Montag
Der Tag hatte echt super angefangen. Nicht.
Mein Mom hatte angerufen, dass sie noch länger weg wäre, ich musste mich zweimal umziehen, weil ich mich vollgeschmiert hatte, einmal beim schminken und das andere Mal beim Essen und noch dazu hatte ich immer noch kein Date.
Ich mied deswegen alle sozialen Kontakte im Unterricht und in der Mittagspause setzte ich mir meine Kopfhörer auf. Der Gemeinschaftsraum war ziemlich voll und der einzige freie Platz war neben SweetPea. Ich setzte mich auf die Couch zu ihm und fing an, meine Aufgaben zu machen.
Nach einiger Zeit spürte ich Blicke auf mir. Ich schaute von meinem Buch auf und direkt Fangs an, welcher seinen Blick lächelnd von mir abwendete. Auch Sweets neben mir war extrem strange, denn er tat so, als würde er gähnen und legte dann einen Arm um mich. Komisch. Sehr komisch.
Ich nahm meine Kopfhörer ab und schaute die beiden abwechselnd an. „Ist irgendwas?" Fogarty kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Nein, nein alles gut... Was hälst du davon, wenn wir heute Abend ins White Wyrm gehen?" – „Sorry ich kann leider nicht. Ich schreib in den kommenden Tagen einen Test für den ich lernen muss. Vielleicht am Wochenende." Er nickte und ich schaute zu Sweets. „Und was ist bei dir?" – „Darf ich nicht einem hübschen Mädchen den Arm umlegen?" Ich zuckte mit den Schultern. „Das hübsche Mädchen muss jetzt zum Unterricht. Bis dann."
Am Abend saß ich mit meinen Chemiebüchern verteilt am Bett. Ich versuchte gerade das Thema zu verstehen als ich eine Nachricht bekam. „Lass uns die chemische Reaktion testen, welche entsteht, wenn sich unsere Lippen treffen." Absender war Fangs. Ich kicherte und schrieb: „Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren: Nein." Die Antwort ließ etwas auf sich warten. „Lässt die süße Julia dann ihren Romeo wenigstens rein?"
Es klopfte am Fenster und ich machte auf. Fangs beugte sich vor und gab mir einen kurzen Kuss. „Ruhig Tiger." Ich ging einen Schritt zurück und ließ ihn ins Zimmer. „Was willst du hier?" – „Mit dir lernen." Ungläubig sah ich ihn an. „Ach komm schon. Du weißt, dass ich in Chemie besser bin als du und wenn es nicht geht, dass wir uns beim Freiern treffen, dann halt hier beim Lernen."
Ich zog ihn zum Bett und legte mich neben ihn auf den Bauch. „Also dann erklär mir bitte das Thema." Er setzte sich in den Schneidersitz und ging sich schnell den Hefteintrag durch. Er fing an zu erklären. Es dauerte eine Weile, doch ich verstand endlich die chemischen Reaktionen und konnte sogar die Aufgaben korrekt lösen. Ich lächelte ihn an. „Dankeschön..." Er erwiderte das Lächeln und sagte in einem nervösen Tonfall: „Ich weiß, dass du sicher kein Interesse an einer Beziehung mit einem Gangster wie mir hast, jedoch habe ich mich in dich verliebt Jenna."
Ich schluckte. Das Geständnis war für mich ziemlich überraschend und unpassend gekommen, denn mein Kopf und Bauch waren sich einig, dass ich nicht nur an Fangs interessiert war. Auch SweetPea hatte mit seinem Pfeil bei mir direkt ins Schwarze getroffen. „Ich muss dir gestehen, dass ich auch Gefühle für dich habe. Leider hat auch jemand anderes mein Herz erobert", murmelte ich. Er legte eine Hand an meine Wange und hauchte: „Dann werde ich dir zeigen, dass du eine Beziehung mit mir nicht bereuen würdest." Ehe er mich zärtlich küsste. Ich erwiderte den Kuss kurz und akzeptierte, dass vorerst nicht mehr kommen würde. Dennoch bat ich ihn, die Nacht bei mir zu bleiben und schlief in seinem muskulösen Armen ein.
„Jenna wach auf du verpasst sonst den Unterricht", weckte mich Fangs am nächsten Morgen. Ich sah auf die Uhr. //Fuck in 9 Minuten beginnt der Unterricht//, schrie meine innere Stimme. Ich sprang aus dem Bett und checkte mein Outfit ab. Immer noch das Zeug von gestern. Würde schon passen.
Ich packte meine Tasche schnell zusammen und rannte mit meinem Begleiter nach unten. Mein Vater war auf dem Revier und Kevin war auch schon weg. Auf dem Tisch standen zwei Toast für mich, wovon ich einen davon Fogarty in die Hand drückte und den anderen auf dem Weg zum Motorrad aß. Mit einem ziemlich flotten Tempo fuhren wir zur Schule und schafften es gerade noch zum zweiten Gong ins Klassenzimmer.
Ich ließ mich auf meinen Platz plumpsen und kramte meinen Block raus. „Wieso bist du so spät dran?", fragte Jug von meiner Rechten. „Hab verschlafen." – „Mit Fangs?" Ich drehte mich zu Forsythe dem Dritten und funkelte ihn warnend an. „Ja. Sind beim Lernen eingeschlafen. Problem damit?" Er hob abwehrend die Hände. „Nein, nein alles gut. Du musst dich heute mit HotDog anfreunden." – „Hab Vixens Training." Er seufzte. „Dann komm danach bitte zu meinem Trailer." Ich nickte. „Ist gut", murmelte ich und konzentrierte mich auf den Unterricht.
In den Pausen fragte gefühlt alle einander ob sie zusammen zu, Ball gehen würden. Kevin hatte mich mit 10 Dollar bestochen, keine Anfrage anzunehmen, da ich mit ihm und Joaquin gehen sollte. Pff als ob mich jemand einladen würde...
Und dann wurde ich doch einmal gefragt. Von Reggie. Ich lehnte dankend ab und er fragte: „Schenkst du mir wenigstens einen Tanz?" – „Lässt sich einrichten", antwortete ich ihm noch vor dem Training.
Die Stimmung zwischen Ve und Be war immer noch eiskalt. Der einzige Lichtblick war, dass sie dennoch die Pyramiden und alles ohne Probleme machten. Wäre auch für manche schmerzhaft geworden. Cheryl erzählte mir stolz, dass sie und Polly gemeinsam gehen wollte, hatte aber leider keine Infos über Jason für mich.
Ich zog mich also nach dem Training wieder um und ging aus der Umkleide. Irgendwie überraschte es mich nicht, dass Fangs dort wartete. „Hey Großer, begrüßte ich ihn lächelnd und nahm ihm den Helm aus der Hand. „Ab zum Trailerpark", antwortete er glücklich und ich schwang mich hinter ihm auf das Bike.
DU LIEST GERADE
Riverdale - Die Stadt voller Geheimnisse
FanficIch saß gerade mit Toni, meiner besten Freundin, draußen vor dem Gebäude der Southside High. Lasst mich kurz vorstellen: Ich bin Y/N Keller. Ja die Tochter des Sheriffs. Ich wohne mit meiner Familie und Freunden in Riverdale. Meiner Meinung nach, di...