-v/n P.O.V-"Denkt dran, In weniger als einer Woche wird der Kampf gegen Valahla statt finden! Damit ist das Meeting beendet!" schrie ich und kam von der Erhöhung, auf welcher ich stande, runter. "Bist du dir sicher das wir der Tokyo Manji Gang helfen sollen? Ich meine wir haben doch eigentlich nichts mit dem Streit zu tuen" sagte mein Vice Haruto, er lag nicht falsch mit dem was er sagte aber ich konnte Mikey nicht alleine lassen "Du zwar recht aber Mikey hat uns nach Hilfe gefragt und außerdem kommt die ganze Gang ja auch nicht mit sondern nur du und die Capitäne der ersten Divison, wir sollen lediglich den Kampf über wachen und einschreiten wenn es Gänzlich wird, Mikey meinte es würden zwar noch anderen kommen die de Kampf beobachten werden doch er traut denen nicht und will das ich eine Augen auf den Kampf habe" erklärte ich meinem Vice und ging mit ihm zu unseren Mottorädern.
Haruto seufzte "ja gut, wenn es sonst nichts ist" ich lächelte ihn leicht an "ich zähle auf dich Haruto" sagte ich, stieg auf mein Motorrad und fuhr weg. Bei meiner Wohnung angekommen zog ich die Gang uniform aus und machte mich Bett fertif. Als alles erledigt war gingich auch schon schlafen, schließlich war morgen wieder Schule.
-
"V/n wach auf du kommst sonst noch zu Spät zur Schule" hörte ich eine Tiefe stimme, ich öffnete meine Augen und erkannte Draken "Morgen Draken" er legte siehe Faust auf meinen Kopf und wuschelte mir durch die Haare "steh auf, Mikey wartet unten und er wird ungeduldig" genervt stand ich auf, schickte Draken aus meinem Zimmer, zog mich um und mate mich fertig. Als ich dan fertig war ging ich nach unten und sah wie Mikey in der Küche saß und Dorayaki ass. "Bin fertig wir können los" sagte ich zog meine Schuhe an und nahm meine Tasche, als ich dann alles hatte machten wir uns auf den Weg zur Schule.
"Hier" Mikey hielt mir ein Dorayaki hin, meine Augen fingen an zu leuchten "Danke" sagte ich und nahm dem Kleineren das Dorayaki aus der Hand und begann zu Essen, es schmeckte so gut wie immer.
Ich wurde gerade fertig mit den Dorayaki als wir auch schon an der Schule ankamen, zum Glück gingen Mikey, Daken und ich auf die Gleiche Schule, ohne die beiden wäre es echt langweilig.Bei unsere Klasse angekommen wurde ich von Haruto begrüßt, ich begrüßte ihn auch und setzte mich dan auf meinen Platz am Fenster. Hinter mir saß Mikey neben mir saß Draken und vor mir Haruto. Gelangweilt sah ich aus dem Fenster und wartete bis uns der Lehrer in die Pause entließ. Nach zwei Schulstunden war es auch endlich so weit, die Pausen Klingel klingelte und wir durften raus. Ich drehte mich zu Mikey und Draken und saß belustigt an wie Drake versucht Mikey auf zu wecken "lach nicht so, Versuch du doch mal ihn wach zu machen" sagte Draken, worauf ich auf stand und Mikey was ins Ohr flüsterte,sofort war er wach und sah sich mit Glitzernden Augen um. Ich ginste wuschelte Mikey kurz durch seine Haare und ging dann aus der Klasse.
"Was hast du Manjio ins Ohr geflüstert?" fragte Haruto als er neben mir auf holte. "Ich habe ihm gesagt das es Kostenlose Dorayaki und Taiyaki gibt, was natürlich nicht stimmt" Haruto grinste und schüttelte den Kopf.
Auf den Schulhof setzten wir uns wie immer auf unser Stamm Platz, nach kurzer Zeit Kamen Mikey und Draken auch und wir assen und unterhielten uns "kommst du mit v/n wir wollen die letzten Stunden Schwänzen und zu Takemichi gehen" "klar" stimmte ich zu, leider war die Pause schon wieder zu Ende weswegen wir unser Essen weg packten und wieder rein gingen. Dort sah ich wieder aus dem Fenster und wartete darauf bis die Doppenstunde Käthe zu Ende waren.
