-v/n P.O.V-Sanzu wurde von Mikey raus geschickt, er kam genau auf mich zu. Ich hatte mich etwas hinter einer Mauer versteck so das mich Mikey nicht direkt sah.
Sanzu kam hinter meine Mauer und blieb vor mir stehen "was machst du hier?" Fragte er und steckte seine Hände in seiner Hosen Tasche. "Ich habe ein schlechtes Gefühl gehabt, das ihr nicht da ward und bin dann hier her gekommen" sagte ich und sah wieder zu Mikey, welcher mit Takemichi am reden war.
"Das du hier bist wird Mikey nicht gefallen" "Das ist mir bewusst aber auch egal und jetzt sei still" sagte ich ohne Sanzu an zu sehen.
"Es ist nun meine Zeit dich zu Retten, Mikey" sagte Takemichi und schon ist es passiert Mikey hat auf Takemichi geschossen. Geschockt sah Takemichi, Mikey an. Dann kam auch schon der zweite Schuss, Takemichi fiel auf den Boden.
Mikey stand auf und stellte sich mit der Pistole vor Takemichi, ohne das irgendjemand von den beiden was sagte, schoss Mikey ein Drittes mal auf Takemichi. Er fiel nun komplett auf den Boden, unter ihm bildete sich eine Blut lache.
Doch Takemichi richtete sich wieder auf und saß nun vor Mikey " deine Reise endet hier" sagte Mikey drehte sich um und wollte gehen doch er stoppte als Takemichi wieder anfing zu Reden "...retten....Ich....werde..dich Retten! Ich werde alles dafür tuen um dich zu Retten!" Sagte er entschlossen.Mikey's Augen weiten sich "ich werde es hier beenden" sagte Mikey, meine Augen weiten sich, Geschockt sah ich Mikey an.
Mikey ging aus dem Raum, Scheiße ich will für ihn hoffen das er nicht das macht was ich denke. So schnell ich konnte rannte ich ans Fenster neben Takemichi. "Mikey stopp!!" Hörte ich Sanzu schreien. Er will es alles wirklich tuen.
Ich streckte mich so weit es nur geht aus dem Fenster und im perfekten Moment schnappte ich mir Mikey's Hand und hielt ihn fest.
Er sah geschockt zu mir hoch, ich sah zu ihm "v/n? Was machst du hier, lass mich los!" Sagte Mikey "auf keinen Fall, ich lass dich nicht Sterben!" Sagte ich mit fester Stimme "v/n lass meine Hand los, ich will es endlich zu Ende Bringen!" Sagte Mikey und sah mich Kühl an "und dann? Was ist mit mir wenn du jetzt Stirbst?" Sagte ich und musste mir meine Tränen zurück halten."Bitte v/n, lass mich endlich in Frieden ruhen" "sei leise! Ich werde dich nicht Sterben lassen! Entweder wir sterben zusammen oder keiner von uns!" Sagte ich und schon rollten mir die ersten Tränen meine Wange runter.
"Verdammt Mikey! Sag nur ein verdammter mal das du Hilfe brauchst! Ich werde immer für dich da sein!" Mikey fing auch an zu Weinen.
" Bitte hilf mir, V/n" ich lächelte leicht und zog ihn mit voller Kraft zu mir nach oben. Als wir beide sicher im Gebäude waren Umarmte ich Mikey stürmisch und Krallte mich in sein Shirt.
"Mach das ja nie wieder!" Sagte ich Schlurzend, Mikey legte seine Arme auch um mich. "Es tut mir leid v/n" sagte Mikey und streiche mir Beruhigend über den Rücken.
"Du bist doch der einzige den ich nich habe, du kannst mich auch noch verlassen" sagte ich, langsam hörte ich wieder auf zu weinen, ließ Mikey jedoch nicht los. "Du hast recht, du bist doch auch die einzige die mir noch bleibt" sagte Mikey beruhigend.
Ich löste mich etwas von Mikey um ihn an zusehen "Es tut mir leid, ich hätte mich nicht mit dir Streiten sollen" sagte ich und wischte meine letzten Tränen weg "es tut mir auch leid, du hattest recht ich werde ab jetzt mehr mit dir bereden, du bist schließlich mein Vice" ich lächelte Mikey an, was er mir gleich tat.
Ich streckte Mimey meinen Kleinen Finger hin "versprich mir das du nicht noch einmal versuchst dich Umzubringen" sagte ich, Mikey verschänkte seinen Kleinen Finger mit meinem "ich verspreche es!" Sagte er.
Glücklich sah ich Mikey an, wir ließen uns wieder los und standen auf. Sanzu kam auf uns zu gerannt und gab Miley eine Backfeife, ich sah Sanzu wütend an "was soll das?!" Sagte Sanzu wütend zu Mikey "du kannst dich doch nicht einfach vom Dach stürzen!" Sagte er Wütend, Miley hielt sich seine Wange "tut mir leid" sagte er zu Sanzu, welcher seine Arme verschänkte und weg sah.
Ich sah zu Takemichi welcher uns an lächelte, ich ging auf ihn zu kniete mich zu ihm Runter und nahm ihn auf Huckepack. "Was.. machst du?.....v/n" ich lächelte und ging mit Takemichi auf dem Rücken und Mikey und Sanzu im Schlepptau nach Draußen "keine Sorge ich habe schon einen Krankenwagen gerufen, du darfst doch vor deiner Hochzeit nicht Sterben, wenn das Passiert wird Hin sehr Sauer auf dich" sagte ich und lächelte leicht.
Draußen angekommen legte ich Takemichi auf den Boden, nach kurzer Zeit kam auch schon der Krankenwagen "wir gehen dann mal" sagte ich, Steckte meine Hände in meine Hosen Tasche und drehte mich um "Danke v/n" hörte ich noch von Takemichi ehe wir verschwanden und er von den Sanitäter Behandelt wurde.
Als der Krankenwagen weg war konnte ich auch wieder zu meinem Motorrad, "wie seid ihr eigentlich hier her gekommen?" Fragte ich die Jungs während ich mich auch mein Motorrad setzte "wir sind gelaufen" sagte Mikey, die sind echt so weit gelaufen. Ich schüttelte meinen Kopf "ihr seid mir welche, na komm ich nehm dich mit" sagte ich den letzten Teil zu Mikey, welcher sofort hinter mich auf stieg "und was ist mit mir?" Sagte Sanzu, ich und Mikey sahen uns an ehe wir gleichzeitig sagten:" du musst laufen" Samzu sah uns mit einem 'ist das euer Ernst' blick an.
"Tja, wir sehen uns" sagte ich, startete mein Motorrad und fuhr mit Miley weg.
Mikey hielt sich an mir fest "ist schon eine Weile her seid du mit einem Motorrad gefahren bist oder?" Fragte ich mein Hintermann. Mikey nickte "stimmt, seit sich Toman aufgelöst hat bin ich nicht mehr gefahren" erkrte er mir "lass wie früher noch mal eine Sprit Tour machen" sagte ich, sah in den Rückspiegel und sah das Mikey lächelte "ja lass das noch mal machen" sagte er und Schloss seine Augen.
_________________________________________
1037 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader
Fanfiction!!Ich bin nicht gut in Beschreibungen schreiben!! V/n ist die Anführerin der Black Angels, die Black Angels ist eine Gang die ganz Tokyo fürchtet. V/n ist die Cousine von Mikey und wurde wie er im Kampf Sport Trainiert, sie war stark man munkelt da...