-v/n P.O.V-Es ist eine Zeit vergangen, ich hatte mich umgezogen und mich sauber gemacht.
Ich ging aus meinem Zimmer zu Mikey's Büro. Dort angekommen klopfte ich und ging nach dem Herrein rein.
Ich setzte mich wie gewohnt auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch und wartete bis Mikey anfing zu sprechen.
"Du musst Trainieren" sagte er, verwirrt hob ich eine Augenbraue an "Trainieren? Wieso das den? Bin ich zu schwach?" Fragte ich, er schüttelte mit dem Kopf "Nein das nicht, ich meine mit Trainieren das du deine Mordlust kontrollieren lernen sollst, ich habe kein Problem damit das du Leute umbringst, aber sowas wie vorhin oder auch damals als du Kisaki umgebracht hast, darf nicht zu oft vor kommen, es könnte ausarten und zu einem Problem werden"Mikey hatte recht, ich musste es kontrollieren können doch wie? "Und wer soll mich Trainieren ?" Fragte ich "ich werde das machen, wenn was passiert bin ich mit der einzige der dich aufhalten kann" ich nickte, stand auf und wollte den Raum verlassen jedoch stoppte mich Mikey noch mal. "Ach und bevor ich es vergesse" ich drehte mich noch mal zu ihm um "überleg dir wo du ein Tattoo haben willst" verwirrt sah ich ihn an "wieso das?" "Nah, ich bin mir sicher das du Boten nicht verlässt oder Verrätst, also brauchst du auch das Zeichen auf deiner Haut" sagte Mikey und zeigte auf sein Tattoo im Nacken. Stimmt Ran hat das auch, auf seinem Hals, dann haben die anderen das bestimmt auch, würde Sinn ergeben.
"Ja, ich werde mir eine Gute Stelle überlegen".Nachdenklich ging ich den Flur entlang wurde jedoch aus meiner Gedanken Welt gezogen als ich auf einmal gegen jemanden lief "oh tut mir leid" sagte ich und sah zu der Person hoch, wie hätte es anders sein können bin ich in Ran rein gelaufen. Er grinste mich an "oh du kannst dich entschuldigen? Das ist mir neu" ich rollte mit den Augen und wollte an ihm vorbei gehen jedoch hielt er mich fest und zog mich zu sich.
Ich vlog gegen ihn oder besser gesagt gegen seine Brust. Er legte einen Arm um mich und legte seinen Kopf auf meinen, man konnte also sagen das er mich von Hinten umarmte.
"Geh doch nicht, erzähl mich lieber was das heute Morgen war" sagte er, was interessierte es ihm was mit mir war, generell war Ran viel Netter als er hätte sein sollen.
"Wieso was soll heute morgen gewesen sein?" Fragte ich, so als ob ich das alles nicht mitbekommen habe. Ran nahm sein Kopf von meinem "stell dich nicht dumm, ich weiß genau das du dich daran erinnerst also Lüg mich nicht an" was war nur los mit ihm? "Was interessiert es dich? Bist du meine Mutter oder Babysitter? Ich denke nicht also öass mich in Ruhe und mach dein Kram weiter, musst du nicht irgendwas Arbeiten? Du vergisst das ich über dir stehe" damit löste ich mich von seinem Griff und ging mit Rotem Gesicht in mein Zimmer.
Dort lehnte ich mich an meine Zimmer Tür und hielt meine Wangen, welche extrem warm waren. "Oh Gott, was sollte das? Was ein Idiot" ich beruhigte mich wieder etwas und ging Duschen um Runter zu kommen und auf andere Gedanke zu kommen.
Doch es brachte nichts, ich musste die ganze zeit an Ran denken. Was soll das? Vor Paar Tagen hatte ich nicht mal richtig was mit ihm zu tuen und jetzt Fragt er mich aus? Und ich werde rot in seiner Nähe. War ich etwa....? Nein oder doch? Ich raufte meine Haare. Ich bekomme noch ein Grise, ich wurde in meiner Grise unterbrochen als es auf einmal an der Tür klopfte, genervt machte ich das Wasser aus und nahm mir ein Handtuch, welches ich mir um meinen Körper wickelte.
Ich ging zur Tür und öffnete diese und wer stand vor dieser?
Genau es war
Rindou, er sah mich angewidert an "zieh dir gefälligst was an, ist ja ekelhaft" ich rollte mit meinen Augen "was ist den? Ich war am Duschen" er sah mich von oben bis unten an "ja sieht man" sagte er Dissinteresiert, ich sah ihn genervt an "Rin sei doch nicht so unhöflich, sie ist eine Dame und dazu auch noch unsere vorgesetzte" sagte auf einmal Ran, welcher sich grinsend neben seinen Bruder stellten. Oh Gott jetzt ist Ran auch noch hier, wie Peinlich soll es noch werden?
Ich wurde rot "Jaja, ich bin nur hier um dir zu sagen das Mikey dich rufen lässt" "gut ich komme sofort" damit schlug ich den beiden Brüdern die Tür vor der Nase zu und ging wieder ins Bad wo ich mich abtrockne, meine Haare machte und mir was frisches anzog.
Als ich dan fertig war ging ich aus meinem Zimmer, wo Rimdou auf mich wartete, wieder sah er mich von oben bis unten an "besser" sagte er und ging vor. Ich folgte ihm einfach.
Bei Mikey's Büro angekommen klopfte Rindou und ging dan rein. Wieder setzte wie uns auf die Stühle "ich habe eine Mission für euch beiden, es ist nichts großes aber ihr beiden seit die einzigen die mir gerade zur Verfügung stehen" ich nickte "ihr sollt, schlicht und einfach ein Paar Drogen, welche wir bestellt haben abholen und dem Verkäufer das Geld geben, für das Geld und weiter Informationen zu den Verkäufer geht ihr zu Koko" wir bestätigten die Mission und gingen dan aus seinem Büro.
Wir nahmen das Geld und die Infos von koko und dan konnte es auch schon los gehen. Rindou fuhr uns zu den Verkäufer, es war eine Stille zwischen uns, welche nicht lang hielt da Rindou diese unterbrach.
"Du stehst auf meinen Bruder oder" überrascht sah ich ihn an, wie kam er nun darauf, er grinste mich kurz an und sah dam wieder auf die Straße. "Wie kommst du jetzt darau?" Fragte ich "na das sieht doch ein Blinder mit Stock, das du was von Ran Willst" ich sah von ihm weg "ja vielleicht" sagte ich leise und nuchelte etwas dabei "wie bitte? Ich habe das nicht verstanden könntest du es wiederholen?" Sagte er, ich brauchte ihn nicht an zu sehen um zu wissen das er am Grinsen war, wie ein Honig kuchenpferd. Er hat genau verstanden verstanden was ich gesagt habe.
_________________________________________
1041 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader
Fanfiction!!Ich bin nicht gut in Beschreibungen schreiben!! V/n ist die Anführerin der Black Angels, die Black Angels ist eine Gang die ganz Tokyo fürchtet. V/n ist die Cousine von Mikey und wurde wie er im Kampf Sport Trainiert, sie war stark man munkelt da...