Kapitel 37

111 6 0
                                    

Die Stadt Riverdale hatte während meiner Abwesenheit beinahe eine 360 Grad Wende gemacht. Das Whyte Wyrm wurde an Hiram Lodge verkauft, eine Truppe die sich 'Die Farm' nannte war nach Riverdale gekommen und Betty wurde die neue Serpent Queen.

Noch dazu hatte mein Vater sich dazu entschieden, Sierra McKoy zu heiraten, da es mit meiner Mutter nun endgültig aus war. Was man nicht alles so verpasste, wenn man mal außerhalb von Riverdale war.

Nun stand Archies Anhörung an.

Nun stand der vorletzte Sommer unserer High-School an. Ich schlug die Zeit mit Betty, Jughead, Veronica und Archie rum. Und den größten Teil von Juni bis August saß ich wie so viele andere im Gerichtssaal, um Archie bei zu stehen.

Jedoch sah es nicht gut für ihn aus. Ich selbst hatte als Zeugin ausgesagt, dass Archie nicht der Schütze bei unserem Wochenendtrip war, doch meine Aussage wurde für Nichtig eingestuft, da ich mit dem Angeklagten befreundet war.

Die Mutter von Archie arbeitete hart als Anwältin und trotzdem warteten wir auf die Entscheidung der Geschworenen mit ungutem Gefühl. Ein halbe Stunde mussten wir warten, bis der Richter uns zurück ins Gericht rief.

Die Verhandlung sollte auf Dienstag nach dem Feiertag verschoben werden.

Frustriert gingen wir deshalb ins Pops, um zu besprechen, wie wir das Wochenende verbringen wollten. Komisch kam mir vor, dass die Jungs am Nebentisch ein Spiel spielten, doch auf die Frage, was es war, schwiegen sie mysteriös.

Mit unseren Milchshakes in der Hand besprachen wir, was wir vorhatten, als Cheryl in einem verdammt heißen Outfit reinkam und verkündete, dass sie eine Poolparty plante.

Unser nächster Weg führte uns zum Trailerpark der Serpents. Archie sollte hier für den Knast ein Serpenttattoo erhalten, um dort Unterstützung zu bekommen.

Während FP an dem Tattoo arbeitete, saß ich mit Fangs in der Nähe und genoss mit ihm die Sonne. Mein Kleid von vorhin hatte ich durch ein Bikinioberteil und Hotpants getauscht.

„Du siehst so verdammt heiß aus in diesem Outfit", hauchte Fangs mir nach einiger Zeit ins Ohr und ich bekam eine angenehme Gänsehaut. „Du siehst aber auch verdammt gut aus in deinem offenen Shirt Süßer."

Ich drehte meinen Kopf zu ihm und grinste. „Kommst du später mit auf die Poolparty?" – „Natürlich Babe. Ich lasse mir doch diesen Anblick nicht entgehen", hauchte er und küsste meinen Hals.

Auf der Poolparty von Cheryl saß ich mit Veronica auf den Liegen und beobachtete die heißen Jungs.

„Scheint so, als würde es mit dir und Fangs wieder besser laufen, seitdem du wieder in Riverdale bist", lächelte sie. „Das glaube ich auch. Ich hatte bereits Angst, es würde zwischen uns aus sein, doch meine Gefühle für ihn sind stärker als zuvor."

Die schöne Situation wurde jedoch zerstört, als Jughead zu mir rannte und sagte, dass die Ghoulies unser Serpent Maskottchen Hotdog entführt hatten. Mit Betty, Cheryl, Toni, SweetPea, Jughead und Fangs verließ ich die Party, um einen Plan auszuhecken.

Wir entschieden uns, heute Abend das Ghoulieterritorium zu betreten, um Hotdog zurück zu holen. „Ich habe sowieso noch eine offene Rechnung mit Penny", brummte ich, mit der Erinnerung daran, dass diese Psychopathin mir beim letzten Treffen beide Kniescheiben zertrümmert hatte.

Als die Sonne hinter dem Horizont verschwand, machten wir uns auf dem Weg. Hotdog war vor dem Whyte Wyrm angekettet und nachdem nach einer Stunde niemand zu sehen war, schlichen Jughead und ich uns vor, um den Hund zu holen.

Gerade als wir ihn losmachen wollten, gingen Scheinwerfer an und Penny, gefolgt von dem Sugarman und weiteren Typen kam um die Ecke. „Hi Jonesi. Wie ich sehe habt ihr es ja doch geschafft, eure kleine Freundin zu finden. Wie schade."

Sie redete mit Jughead und ich musste mich beherrschen, sie nicht auf der Stelle zu schlagen. Sie verlangte von uns unsere Kutten und ich schüttelte den Kopf. „Vergiss es Zicke." Malachai trat grinsend auf mich zu. „Du stellst hier keine Forderungen." Ein Pfeil rauschte an meinem Kopf vorbei und traf direkt in die Schulter des Sugarman.

Erschrocken zuckte ich zusammen „Cheryl!", schrie Jughead. „Ich hab doch gesagt ich bin in Ärger Laune."

Penny wollte bereits mit ihrer Truppe auf uns los gehen, da rief ich der rothaarigen zu, dass sie mit dem nächsten Pfeil direkt zwischen Pennys Augen zielen sollte.

Penny hob die Hand und Jughead redete weiter mit dem Giftzwerg. Ich befreite den Hund und ging Richtung des Autos. „Gratuliere. Die Northside ist ab sofort Vogelfrei."

Am letzten Tag sammelte Archie unsere fünf Mann Truppe für einen Tag an der Badestelle ein, um seinen letzten Tag zu genießen.

Riverdale - Die Stadt voller GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt