-v/n P.O.V-"Ja, als ich beim Krankenhaus auf Ran gewartet habe sind Drakem, Mitsuya, Luna und Mana mir über den Weg gelaufen wir haben ein Bisschen geredet bis Ran dan zum Glück kam, ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein das sie mein Tattoo gesehen haben" erklärte ich, Mikey nickte.
"Geh mit Runter" sagte Mikey knapp, ich nickte und ging mit Schnellen Schritten in mein Zimmer um mich umzuziehen, da ich immer noch Ran's Sachen anhatte.
Ich zog mir eine Schwarze Hose und ein Schwarzes T-shirt an. Schnell ging ich nach unten.
"Wir haben gesagt ihr sollt verschwinden!" Hörte ich Sanzu schreien. "Lasst uns nur kurz Mikey und v/n sprechen!" Sagte Draken, ich kam gerade rechtzeitig an den sie wollten auf einander rennen und wahrscheinlich Kämpfen.
"Es reicht!!" Rief ich laut, sofort stoppte jeder und sah mich erschrocken an.
"V/n?!" Sagten sie fast gleichzeitig. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust "was wollt ihr hier?" Fragte ich an die Vier "wir wollen mit dir und Mikey reden" sagte Mitsuya und machte einen Schritt auf mich zu. Ich sah fie Vier Kalt an."Wieso? Habt ihr es immer noch nicht verstanden oder wollt ihr es nicht verstehen?" Fragte ich, können die uns nicht endlich ihn ruhe lassen? "V/n Bitte das ist doch nicht was ihr wollt!" Sagte Draken "woher willst du wissen ob wir das wollen oder nicht? Wen wir das nicht wollen dan würden wir wohl kaum weiter machen oder?" Ich steckte meine Hände in meine Hosentasche und sah sie Kalt und Gelangweilt an.
"Was ist mit Toman? Bedeutet euch Bonten etwa mehr als Toman?!" Fragte Chifuyu "Toman ist Geschichte, Mikey ist nun der Boss von Bonten und es läuft gut, wir brauchen Toman nicht mehr" sagte ich.
Auf einmal rannte Kazutora auf mich zu und schlug mir in mein Gesicht "hey! Was soll das!?!" Rief Takeomi und wollte auf uns zukommen doch ich stoppte ihn durch eine Hand Bewegung.
"Ihr könnte von mir aus so lange wie ihr wollt auf mich einschlagen doch das wird nichts an der Situation und unserer Meinung ändern, Mikey wird Bonten nicht auflösen" sagte ich immer noch mit einem Kalten Blick.
Draken sah mich Wütend an, auch die anderen von der Kleinen Gruppe sahen Wütend aus "ich dachte wir wären Freunde!" Rief Draken und rannte auf mich zu und keine Sekunde später spürte ich seine Faust in meinem Gesicht. Doch das war mir egal, mein Gesichtsausdruck blieb gleich und meine Hände blieben in meiner Hosen Tasche.
Immer wieder schlug Draken auf mich ein, die anderen von seiner Gruppe versuchten ihn auf zu halten doch es geling ihnen nicht. Draken war viel zu sehr von seinen Emotionen gesteuert.
Draken wollte gerade wieder schlagen doch er wurde aufgehalten und ich erkannte das sich zwei Personen um mich gestellt hatten.
Ich sah zu den Personen und erkannte das Ran und Rindou um mich gestellt hatten. Takeomi hielt Draken's Faust fest und Sanzu und Kanji waren in bereit schafft.
"Es reicht, verschwindet und lasst uns endlich in ruhe" sagte Ran und legte einen Arm um mich. "V/n ich-" ich unterbrach Draken "Lass gut sein Draken, ihr werdet uns nicht umstimmen können" sagte ich und ging zu Draken.
"Es ist zu viel Passiert, ihr könnt uns nicht mehr retten" sagte ich und schlug Draken mit einem Tritt ohnmächtig.
