(Zwei Tage vor der Schlacht um Helms Klamm)
Laurea pov.
Meine Schreie halen von den steinernen Wänden wieder und ich krümme meinen Rücken, in der Hoffnung das ich die Schmerzen so besser ertragen kann.
"Wo ist der Ring?" Fragt Saruman seine Frage erneut und hört auf mit seinem Zauberstab auf mich zu zeigen.
"Ich weiß es nicht." Flüster ich leise und dies ist noch nicht Mal gelogen, wer weiß wo meine Gefährten sich gerade befinden, doch insgeheim wünsche ich es mir es zu wissen. Die Schmerzen würden endlich aufhören und vielleicht würde er mir einen schmerzlosen Tod geben, denn nichts anderes will ich mehr, doch kaum habe ich dies gedacht schäme ich mich. Mittlerweile hat der Zauberer es geschafft mich an einen Punkt zu treiben an welchen ich meine Freunde verraten würde."Ich muss schon sagen, ich dachte ihr seid schneller zu brechen, doch werde ich euch brechen. Ihr werdet sterben und ich werde euch zurückholen, nur um euch dann nochmal zu töten." Zischt der Zauberer und ich zittere bloß weiter und Wimmere leise.
Vieles musste ich schon ertragen, doch dies hier bringt mich an meine Grenzen."Bringt sie hoch, ich will ihr etwas zeigen." Befiehlt Saruman einen Ork, welcher mich grob am Arm packt und mich aus der Zelle schleift.
Dies bekomme ich kaum mit, da ich am Rande der Ohnmacht stehe. Erst als ein kalter Wind durch mein Gesicht weht werde ich zurück geholt. Wir sind auf der Spitze des Orthanc, von welchen man weit über die Lande sehen kann.Ich werde zwischen zwei Säulen gekettet, so das ich gerade Mal stehen kann und gebe einen erneuten Schmerzenslaut von mir. Tränen steigen in meine Augen als ich die vielen Orks zu Fuße des Turms erkenne.
"Sie werden nach Rohan gehen und wenn meine Informationen richtig sind, dann sind deine Freunde genau dort. Aragorn, der angebliche König, dein hübscher Elb und natürlich der kleine Zwerg. Ich glaube ich werde dir ein kleines Geschenk machen und den Uruk-Hais befehlen ihre Köpfe mitzunehmen. Ich werde sie dann auf Speere aufspiesen, dann kannst du sie bis in alle Ewigkeit betrachten, denn dies wird dein Gefängnis sein. Für immer." Zischt der Zauberer und stumm laufen wir die Tränen aus den Augen. Gegen diese Übermacht werden sie keine Chance haben.
Das letzte bisschen Hoffnung welches ich noch hatte zerbricht in mir und ich wende meinen Blick schnell wieder ab."Und wenn der dunkle Herrscher mit den Menschen fertig ist, dann wird der Krieg bis in deine Heimat den Norden vordringen und auch der Kopf deines Geliebten Bruders wird rollen. Doch dich wird niemand aus diesem unendlichen Leiden befreien. Du hättest kooperieren sollen als du noch die Chance dazu hattest." Mit diesen Worten lässt er von mir ab und will nach unten gehen. "Ihr werdet trotzdem nicht gewinnen! Ihr werdet genauso leiden wie ich, denn Sauron teilt seine Macht nicht." Rufe ich ihm hinterher. "Du wirst diese Nacht hier oben verbringen, genieße sie. Denn sie ist deine letzte am Tageslicht." Mit diesen Worten lässt er mich alleine und ich lasse meinen Blick über die Uruk-hais schweifen und vor meinen Augen spielt sich ab wie meine Freunde getötet werden oder versklavt. Immer mehr Tränen fallen auf den kalten Steinboden und meine Verzweiflung wächst mit jeder einzelnen.
Tja sie hat echt keine leichte Zeit :3
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼 2//Legolas ff
FanfictionWar of Hearts 2 Spoiler! . . . . . Nachdem Laurea den Düsterwald verlassen hat muss sie sich mit der unerbittlichen Natur von Mittelerde rum schlagen. Dabei lernt sie nicht nur neue Mitstreiter kennen, sondern befindet sich auch auf einmal in einem...