○4

2.5K 99 82
                                    


-v/n P.O.V-

Nach ewigen Suchen fand ich endlich ein Outfit was ich anziehen konnte.

Nach ewigen Suchen fand ich endlich ein Outfit was ich anziehen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Irgendwie sowas in der art)

Als das auch geschafft war sah ich auf die Uhr es war 19 Uhr also chile ich mich noch was in mein Bett bis es dan 20 uhr war.

Ich stand auf zog mich um machte meine Haare trug meinen Üblichen Duft auf und kurz vor 9 machte ich mich dan mit meinem Motorrad auf den Weg zum Shrein.

Dort angekommen waren schon einige von Toman, ich ging durch die Menge und erkannte die Gruppe von Mikey und seinen Freunden. Ich ging also zu ihm rüber und legte einen Arm locker auf seine Schulter und begrüßte ihn.

"Da bist du ja" ich sah auf die Uhr und erkannte das es 20 nach 9 war, was für mich unüblich ist, das ich nicht genau pünktlich komme. "Huch da habe ich mich wohl in der Zeit vertan" sagte ich und stellte mich nun mit in den Greis.

"V/n sag mal hast du dich extra für uns so raus geputzt?" Lachte Mitsuya mich an, ich sah kurz an mir runter und grinste Mitsuya an "natürlich extra für dich" "uhh da für ich mich aber Geehert" grinste er "ja das solltest du auch, das mach ich nicht für jeden" grinste ich und wackelte mit meinen Augenbrauen.

Wir fingen an zu lachen, ich mochte Mitsuya als Freund er sah lustig hatte einen Guten Geschmack was Kleidung anging und man konnte mit ihm immer späße machen, wie jetzt. Aber Mitsuya war nicht mein Geschmack an Typen, da gab es so jemand anderen der mein Interesse geweckt hatte.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich jemand ansprach "Ah Hallo Hinato und Minato, schön euch hier zu sehen" sagte ich, sie begrüßten mich auch und gaben mir eine Bro Frist.

"Habt ihr schon jemand anders gesehen?" Fragte ich "ja fast di ganze erste Division ist hier" sagte Minato, ich nickte "ich habe auch noch ein Paar aus den anderen Divisionen gesehen, es kommen bestimmt nich welche" "Ja bestimmt" ich stellte mich neben Emma welche neben Draken stand, ich stupste sie in die Seite und bekam somit ihre Aufmerksamkeit "sag mal wie läuft es eigentlich zwischen dir und" ich machte eine Kleine Kopf bewegung zu Draken, sofort wurde Emma rot "ähm.. Also ich denke ganz gut" ich sah sie verblüfft an.

"Denkst du? Habt ihr überhaupt mal was alleine unternommen?" Fragte ich "ja.. naja also, er hat mir zu meinem Geburtstag ein Teddy geschenkt" ich zog eine Augenbrau hoch "mehr nicht? Mehr habt ihr nicht zusammen gemacht?" Sie schüttelte den Kopf als ein Nein. Ich seufzte, kein Wunder das es bei denen nicht voran kam "dann frag ihn jetzt ob ihr morgen oder übermorgen was zusammen machen wollt" sie sah mich geschockt an "spinnst du doch nicht vor versammelten Mannschaft" "dann zieh ihn aus dem Kreis raus, so schwer ist das doch nicht" sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.

"Ja für dich vielleicht" ich seufzte nochmal und legte dan einen Arm um sie "für dich auch nicht, ich kann auch mit dir mit kommen" sie sah mich an und nickte dann zögernd.

Also ging ich mit ihr zu Draken "ähm Draken?" Fragte sie schüchtern, so kannte ich sie ja gar nicht, ich rollte mit meinen Augen "oi Draken!" Rief ich laut. Emma sah mich geschockt an "hm?" Er drehte sich zu ins um "Emma will dich was fragen" sagte ich, er drehte sich nun komplett zu uns und schenkte Emma seine Komplette Aufmerksamkeit. "Äh hast du vielleicht Lust mit mir morgen was zu unternehmen?" Fragte sie mit Toten Wangen. "Klar, ich frag Mikey ob er mit kommt" ich sah ihn mit einem 'ist das gerade dein ernst' blick an "brauchst du nicht! Mikey macht schon was mit mir, wie wäre es wenn ihr alleine geht wird bestimmt schön" sagte ich schnell bevor er Mikey auch nur ansprechen konnte.

"Achso, klar können wir ich hol dich morgen ab" damit drehte er sich wieder zur Gruppe. Emma sah mich Glücklich an und umarmte mich "Danke Danke! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft" ich lachte "ach was, du musst dich einfach mal trauen, er wird dir nichts tuen".

Ich gesellte mich wieder zu Hinato und Minato in die Runde. Es war eine gute Stimmung und ich war froh das so viele aus dem Black Angels gekommen waren.

"Kann ich dich kurz unter vier Augen sprechen?" Flüsterte mir Minato zu, ich nickte und ging mit ihm etwas in den Wald, welcher rund um dem Schrein war, weg vom Fest.

"Dann erzähl mal" sagte ich und sah zu Minato, er kam mir näher und blieb kurz vor mir stehen. Ich ging nicht zurück, ich blieb dort fest stehen wo ich stand. "V/n ich weiß das kommt komisch, doch ich muss es jetzt endlich sagen.." ich zog eine Augenbraue hoch und wartete darauf bis er weiter sprach. "V/n ich bin schon den längeren in die Verliebt" überrascht sah ich Minato an. Er kam mir immer näher so das ich ein Paar schritte nach hinten gehen musste, doch weit kam ich nicht da ein Baum hinter mir stand.

"V/n du sagst ja gar nichts habe ich dir die Sprach verschlagen?" Ich sah ihn Monoton an, warum war er so? Sonst war er doch nie so hatte er was genommen oder Getrunken?

Er drückte much gegen den Baum und ging langsam mit seinen Händen unter mein Shirt, schnell reagierte ich und verpasste ihm eine Ohrfeigen. Wütend sah ich an, ich schupste ihn von mir weg "wie kannst du es nur wagen mich so unerlaubt an zu fassen, du weißt was das bedeutet oder?!" Sagte ich wütend.

Er hielt sich die Wange, welche komplett rot wurde "Es tut mir ja leid Minato aber hier mit bis du von den Black Angels verbannt, du hast einen Regel missachtet, aber nicht nur irgendeine regel, Nein es war eine Regel die mir am wichtigsten war und welche genau solche Situationen umgehen soll!" Sagte ich wut entbrannt. "Was fählt dir ein mich so an zu fassen?!" Er sah auf den Boden "es tut mir leid ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist" "Willst du mich verarschen? Eine Bessere Ausrede ist dir nicht eingefallen? Hast du irgendwas genommen oder zu viel Getrunken?!" "Nein ich-" er unterbrach sich selber. "Lass dich ja nicht mehr bei Black Angels blicken!" Damit ging ich wieder zurück zum Fest.

Ich bedeckte mit meiner Jacke meinen Körper, ich fühlte mich unwohl weswegen ich Hinato auf suchte um ihn zu verabschieden "v/n da bist du ja wieder wo ist Minato?" Fragte er "ich geh nach Hause, wir sehen uns" sagte ich und ging an ihm vorbei zu Mikey.

Ich zog ihn von der Menge etwas weg "alles ok v/n? Du siehst so blass aus" Mikey legte seine Hände auf meine Schultern und sah mich Besorgt an "mir geht es nicht so gut, ich geh nach Hause" sagte ich "oh ok, dann komm gut nach Hause" ich nickte umarmte Mikey und ging dann vom Fest runter zu meinem Motorrad.

Bei diesem angekommen stieg ich auf und fuhr nach Hause. Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe aus und ging nach oben ins Bad. Dort ließ ich mich an der Tür runter.

Langsam liefen mir die Tränen, meine Wange runter. Wieso hat er das gemacht? Ich dachte er wüsste was damals passiert ist.

_________________________________________
1236 Wörter

𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt