Hier ein Oneshot für ClaraLehnsherr
Viel Spaß beim Lesen ^^„Hey Clara ich hab dir was mitgebracht." kommt Jean zu mir und setzt sich zu mir.
„Was denn?" möchte ich wissen und sie gibt
mir ein Buch in die Hand.
„Ich weiß du bist fertig mit deinem also dachte ich mir was neues kann nicht schaden." lächelt sie uns auch ich muss auch anfangen mit lächeln.
„Danke ich wollte mir schon ein neues Buch holen." sage ich und drücke sie kurz. Sie ist wirklich meine beste Freundin auch wenn ich ein bisschen mehr für sie empfinde als die für
mich, aber das ist mein Geheimnis und das wird auch keiner erfahren.„Charles du wolltest mit reden?" frage ich ihn und setze mich zu ihm.
Charles ist sowas wie ein zweiter Vater für mich, nach dem mein richtiger Vater Eric mich hier hergebracht, damit ich lerne meine Kräfte zu kontrollieren und ich bin dann geblieben.
Schon alleine wegen Jean, ich kann jetzt nicht einfach gehen.
„Ich wollte dich was fragen ob du mir was
erzählen magst? Oder ob es was gibt was du mir erzählen willst?" fragt er mich und ich schaue ihn mit großen Augen an.
„Du hast mir versprochen nicht meine Gedanken zu lesen." seufzte ich, wohlwissend was er von mir will.
„Es tut mir leid, aber sie waren so laut Clara." entschuldigt er sich.
„Ja ich mag Jean Charles, ich mag Mädchen."
gebe ich zu.
„Und du denkst wirklich, dass ich dich hassen würde?"
„Naja nicht alle können das verstehen und..."
„Du bist wie meine Tochter und ich hab dich lieb." lächelt er.
„Danke Charles, dass bedeutet mir viel." sage ich und stehe auf.
„Nicht dafür Kleine, aber du solltest unbedingt mit ihr reden." grinst er.
„Meinst du damit etwa?" harke ich nach und muss anfangen mit lächeln.
„Du hast das aber nicht von mir." sagt er noch.
„Danke." freue ich mich und verlasse sein Büro.„Jean?" rufe ich und renne zu ihrem Zimmer ohne abzuwarten stürme ich hinein.
„Clara was ist los?" fragt sie verwirrt, doch ich gehe einfach auf sie zu und küsse sie.
„Ich mag dich mehr als nur eine Freundin Jean, ich hab mich in dich verliebt. Ich möchte mit dir zusammen sein." lächle ich und nehme ihre Hand.
„Wirklich? Das ist kein Scherz, mir geht es nämlich auch so. Ich hab diese Gefühle schon lange für dich, ich hab mich nur nicht getraut was zu sagen." gibt sie zu.
„Wirklich." bestätige ich uns küsst sie wieder.3 Monate später:
Jean und ich sitzen zusammen auf der Couch im großen Wohnzimmer. Wir sind mal alleine, was wirklich eine Seltenheit hier ist. Also genießen wir es, bevor es wieder vorbei ist. Als hätte ich es geahnt, geht auf einmal die Tür auf und ich verdrehe genervt die Augen.
„Das war ja mal klar." murmle ich und drehe mich zu Tür. Allerdings verfliegt meine schlechte Laune sofort und ich springe auf.
„Daddy!" schreie ich und renne auf ihn zu.
Ich drücke mich fest in deine Arme und will ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen. Er war diesmal viel zu lange weg.
„Mäuschen." lächelt er und drückt mich an sich.
„Du hast mir gefehlt, du hast gar nicht geschrieben das du kommst und Charles hat auch nichts gesagt."
„Ich hab ihm gesagt er soll nichts sagen, es sollte eine Überraschung werden." erklärt er mir.
„Na die Überraschung gefällt mir aber." grinse ich.
„Da bin ich aber beruhigt."
„Ich muss die jemand vorstellen." sage ich schnell und ziehe zurück ins Wohnzimmer.
„Dad das ist Jean meine Freundin, Jean Süße das ist mein Vater." stelle ich die beiden vor.
„Freut mich sie kennen zu lernen Sir." sagt sie.
„Du bist also das Mädchen von dem mir meine Tochter immer schreibt."
„Dad!" sage ich laut und haue ihm auf den Arm. Das sollte unter uns bleiben, er soll das ihr doch nicht sagen.
„Du hast über mich geschrieben?" harkt sie nach und ich merke das ich rot werde, oh man das ist mir jetzt aber peinlich.
„Ja und ich kann es kaum erwarten, die Freundin meiner Tochter richtig kennen zu lernen. Was sagt ihr beiden, wie wäre es wenn ich euch zum Essen einlade?" fragt er und ich fange an mit lächelnd, dass heißt er akzeptiert es auch.
„Ja das klingt gut." lächelt Jean und nimmt meine Hand.
„Ja Danke das wäre wirklich toll."
DU LIEST GERADE
Marvel Universum Adventskalender
Teen FictionHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das Marvel Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebteb Marvel Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter Kalender.