Kazutora, Chifuyu und Mitsuya sahen mich geschockt an. Ich drehte mich um, was die anderen aus Bonten auch Taten "ihr könnt Bonten nicht zerstören" sagte ich mit dem Rücken zu den Drei und ging dan mit den anderen rein.Ich ging zu Mikey's Büro und sah das er aus dem Fenster sah, er hatte anscheinend alles mit angesehen. "Du hättest das nicht machen müssen, v/n" sagte Mikey und drehte sich zu mir um.
"Naja egal war nicht schlimm" Mikey zog eine Augenbraue hoch.
"So siehst du aber nicht aus" sagte Mikey und gab mir einen Spiegel, woher auch immer er diesen Jetzt hatte.Ich sah mich an, Mikey hatte recht mein Gesicht sah wirklich nicht gut aus
Sagen wir mal so es sieht schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist."Das verheilt wieder" sagte ich und gab Mikey den Spiegel zurück. "Denkst du sie kommen wieder?" Fragte ich den Kleineren, stellte mich neben ihn ans Fenster und schaute dabei zu wie Mitsuya, Chifuyu und Kazutora, Draken weg schleppten.
"Hoffentlich nicht" sagte Mikey und setzte sich in sein Stuhl.
Ich verabschiedete mich von Mikey und ging in mein Zimmer oder eher hatte ich das vor. "Komm mit" sagte auf einmal Ran, nahm meine Hand und zog mich in sein Zimmer. Dort setzte ich mich auf sein Bett und beobachtete Ran wie er durchs Zimmer ging und irgendwas suchte.
Als er gefunden hat wonach er gesucht hatte kam er zu mir setzte sich neben mich auf sein Bett und klopfte auf sein Schoß, ich sah ihn Verwirrt an "na setzt dich auf mein Schoß wie soll ich sonst deine Wunden versorgen" ich machte was er sagte.
Ich schlung meine Beine um seinen Oberkörper und ließ mich von ihm Verarzten. Er klebte mich ein Pflasta auf mein Gesicht "so fertig" sagte er und drückte meine Wangen zusammen. "Dein armes Gesicht, es war doch so Schön" ich sah ihn empört an "Willst du damit sagen das es jetzt nicht mehr schön ist?" Sagte ich Sarkastisch. Ran sah mich Panisch an "was?! Nein das meinte ich nicht damit" ich lachte auf und legte meinen Arme um Ran's Nacken.
"Ich weiß was du gemeint hast" sagte ich nachdem ich mich wieder beruhigt habe und Küsste ihn innig. Er erwiederte den Kuss und zog mich an meinem Arsch näher zu sich.
Nun saß ich komplett auf seinem Schritt und da ich, ich bin fing ich an mein Becken auf seinem Schritt zu kreisen.
Dies entlockte Ran rin Stöhnen, worauf ich Grinsen musste und nicht aufhörte "bleib still" sagte er und hielt meine Hüfte fest doch ich bewegte mich weiter.
Sein gedulsfaden war auseinander gerissen den er hob mich hoch und drückte mich mit dem Rücken nach unten auf die Matratze.
Ich grinste ihn an "du bist ein Kleiner Teufel weißt du das" sagte Ran lächelnd und fing an mich durch zu kitzel. Sofort fing ich an zulachdn und rollte mich unter ihm hin und her.
Er stoppte, ließ mich atmen und küsste mich dan, was ich natürlich erwiederte.
"Ich liebe dich, meine Prinzessin"
"Ich liebe dich auch, Ran"
_________________________________________
1072 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader
Fanfiction!!Ich bin nicht gut in Beschreibungen schreiben!! V/n ist die Anführerin der Black Angels, die Black Angels ist eine Gang die ganz Tokyo fürchtet. V/n ist die Cousine von Mikey und wurde wie er im Kampf Sport Trainiert, sie war stark man munkelt da...