Ich wurde von Draken aus meinen Gedanken gerissen, die Stunde war vorbei und die Pause hat angefangen. Ich packte meine Sachen ein und ging mit Mikey, Draken und Haruto vom Schule Geländer runter.
Gemütlich machten wir uns auf den Weg zu Takemichis Schule. Als wir dort ankamen war die Pause zu Ende und jeder hatte Unterricht, doch das interessiert uns eher weniger, weswegen wir einfach in die Schule gingen und zu Takemichis Klasse wollten. Allerdings wurden wir von irgendwelchen 9. Klässlern aufgehalten "Hey wer seit ihr? Verwendet!" Schrie uns jemand an. Wir shen ihn mit einen Killer Blick an, er zuckte zusammen "Ey lass das weißt du nicht wer die sind?" Sagte ein Freund von ihm, der der uns angeschrien hat sah ihn nur fragend an "das ist der Anführer und der Vice der Tokyo Manji Gang und das Mädchen mit dem Jungen neben den beiden sind Die Anführer und Vice der Black Angels sie herrscht über ganz Tokyo, legt dich nicht mit ihnen an!" Erklärte er seinem Dummen Freund, welcher sofort Angst bekam und weg gehen wollte. Jedoch packte Draken die beiden am Kragen und verpasste ihnen eine, das machte er auch bei den anderen Jungs aus der Klasse.
Mikey ging schon mal weiter da Takemichis Klasse direkt daneben war, Haruto und ich folgte meinem Cousin. Mikey machte die Tür auf und ging rein, gefolgt von uns Drei. Draken war mittlerweile nämlich auch schon fertig mit den Typen "Komm Takemichi lass uns was machen" sagte Mikey und zog Takemichi einfach mit sich. Takemichi sah mich und Haruto verwirrt an doch ich sah ihn nur Monoton an was Haruto mir gleich machte.
Wir wollten wieder aus dem Gebäude raus wurden jedoch von einem Mädchen aufgehalten welche Mikey ein Klatschte, Draken und ich wurden Wütend "Hey! Wer denkst du eigentlich wer du bist das du einfach so Mikey schlägst?!" Schnauzte Draken sie direkt an "Ich mach dich fertig!" Sagte ich Wütend. Draken hielt sie am Handgelenk fest so das sie nicht einfach weg gehen konnte "Draken und wer auch immer du bist" ich sah ihn mit einem Blick an der hätte Töten können. "Lasst Hina raus, sie hat euch nichts getan, wen ihr auch nur ein Haar grümt dan werde ich euch eigenhändig umbringen!" Sagte Takemichi Tot ernst.
Ich fing an zu lachen "das ist aber Süß das du deine Kleine Beschüzt aber uns umbringen? Ich glaube nicht" lachte ich, Mikey legte mir eine Hand auf meine Schulter und stellte sich dan vor Takemichi "sag schon wie willst du Sterben?" Sagte Mikey und holte aus für ein Schlag "Spaß, ich würde doch niemals ein Mädchen schlagen" sagte er und lächelte die beiden an.
Ich hatte mich wieder etwas beruhigt, legte meine Hände hinter meinen Kopf und sah an die Decke "wir wollen Takemichi nichts antun, er ist schließlich mit den beiden Idioten Befreundet" sagte und zeigte am Ende Kurz auf Draken und Mikey. "Was wirklich?" Fragte sie und sah zu Takemichi, dieser Kratzte sich verlegen am Kopf "naja weißt du.." mehr brauchte er nicht zu sagen, den das Mädchen verstand. "Oh es tut mir leid" sagte sie und verbäugte sich vor uns.
Wir gingen gemeinsam nach Draußen wo sich das Mädchen, was übrigens Hinata heißt, Tausend mal bei Mikey für den Schlag entschuldigt. Mikey verneinte nur und meinte das es nicht so schlimm war. Haruto musste sich leider von uns verabschieden weswegen wir nur zu viert in den Nah gelegen Park gingen.
_________________________________________
1218 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader
Fanfiction!!Ich bin nicht gut in Beschreibungen schreiben!! V/n ist die Anführerin der Black Angels, die Black Angels ist eine Gang die ganz Tokyo fürchtet. V/n ist die Cousine von Mikey und wurde wie er im Kampf Sport Trainiert, sie war stark man munkelt da...