Yui Iwaizumi [Koma]
Es war jetzt schon zwei Monate her, als Oikawa mich aus dem Krankenhaus abgeholt hatte. Langsam gewöhnte ich mich an mein neues Leben. Mittlerweile verstand ich mich sogar gut mit Tooru, er wirkte seitdem auch viel glücklicher und das wollte ich erreichen. Ich war gerade dabei, das Frühstück vorzubereiten. Anschließend lief ich ins Esszimmer und deckte den Tisch, plötzlich legten sich zwei Arme von hinten um mich.
"Guten morgen, meine Hübsche", der Braunhaarige gab mir einen Kuss auf die Wange. Diesen ließ ich zu, aber mehr auch nicht, sprich keinen Kuss auf den Mund.
"Morgen Tooru, würdest du schonmal alles aus der Küche hierher bringen?"
"Ja, natürlich."
Damit ließ er von mir ab und brachte schonmal mein vorbereitetes Frühstück ins Esszimmer.Nachdem setzte er sich neben mich an den Tisch. "Das sieht alles wirklich köstlich aus. Du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben", grinste er mich an.
"Danke, dann mal guten Hunger."
Wir begannen zu essen und räumten anschließend gemeinsam den Tisch ab. Dies erledigt, griff Tooru nach meiner Hand und zog mich in seine Arme. "Danke für das leckere Frühstück, aber morgen werde ich dich übertreffen."
"Das ist doch kein Wettstreit, Tooru", sagte ich kichernd.
"Egal, morgen bin auf jeden Fall ich mit dem Frühstück dran", er küsste meine Stirn.
Danach zog er mich Richtung Couch, er setzte sich hin und zog mich auf seinen Schoß.
"Können wir ein wenig kuscheln?"
"J-Ja, sicher", stimmte ich etwas verunsichert zu.
Wir kuschelten eine Weile, bis mein Handy vibrierte und uns störte. Dieses zog ich aus meiner Hosentasche.1 neue Nachricht von Bruderherz
><><><><><><><><><
[Whatsapp]
Bruderherz 💕[Hajime, 10:55 Uhr]
Hey Schwesterherz, habt ihr zufällig Lust, mit uns ans Meer zu fahren?><><><><><><><><><
"Hajime fragt, ob wir mit den zwei ans Meer fahren wollen?", teilte ich Tooru mit. Kurz überlegte er, stimmte dann aber zu: "Ja, warum nicht?"
"Gut, dann antworte ich ihm schnell", warf mein Blick zurück aufs Handy.><><><><><><><><><
[Whatsapp]
Bruderherz 💕[Yui, 10:58 Uhr]
Hey Hajime, wir würden sehr gerne mitkommen.[Hajime, 10:58 Uhr]
Super. Treffen wir uns dann gegen 13 Uhr dort?[Yui, 10:59 Uhr]
Ja, das klingt gut, bis nachher><><><><><><><><><
Anschließend legte ich mein Handy auf den Wohnzimmertisch und blickte noch schnell auf die Uhr. Ok, 11 Uhr, dann hatten wir ja noch ein wenig Zeit.
"Um 13 Uhr treffen wir uns."
"Dann können wir ja noch ein wenig kuscheln."
Er zog mich wieder auf die Couch und nahm mich in den Arm. Zufrieden kuschelte ich mich an ihn, ich mochte diesen Tooru sehr. Er behandelte mich gut und war auch nicht ansatzweise so kindisch wie Shitty.
Kuschelnd saßen wir auf der Couch, wir beschlossen uns währenddessen eine Serie auf Netflix anzuschauen.
"Ich suche was aus!", beschloss ich und griff nach der Fernbedienung.
Tooru entriss sie mir. Was fällt dem ein? Ich hatte sie zuerst, das heißt ich suche aus!
"Heeey ... wer hat gesagt das du aussuchst, was wir gucken?"
"Na ja ... ich? Ich habe das gerade beschlossen."
Da wollte ich ihm die Fernbedienung wieder abnehmen, ich setzte mich auf seinen Schoß, dass mein Gesicht in seine Richtung zeigte und versuchte nach der Fernbedienung zu greifen. Aber er hielt diese so, dass ich nicht dran kam.
DU LIEST GERADE
was, wenn es Liebe ist ...
Fanfiction{Oikawa x OC} Yui, die Schwester von Hajime und beste Freundin seiner Verlobten Aiko, freut sich auf die Hochzeitsvorbereitungen. Obwohl sie sich nach einer eigenen Beziehung sehnt, klappt es in ihrem Liebesleben nicht. Ein Autounfall verändert jedo...