-v/n P.O.V-"Hast du die Zeitung gelesen?" Fragte mich Mikey. Mikey und ich hatten was besprochen weswegen ich in seinem Büro bin.
Verwirrt sah ich ihn an "Nein wieso sollte ich?" Mikey gab mir die Zeitung, geschockt starrte ich auf den Artikel.
'Bontens Vice v/n n/n und Executive Rindou Haitani, sind Zusammen!'
Darunter war ein Foto von Rindou und mir als wir einen Auftrag ausgefüllt haben, es sah so aus als ob wir Händchen halten würden. "Was?! Was soll das? Das stimmt nicht!" Rief ich aufgebracht. "Wenn Ran das sieht, wird es nicht gut ausgehen" sagte Mikey. Ich sah zu Mikey hoch, Scheiße, ich muss das Klären.Schnell stürmte ich aus Mikey's Büro und wollte zum Wohnzimmer da, Ran da eben noch war. Doch ich konnte mir den Weg sparen.
Ran kam Wütend auf mich zu "Ran, wir müssen reden" sagte ich panisch. "Oh ja das müssen wir!" Rief er wütend. Er hat es gesehen, fuck.
"Es ist nicht wie es da steht" versuchte ich zu erklären, doch er war auf 180. "Ach was sag bloß, du kannst es doch jetzt ruhig sagen!" Fief er Wütend. "Ran hör mir zu, die Zeitung lügt, ich habe nichts mit deinem Bruder" "sag es doch, lüg mich nicht an, war ich nur ein Mittel zum Zweck? Um an meinem Bruder ran zu kommen? Komm sag es, sag es in mein Gesicht!" Schrie Ran.
"Nein, warst du nicht! Das warst du nie! Man Ran ich liebe dich und nur dich! Hör nicht auf die Zeitung die Lügen!" Wurde ich nun auch lauter. "Und das Bild?! Das kommt doch nicht von irgendwo her! V/n sag mir die Wahrheit, und wehe du lügst mich an!!" Schrie er. Mittlerweile kamen die anderen zu uns "Hey Ran beruhig dich" sagte Rindou und wollte Ran am Arm packen "lass mich!" Schrie er, Rindou sah Ran geschockt an.
"Ich sag die Wahrheit! Zwischen Rindou um mir ist nichts! Da war nie was und es wird nichts kommen!" Schrie ich, wieso glaubt er mir nicht.
Ran fing an zu lachen, verwirrt sah ich an "das wars? Mehr hast du nicht zu sagen? Ich hätte nie gedacht das es do endet... Dabei liebe ich dich doch" sagte er und wurde am Ende leise. Geschockt sah ich ihn an, er sah mich kurz an und ging dann weg. Er ließ die Zeitung mit dem Artikel auf den Boden fallen, er steckte seine Hände in seine Anzug Hose und verschwand.
Mir kamen die Tränen, ich drehte mich zu Ran um "geh nicht, bitte glaub mir, der Artikel ist fake!" Rief ich doch er ging einfach weiter "ich liebe dich doch auch, Ran..." sagte ich etwas leiser und senkte den Kopf.
Ran war weg, sollte es so Enden?
Wars das?.....
"V/n..." sagte Mikey leise und wollte seine Hand auf meine Schulter legen "lass mich" sagte ich betrügt, schüttelte Mikey's Hand weg und ging in mein Zimmer.
Ich schmiss mich auf mein Bett, vergrub mein Gesicht in mein Kissen und fing an unkontrolliert zu Weinen und schreien.
Wieso musste es so enden?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Tür auf ging, doch ich machte keine Anstalten hoch zu sehen geschweige den aufzustehen.
Die Bett kante ging etwas runter "Hey v/n... wein nicht über ihm er hat es nicht verdient" sagte eine mir bekannte Stimme. Es war Mikey, langsam drehte ich mich um und sah Mikey mit Roten und geschwollenen Augen an.
"Ich weiß aber wieso tut es so weh? Der Artikel stimmt doch nich nicht mal, Mikey es soll so nicht enden" sagte ich und war den Tränen wieder nah.
Mikey zog mich in eine Umarmung und schrich mir beruhigend über den Kopf " vergiss ihn, er ist ein Idiot" ich schlung meine Arme um Mikey und krallte mich an ihn fest. Und genau jetzt verstand ich das, nur Mikey bei mir bleiben wird. Jeder andere Mensch wird gehen ob ich es will oder nicht.
Nur Mikey versteht was ich fühle, den er ist durch die selbe Scheiße gegangen wie ich. "Danke Mikey das habe ich gebraucht" sagte ich "äh.. bitte?" Ich lächelte "ich meine die Umarmung und deine Nähe" Mikey wuschelte mir durch meine Haare und lächelte mich an "das hab ich gern gemacht".
Mikey stand auf "ich lass dich mal Alleine, falls was ist komm zu mir" ich nickte. Mikey ging aus meinem Zimmer und ich legte mich zurück in mein Bett.
Ich wurde müde, weswegen ich die Augen zu machte.
Was sich noch als Fehler herausstellen sollte....
_________________________________________
754 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader
Fanfiction!!Ich bin nicht gut in Beschreibungen schreiben!! V/n ist die Anführerin der Black Angels, die Black Angels ist eine Gang die ganz Tokyo fürchtet. V/n ist die Cousine von Mikey und wurde wie er im Kampf Sport Trainiert, sie war stark man munkelt da...