-v/n P.O.V-Ich wartete auf die bekanntschaft mit dem Boden doch diese Kam nicht. Verwirrt sah ich mich um "Mikey...." flüsterte ich mit einem kleinen Lächeln.
Er legte einen Arm von mir um seine Schulter und ging mit mir zur Seite wo manche der Toman Leute waren, nun erkannte ich auch das Draken und Hina da waren. "Du hast gut gekämpft doch nun bin ich an der Reihe, ich werde Izana besiegen" sagte Mikey und überreichte mich Draken.
Ich lächelte Mikey leicht an "ich bin mir sicher das du Gewinnen wirst, viel Glück" damit ging er auch und stellte sich Izana. "Es tut mir leid Draken..." sagte ich zu den Größeren, er sah mich verwirrt an "wieso entschuldigt du dich bei mir?" Ich atmete etwas schwer "ich konnte Emma nicht Beschützen, dabei habe ich es ihr doch versprochen" ich sah Draken nicht an, ich verfolgte mit meinen Augen den Kampf von den anderen.
"Es ist nicht deine Schuld, es ist alles nur Kisakis schuld" sagte er Ernst. Ich konnte mich schon fast nicht mehr an Draken fest halten weswegen ich leicht Einblicke "Hey v/n bleib ja bei Bewusstsein du darfst jetzt auf keinen Fall Sterben!" Sagte Draken Streng. "Mach dir keine Sorgen, so kleine Kugeln bringen mich nicht um! Schließlich muss ich doch an Mikey's seite bleiben!" Ich lächelte ihn leicht an.
"Versprich mir das du nicht stirbst!" Ich richtete mich etwas auf "ich verspreche dir das ich nicht Sterben werde!" Draken lächelte mich leicht an, es war ein Trauriges Lächeln. Ich unterbrach den Augenkontakt und sah zu Mikey und Izana.
"Wie seid ihr eigentlich hier her gekommen?" Fragte ich ohne zu Draken zu sehen "Hina hat uns die Wahrheit über Takemichi erzählt und uns somit klar gemacht das unsere Leute uns Brauchen" ich nickte "du musst wissen das-" ich unterbrach Draken "das Takemichi aus der Zukunft kommt und versucht uns alle zu retten? Ja ich weiß" Draken sah mich überrascht an "woher weißt du das?" "Weißt du Draken, ich weiß so viel was ihr nicht wisst, ich bin nicht umsonst die Herrscherin von Tokyo, auch wenn ich glaube das mir dieser Titel bald nicht mehr angehört" sagte ich und beobachte Mikey und Izana weiter.
"Wie meinst du das?" "Er wird schon bald Stärke als wir alle sein auch Stärker als ich" ich nickte in Mikeys Richtung und Draken verstand.
Es brach eine Stille zwischen uns ein.
Mein Atem ging immer Schneller und Schwerer, meine Beine wurden immer weiche, ich musste mich anstrengen Stehen zu bleiben. Meine Sicht wurde immer unklarer.Nun gaben meine Beine komplett auf und ich fiel um, doch Draken fing mich auf "Hey v/n! Lass deine Augen offen, sieh mich an! Werd Ja nicht Ohnmächtig!" Draken legte mich mit dem Rücken auf den Boden, unter mir spürte ich wie sich ein Blut lache bildete.
"Tut mir leid Draken aber ich glaube ich bin dann doch nicht so stark um fünf Kugel Schüsse aus zu halten" lachte ich etwas, Draken sah mich Geschockt an "wieso hast du nichts gesagt, kein Mensch kann so lange mit Fünf Schüssen Stehen bleiben!" Ich lächelte Draken an, ich konnte meine Tränen nicht mehr Unterdrücken.
"Ich überlasse vorerst Mikey in deine Hände, Draken..."
Damit schloss ich meine Augen und alles wurde Schwarz um mich herum.
-Mikey P.O.V-
"Nein! V/n! Du musst wach bleiben!
V/n?!" Hörte ich Draken schrien, ich sah geschockt nach hinten.Meine Augen weiten sich geschockt, das durfte nicht war sein. V/n lag auf dem Boden um sie verteilt lag eine riesen Blut lache. "Draken!!" Rief ich. Draken sah zu mir "sie ist nich nicht Tot!! Ruf ein Krankenwagen sie wird nicht Sterben, so leicht bekommt man sie nicht unter!" Ich lächelte Draken leicht an, er nickte nahm v/n hoch und brachte sie weg.
Es tat mir weh sie so zu sehen, doch ich musste mich jetzt auf den Kampf mit Izana konzentrieren. Ich trat und Schluf au Izana ein. Er war schon geschwächt da er vorher mit v/n gekämpft hat aber er hat noch genug Kraft um gegen much zu Kämpfen.
Es ging immer so weiter, manchmal bekam ich ein Schlag ab und manchmal er. Das dauerte ihm anscheinend zu lange den er Zuckte eine Pistole und hielt sie auf mich. Ich sah ihn Wütend an "Hey Izana, nimm die Pistole runter das ist kein Fairer Kampf!" Rief kakucho. Doch Izana hörte nicht auf ihn " sei still!! Willst du etwa das ich Verliere?! Du bist für mich nur eine Spiel Figur!! Du warst niemals ein Freund für mich" kakucho sah Izana geschockt an. Ich schlug izana seine Pistole aus der Hand und schlug auf ihn ein.
"Wieso? Wieso habt ihr euch auf seine Seite gestellt und nicht auf meine?!!" Schrie Izana "Izana lass mich dich Retten!" Sagte ich laut "mich retten? Laber kein Scheiß Shinichiro mochte dich schon immer mehr als mich!! Er war schon immer auf deiner Seite!"
"Izana! Es reicht Tenjiku hat verloren!" Rief Kakucho. Izana sah Kakucho geschockt an "was redest du den dar?! Wir haben nicht verloren!" Rief er, keine Zwei Sekunden später wurde ein Schuss abgelassen und Kakucho fing an an der Schulter zu Bluten.Ich sah zu Kisaki "meine Fresse seid ihr Nervig!" Kisaki wollte nich mal auf Kakucho schießen doch Izana schiss sich vor ihn und bekam alle drei Kugeln ab, wir sahen ihn alle geschockt an.
Beide fielen auf den Boden "izana wieso hast du das gemacht?" Fragte Kakucho "mein.. Körper hat sich von alleine Bewegt" "Mikey... Tenjiku hat verloren.." sie redeten noch etwas das Izana der König für Kakucho sei und er selber nur Müll wäre.
"Kakucho Es tut mir leid, du bist der einzige der mir nich geblieben ist, ich konnte dich nicht sterben lassen" sagte Izana mit einem Lächeln im Gesicht.
"Mikey du hast gesagt das du much retten willst stimmst?" Ich trat näher an Izana und Kakucho ran "aber du kannst mich nicht mehr retten stimmt doch oder?" "Stimmt... Doch.... Du kannst... mich.... nicht mehr.....Retten" damit machte er sein letzten Atem zug und Starb.
Es fing an zu Schneien "Izana schau mal es schneit" damit machte Kakucho auch seinen letzten atmen zu oder besser gesagt dachten wir das.
_________________________________________
1033 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader
Fanfic!!Ich bin nicht gut in Beschreibungen schreiben!! V/n ist die Anführerin der Black Angels, die Black Angels ist eine Gang die ganz Tokyo fürchtet. V/n ist die Cousine von Mikey und wurde wie er im Kampf Sport Trainiert, sie war stark man munkelt da...