die sich betrinken wollen oder in einen Käfig windelweich schlagen. Dieser eine Typ ist gerade sehr beliebt und ich muss leider sagen das er wirklich sehr gut aus sieht.
„Kann ich ein Bier haben?"
„Klar." lächle ich und bringe ihm ein Bier und widme mich dann wieder den Nachrichten, als ich im Augenwinkel sehe wie ein andere Typ den neuen Kämpfer abstechen will.
„Pass auf." schreie ich und plötzlich drückt er den Typen gegen die Wand und aus seiner Hand kommen klingen.
Oh mein Gott er ist auch einer, er ist genau wie ich.„Warte bleib stehen." renne ich ihn hinter her.
„Was willst du?" frag er und geht einfach weiter.
„Ich bin auch eine Mutantin. Ich bin genau wie du." sage ich ihm und plötzlich bleibt er stehen und dreht sich zu mir.
„Du bist was?"
„Ich bin eine Mutantin." sage ich uns lasse eine Blume in meiner Hand aufkommen uns dann lasse ich sie aufflammen.
„Ich beherrsche die Elemente, ich hab noch nie jemand getroffen, der auch so ist wie ich."
„Du bist nicht wie ich."
„Oh nimmst du immer alles so genau. Ich meine ja einfach nur jemand der auch gemieden wird sobald jemand die Wahrheit kennt. Der verachtet angeschaut wird und ausgeschlossen oder wenn nicht so gar ganz schlimm, dich verkaufen wollen."
„Man wollte dich verkaufen?"
„Ja meine scheiß Eltern wollte mich an irgendwelche Wissenschaftler verlaufen, aber nicht mit mir. Ich bin vorher abgehauen und bin dann hier gelandet und hab bis jetzt in der Bar gearbeitet."
„Wieso hier?"
„Wieso hast du hier bei den Kämpfen mit gemacht?" stelle ich ihm eine Gegenfrage.
„Steig in den Van." seufzt er und ich springe grinsend rein.Ein paar Wochen später:
Wir sind jetzt schon eine Weile unterwegs und wir verstehen uns echt gut. Erstaunlicher Weise kann er auch was anderes als grimmig zu sein, nein es gab auch Momente wo er offen uns erlich zu mir war.
Wir fahren gerade weiter, als es plötzlich einen lauten Knall gibt und alles um mich herum schwarz wird.Als ich wieder wach werde, liege ich ihn einen Bett. Verwirrt setze ich mich auf und schaue mich? Wo bin ich denn und wo zur Hölle ist Logan? Schnell renne aus dem Zimmer und suche ihn.
„Nein ich beruhige mich nicht ihr sagt mir jetzt sofort wo sie ist!" höre ich ihm sagen uns ich muss sofort anfangen mit lächelnd. Ich stürme das Zimmer uns drücke mich an ihn.
Er ist zuerst überrascht, doch dann legt er seine Arme um mich.
„Patricia dir geht es gut." flüstert er und drückt mich fester an sich.
„Du hast dir Sorgen um mich gemacht." schmunzle ich.
„Ach Blödsinn, ich hab mit Sorgen gemacht, dass du hier alles auseinander nimmst." grinst er, gespielt beleidigt boxe ich ihn auf den Arm
„Du bist ein Idiot, aber ich bin froh das es dir gut geht, aber wo sind wir eigentlich."
„Ich bin auch froh da es dir gut geht Nervensäge."Ein paar Monate später:
Wir haben den X-Men geholfen, Magneto zu besiegen und es hat geklappt er sieht jetzt in einem Sicherheitsgefängnis, ganz ohne Metall.
Ich fand es wirklich gut zu helfen, allerdings muss ich sagen, mir fehlt das Reisen.
„Hey das bist du ja?"
„Logan was gibt es?"
„Pack deine Sachen, wir gehen wieder." sagt er und ich schaue ihn überrascht an. Was meint er denn damit.
„Packen? Wohin gehen wir denn?"
„Wir haben geholfen und jetzt reisen wir weiter. Ich weiß das dir das Reisen fehlt und ganz ehrlich wäre ich jetzt lieber mit dir wieder alleine." erklärt er und jetzt bin ich noch verwirrter, wieso wäre er lieber mit mir alleine? Die Leute sind doch cool hier ind ich dachte eigentlich er hat sich gut mit Charles vertragen.
„Was meinst du damit?"
„Ich bin nicht gut mit Worten, also zeige ich es dir."
Bevor ich fragen kann was er mir zeigen will, liegen seine Lippen auf meinen.
„Du gehst mir nicht aus den Kopf Patricia." flüstert er. Ich fange breit an mit lächeln und schlinge meine Arme um ihn
„Geht mir auch so Logan."
DU LIEST GERADE
Marvel Universum Adventskalender
Teen FictionHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Marvel Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebteb Marvel Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter Kalender.