Ein Virus war in Riverdale ausgebrochen. Tödlich und mutierend. Für jedes Handbuch, welches den Jugendlichen abgenommen wurde, tauchten 2 Neue auf und die Schüler spielten überall.
Während es für uns eine Flucht aus der düsteren Realität war, so war es jedoch für unsere Eltern eine todbringende Gefahr.
Die nächsten Wochen waren ein einziger Albtraum, bestehend aus so vielen Einzelteilen, die vor Allem mit der Farm und Griffins & Gargoyles zu tun hatten.
Fangs, Jughead, Toni, SweetPea und Cheryl waren dem Spiel verfallen, während wir anderen aus der Truppe Archie zu einem Gefängnisausbruch verhalfen.
Gerade als ich dachte, Joaquin wäre wieder da, da er ebenfalls entkommen konnte, fanden wir ihn vom Gargoylekönig getötet auf dem Zeltplatz liegen.
Die Gargoyles bescherten uns immer mehr ärger, was dazu führte, dass Fangs geschickt wurde, ihnen undercover beizutreten.
Die meisten Mädchen der Serpents verließen nach einigen Auseinandersetzungen zwischen Cheryl, Toni und unserem Oberhaupt FP die Bande, um den Pretty Poisons beizutreten, unter der Leitung des Pärchens.
Archies Rückkehr brachte den Tod von TallBoy mit sich, der sich als Gargoylekönig entpuppte und unser lieber FP Jones wurde zum Sherrif ernannt.
Gladdys Jones kehrte nach so langer Zeit nach Riverdale zurück und mit ihr traten mehrere komische Typen den Southside Serpents bei, darunter auch Kurtz.
Dieser eigenartige Typ hatte anscheinend einen ziemlichen Narren an mir gefressen, denn der G&G Fan war bereit, Fangs vor Augen aller Leute die Treppe runter zu werfen. Mit mehr Glück als Verstand konnten SweetPea, Jughead und ich dies verhindern.
Und schon lauerte das nächste Unglück gleich um die Ecke. Denn auch selbiger Kurtz hatte JellyBean Jones mitgenommen und mich somit in ein krankes Spiel verwickelt. Ich sollte im Dunkeln durch einen Wald laufen. Wenn ich überleben würde, würde er mir erzählen, wo JellyBean ist. Um diese Mission zu überleben, versah Nicholas mich mit einem Schutzzauber.
Geplant oder auch aufgrund des Schutzzaubers verfehlte mich der einzige Pfeil, der auf mich geschossen wurde und Jughead bekam seine kleine Schwester zurück.
Archie musste sich als 'roter Paladin' mehrmals beweisen und Leute verhauen, die ihn aufgrund des Spiels tot sehen wollten.
Das einzige wirklich erfreuliche war der 50. Geburtstag von FP.
Meine Freunde aus Greendale hatten es auch nicht viel leichter. Nach einer Menge Probleme mit den Heiden vom Jahrmarkt, fand Sabrina endlich eine Möglichkeit, wie sie sowohl auf der Erde, als auch in der Hölle sein konnte.
Sie schuf eine zweite Sabrina, die daraufhin als Sabrina Morgenstern Königin der Hölle wurde.
Mit mehr Glück als Verstand retteten wir auch zwei der drei verrückten Schwestern vor unglücklichen Schicksalen, die mit den Heiden und dem Gott Pan zu tun hatten. Dieser hatte schließlich Dorcas versteinert und Agatha in den Wahnsinn getrieben. Jedoch gelang es uns, die Flüche zu brechen.
So hatte nun jeder seinen Willen bekommen.
DU LIEST GERADE
Riverdale - Die Stadt voller Geheimnisse
ספרות חובביםIch saß gerade mit Toni, meiner besten Freundin, draußen vor dem Gebäude der Southside High. Lasst mich kurz vorstellen: Ich bin Y/N Keller. Ja die Tochter des Sheriffs. Ich wohne mit meiner Familie und Freunden in Riverdale. Meiner Meinung nach, di...