„Machen wir heute was?" fragt mich Wade mein bester Freund.
„Ja klar aber können wir das auf heute Abend verschieben, ich muss noch ein Geschenk für Neena besorgen." sage ich und er schaut mich verwirrt an.
„Wieso willst du ihr ein Geschenk kaufen?"
„Dein Ernst jetzt? Wade Neena hat Geburtstag! Das weiß du doch oder? Sie ist dein Teammitglied." schreie ich ihn an.
„Das war ein Witz natürlich weiß ich wann sie Geburtstag und ein Geschenk hab ich auch schon." sagt er aber ich weiß genau das es nicht stimmt.
„Achja wann hat sie Geburtstag und was hast du ihr geholt?" harke ich nach und ziehe eine Augenbraue nach oben.
„Das muss ich dir ja nicht sagen oder?"
„Du hast keine Ahnung wann sie Geburtstag hat und ein Geschenk hast du auch nicht oder?"
„Na gut hab ich nicht, dann komm ich mit dir eben ein Geschenk holen." sagt er und ich muss lachen, dass ist typisch Wade.
„Gut und sie hat übrigens nächsten Samstag Geburtstag." sage ich und gehe los.„Darf ich das mit nehmen?" frag mich Wade und ich verdrehe die Augen, dass geht jetzt schon die ganze Zeit so.
„Wade nein pack das wieder weg."
„Aber wieso für Neena hast du auch was geholt." sagt er wie ein kleines Kind und ich komme mit manchmal echt wie seine Muttet vor, wenn er dich so verhält.
„Sie hat Geburtstag, außerdem hast du von mir erst letze Woche neue Schwerter bekommen, also legt es jetzt zurück oder wir gehen aus dem Laden." sage ich streng und zeige auf das Regel.
„Du bist manchmal so gemein (D/N)." grummelt er beleidigt und legt das Teil wieder ins Regel, bevor er dann weiter geht. Ich lache nur kurz und folge in dann auch. Er ist zwar echt ein Spinner, aber immer noch mein bester Freund.Lächelnd gehe ich in die Wohnung von mir und Neena.
„Hey Süße ich bin wieder da." begrüße ich sie und gehe ins Wohnzimmer, wo sie noch einen Film schaut.
„Hey wie war dein Abend mit Wade."
„Lustig wie immer, aber jetzt bin ich froh wieder bei meiner Süßen zu sein." grinse ich und küsse sie kurz.
„Ich bin auch froh, dass du hier bist. Der Tag war langweilig ohne dich." erklärt sie mir.
„Was hast du gemacht." möchte ich wissen.
„Ich war etwas draußen, da hab ich Geld gefunden 50 Dolloar und in unseren Lieblingseisladen und habt da ein Gratis Eisbekommen weil sie Stromausfall hatten und das ganze Eis sonst geschmolzen wäre." erklärt sie und ich muss schmunzeln. Das klingt nach einen typischen Neena Tag.
„Da hast du ja mal wieder Glück gehabt was?"
„Ja und sogar noch mehr weil du jetzt wieder hier bei mir bist." grinst sie und küsst mich.
Oh Man das war schnulzig. Besonders für sie, aber das liebe ich so ab ihr, sie überrascht mich immer wieder.Eine Woche später:
Leise schleiche ich mich zur ihr ins Zimmer und stelle das Tabellt auf meiner Seite des Betts, dann gehe ich zu ihr und knie mich hin.
„Aufwachen Baby." flüstere ich und küsse ihr Lippen.
„Mhm wieso weckst du mich so früh." murmelt sie und macht ihre Augen auf.
„Alles gute zum Geburtstag Neena." lächle ich.
„Ich hab dir Frühstück gemacht. Dreht dich mal um." sie dreht sich zu anderen Seite und setz sich auf.
„Du bist ja süß und da ist ja auch ein Brief." grinst sie und nimmt das Tablett auf ihren Schoß. Natürlich macht sie den Brief sofort auf.
„Flugtickets?"
„Ich hab uns einen Abenteuer Urlauh gebucht. 2 Wochen Afrika. Mit Safari, Dschungel erkundigen, Kajak fahren im Wildwasser, Klettern und zum Schluss Bungeejumping." erkläre ich ihr und sie schaut mich mit großen Augen an.
„Wow das ist ja ganz schön krass, aber auch gefährlich hast du keine Angst?" harkt sie nach.
„Nein wieso sollte ich denn? Ich hab dich dich und du hast immer Glück." grinse ich.
„Ja das stimmt, danke Süße das Geschenk ist der Wahnsinn. Das war doch bestimmt teuer oder? Du musst mir doch nicht sowas große Schenken." meint sie doch ich schüttle nur den Kopf und küsse sie wieder.
„Ich liebe dich, für dich ist mir nichts zu teuer und außerdem ist es ja auch für uns." lächele ich.
„Oh du bist so süß, ich liebe dich auch (D/N)."
DU LIEST GERADE
Marvel Universum Adventskalender
Teen FictionHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Marvel Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebteb Marvel Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter Kalender.