„Noch einer dieser ätzenden Aufträge, bei der ich die persönlich ermorden muss?", ich fasse mir an die Schläfe und seufze schwer. „Ja, aber der wäre gut bezahlt.", mein gegenüber steckt seine Hände in seinen Anorak, der wie damals, immer noch rot ist, während seine Beine auf den Tisch gelegt sind und er sich gemächlich zurücklehnt. Die anderen Mitglieder sehen mich erwartungsvoll an. „Wer ist der Auftraggeber?" „So'n dürrer Kerl, der sich dieses Unternehmen unter den Nagel reißen will."Kakucho reicht mir eine Akte, in der Informationen bezüglich dieses Auftrags stehen werden. „Dieses alten Mann soll ich umbringen?", ich runzle meine Stirn. „Der ist so gut wie nie allein, wäre da schießen, aus einer sicheren Entfernung nicht besser und sicherer?", gebe ich zu bedenken. Unser Anführer lacht und klatscht sich in die Hände. „Du bist wundervoll!", sagt er und setzt sich vernünftig hin. Sein Blick verdunkelt sich und er strahlt eine gewisse Mordlust aus.
„Es gibt ein Tag in der Woche, an dem er immer alleine ist.", Izana hebt seinen Finger, deutet damit den Tag an. „An diesem Tag ist er ein Schrein besuchen, während die Männer im Auto warten.", er faltet seine Hände zusammen. „Ich mach's.", ich lehne mich zurück, auch wenn ich unzufrieden damit bin, nicht schießen zu dürfen. „Wer wird mich begleiten?", ich sehe in die Runde und dann zu Izana. „Ich.", grinst der jüngere Haitani. „Und ich.", meldet sich der ältere.
„Also werdet ihr euch auch um die Schändung des Toten kümmern?", ich hebe eine brauen und beide sehen sich an. Ich schüttle meinen Kopf und lass sie machen. Wenn der Mistkerl tot ist, habe ich meinen Auftrag erledigt. „Kinderschänder gehören ins Grab.", ich stehe von meinem Stuhl auf. „Bis morgen!", rufen mir die beiden Idioten zu. „Ich wollte dich schon einmal vorwarnen.", Izana folgt mir, während ich auf den Weg zum Fahrstuhl bin.
„Wovor?", ich lege meine Haare zurück. „Ein paar Mitglieder, der Tōman werden demnächst zu einer Besprechung vorbei kommen.", informiert er mich. Mein Herz rast augenblicklich schneller und meine Hände zappeln unruhig. „Warum?", ich drücke den Aufzugsknopf und lasse mir meine Angst nicht anmerken. „Ich will mir Shibuya langsam unter den Nagel reißen."
Izana dürstet nach Macht und so weit ich weiß, ist er Emma's Halbbruder, oder sowas in der Richtung. Aber vor allem will er sehen, wie Mikey untergeht. Mikey und seine Gang, die gewachsen ist. Sowohl an der Anzahl, als auch an der Macht. Das ist es gewesen, das sie vor uns verheimlicht haben. „Wann genau?", ich drücke erneut den Knopf, da dieser scheiß Fahrstuhl sich Zeit lässt. „Dadurch wird der Fahrstuhl auch nicht schneller."
„Datum wird noch festgelegt.", endlich geht die Fahrstuhltür auf. „Ihr kennt mich nicht.", sage ich und drücke den Knopf, der mich auf meine Etage fahren wird. Er grinst, denn er weiß, dass ich keinen von ihnen sehen möchte. Ich bin ein Monster und sie sollen nicht sehen, was für eines ich bin. Und Naru sollte ein Geheimnis bleiben, obwohl er es verdient hat zu wissen, wer sein Vater ist und sein Vater hätte es verdient zu wissen, dass er ein Sohn hat. Und doch siegt meine Furcht.
Die Furcht vor ihren Blicke.
Die Furcht vor ihren Gedanken.
Die Furcht vor dem, was sie sagen werden.Ich habe es Izana zu verdanken nicht im Gefängnis zu sitzen und zu schmoren. Ihm habe ich es zu verdanken, meinen Sohn aufziehen zu können. Aber eigentlich hat er mich nur durch seinen Informanten gefunden. Der, der mich beschattet hat und Izana darüber informiert hat. Der, der sagte, ich sei die Schwäche von Mikey. Das ein Teil von Mikey brechen wird, wenn ich ihn weg genommen werde.
Und das mit Ryu hat ihnen in die Karten gespielt, Izana musste mich lediglich finden und ansprechen. Ich wüsste nur zu gerne wer dieser Informant ist, denn ich weiß nur, dass er Mikey gut kennt und ein Mitglied Tōmans ist. Es gibt einmal im Monat ein Tag, an dem er hier ist, jedoch sind Izana und er in einem verschlossenem Raum. Nur die zwei, die sich über Informationen austauschen. Niemand weiß, was die zwei besprechen, oder planen. Ich hab versucht zu lauschen, aber die Stimmen waren zu gedämpft, dass ich sie nicht hören konnte.
„Auch heute, danke für ihre Arbeit.", damit erlöse ich die Nannie von ihrer Arbeit. Ich setze mich auf die Couch und sehe meinen Sohn dabei zu, wie er mit seinem Spielzeug spielt und vor sich her gluckst. „Ma-ma!", er klatscht sich in die Hände. Ich lächle und setze mich zu ihm. „Na-ru.", sage ich und nehme seine Hände in meine. Er steht auf und läuft in meine Arme. „Lieb hab.", er kuschelt sich an mich.
Meine Gesichtszüge werden sanfter und ich streiche sein Haar glatt. „Ich habe dich auch lieb.", ich hauche ihm einen Kuss, auf den Kopf. Er hebt seinen Kopf und grinst mich breit an, zeigt mir seine kleinen Zähne. „Du ähnelst ihn sehr.", ich lege meine Stirn an seine und atme seinen Duft ein. Er lacht und legt seine Hände auf meine Wangen. Er berührt seine Nase mit meiner. „Hast du Hunger?", frage ich ihn. Er sieht mich an, mit seinen schwarzen Augen.
Er schiebt seine Unterlippe vor. „Ja!", ruft er. „Dino Nuggets?", er hat eine Vorliebe für Dinos entwickelt. Teils ist die Serie In einem Land vor unserer Zeit, schuld daran, dass er auf Dinos abfährt. Es stört mich nicht, weil er ein Kind ist, dass Interesse an etwas hat. Ich hatte auch Interessen. „Ja!", antwortet er aufgeregt und löst sich aus meinen Armen, um direkt zur Küche zu laufen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞 𝐢𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐞𝐲𝐞𝐬
RandomZwei Teenager die sich seit klein auf kennen, doch werden sie mit gerade mal 12 Jahren getrennt. Y/N muss in ein anderes Land ziehen, weit weg von ihren Freunden, von ihrer ersten Liebe. Die neue Stadt - in der sie ziehen -, ist nicht so, wie sie es...