○2

2.5K 114 131
                                    


-v/n P.O.V-

Heute war es soweit, der Kampf zwischen Valhalla und Toman rückte immer näher.

Da ich und meine Leute über den Kampf wachen sollten, waren wir schon vor den Beiden Gang da. Ich kamen gerade beim Schrottplatz an, da kam auch schon jemand auf uns zu, ich sah den Typen gelangweilt an "sehr geehrte miss n/n was für sie hier her wen ich fragen darf?" Sagte der Typ und verbäugte sich vor mir.

"Ich werde dem Kampf überwachen und einschreiten wenn es zu weit geht" sagte ich und ging an ihm vorbei. Ich spürte zwei Bränende Blicke auf mir, ich drehte mich um und erkannte das die Haitani Brüder mich an sahen.

Das war das erste Mal das ich die Beiden sah, ich hörte immer nur irgendwelche Geschichten von den beiden, weswegen es mich um so mehr erfreute die beiden heute hier zu sehen.

Ich brach den Blick Kontakt ab und leitete meine Leute zu einem Platz der weiter oben gelegt war, so das wir den ganzen Schrottplatz überblicken konnten. "Ihr wisst was zu tuen ist?" Fragte ich noch mal und es kam als Antwort ein, einstimmiges 'Jawohl'. Ich nickte und setzte mich dan auf ein altes Auto.

Es dauert nicht lange da wurde ich auch schon angesprochen, ich kannte den Typen nicht also war er für mich uninteressant. Er redete auf much ein doch ich ignorierte ihn konsequent. "Verpiss dich doch endlich, merkst du nicht das sie keine Lust hat mit dir zu reden?!" Sagte auf einmal jemand neben mir, dieser Jemand waren die Haitani Brüder, welche sich neben mich links und rechts nieder ließen.

Der Typ sah die beiden genervt an und verschwand dan auch endlich "das wäre nicht nötig gewesen" sagte ich kalt ohne ihnen auch nur ein Blick zu würdigen. "Wie wäre es mit einem Danke?" Sagte der mit den Blonden Haaren, welcher nach meines Erachtens Rindou sein müsste. Rindou nahm mein Kin und drehte mein Kopf zu sich. Das ließ sich Ran, der Ältere der beiden Brüder, nicht nehmen und legte seine Hände um meine Hüfte.

Es dauerte keine Zwei Sekunden da wurde den Brüdern jeweils ein Messer, von meinen Männern, an den Hals gehalten. Sofort ließen die Brüder von mir ab und sahen verwundert auf das Messer vor ihnen. Ich stand auf, drehte mich zu den Brüder um "ihr unterschätzt mich, kann das sein?" Ich machte eine Pause bückte mich etwas zu ihnen runter und sagte dan: " ihr wisst wohl nicht wer euch gegen übersteht, also blasst euch nicht so groß auf" ich stellte mich wieder normal hin, machte eine Handbewegung das meine Leute sie los lassen können.

Sie fassten sich an ihren Hals, sahen mich wütend aber auch interessiert an. "Na komm Rin, der Kampf fängt gleich an" sagte Ran und ging mit seinem Bruder weg. Sie setzte sich schräg hinter mich hin.

Manche halten mich für Arrogant was für außen stehende auch so aussehen konnte doch das war ich nicht, ich war nur zu Leuten die ich nicht kannte oder ehe Persönlich kannte so, zu Leuten wie Mikey, Draken oder meiner Gang war ich ganz anders. Ich kann mir nicht leisten schwäche gegenüber andern zu zeigen, dafür war mein Status in Tokyo zu groß.

Aber ich muss schon sagen die Brüder haben mein Interesse geweckt, ich fand die Brüder irgendwie interessant, man wusste nie was sie als nächstes machen.

Ich spürte die Blicke der beiden Brüder noch kurz auf mir ehe der Kampf begann.
Am Anfang war nich alles in Ordnung doch immer mehr fing der Kampf an aus zu arten. In diesem Kampf wurden immer mehr Persönliche Gründe offenbart so das dieser Kampf schon nicht mehr zwischen den Gängs war sonder aus Persönlichen Gründen.

"Hey Hinato ruf einen Krankenwagen, der da will sich ein Messer in den Magen rammen und somit sich Umbringen" Hinato sah mich kurz an, nickte aber dan und rief einen Krankenwagen "er ist unterwegs" sagte er nachdem er den Anruf beendet hat, ich nickte und verfolgte den Kampf achtsam weiter.

Die Situation spitzte sich immer mehr zu, sie spritzte sich so weit zu das sich dr Junge den ich eben meinte Tatsächlich ein Messer in den Magen jagte und damit ein Selbstmord versuchte. "V/n bist du nicht mal der Meinung das wir eingreifen sollen?" Sagte Minato, der Kapitän der ersten Division meiner Gang, er saß etwas weiter unter mir weswegen er zu mir nach oben sah. Ich nickte und stand auf, die Aufmerksamkeit der 'Zuschauer' war sofort auf mir als ich mich erhob.

Ich ging von dem Berg von Autos runter und mit Schnellen Schritten auf Mikey zu, welcher gerade dabei war einen Jungen aus Valhalla halb Tot zu schlagen. Ich stellte mich hinter Mikey und hielt seine Faust auf welche er aus holte um auf den Junge zu schlagen.

"Es reicht! Der Kampf ist schon lange kein Ehrlicher Kampf, es wurden zu viele Persönliche Gründe mit eingebracht" Mikey sah mit Leeren Blick zu mir und stellte sich richtig hin. "V/n Was soll das?" Sagte Mikey und stellte sich mir gegen über, ich hatte Mikey's Faust schon lange wieder los gelassen auch die anderen hatten auf gehört zu Kämpfen und sahen zu mir.

"Mikey, es ist Schluss dir ist nicht mal auf gefallen das dein Freund sich umbringen wollte" sagte ich mit Kühlen Blick und zeigte auf den Jungen der am Boden lag und von einem Anderen Jungen im Arm gehalten wurde. Mikey sah geschockt auf den Schwarz Haarigen Jungen "Ich habe einen Krankenwagen kommen lassen" Meine Leute stellten sich um mich.

"Der Kampf ist Beendet, und wie ich es sehe sind mehr Valhalla Leute K.O geschlagen als die von Toman, damit erkläre ich den Sieg hier mit an Toman!" Sagte ich laut und kurz nachdem ich fertig gesprochen habe konnte man den Krankenwagen und Polizei hören. Ich ging auf Mikey zu legte eine Hand auf seine Schulter "Dein Freund wird Überleben, dafür sorge ich, mach dir keine Sorgen, ich bin hier fertig, wir verschwinden" sagte ich etwas leiser zu Mikey. Wuschelte ihm kurz durch seine Haare und ging dan zu meine Leute, welche schon auf mich warteten.

Ich gab Draken und noch ein Paar anderen aus Toman die ich kanne ein Blick, welchen sie mit einem Dankbarer Blick erwiederten.

Ich wollte gerade mit meinen Leuten verschwinden wurde jedoch auf gehalten "Ich danke dir v/n" hörte ich Mikey hinter mir, in meinem Augenwinkel erkannte ich das er sich verbäugte.

Ich sagte nicht sondern winkte nur kurz und verschwand dan mit meinen Leuten so das die Polizei und Sanitäter uns nicht sahen, ich wollte noch kurz bleiben und gucken ob es dem Schwarz Haarigen gut geht und so wie ich es sah wurde er noch frühzeitig in den Krankenwagen gebracht, es geht ihm soweit gut.

Damit verschwanden wir nun auch komplett.

_________________________________________
1132 Wörter

𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt