●35

1.8K 107 114
                                    


-Ran P.O.V-

Heute war es soweit...
Die Beerdigung von v/n...
Ich konnte es immer noch nicht so ganz begreifen was passiert war.

Es waren nur Bonten Leute da. Es kam keiner von v/n's Familie.

Die Zeremonie begann, es war eine Betrügte Stimmung. Als die Zeremonie zu Ende war Konnte jeder nach Vorne gehen und v/n ein letztes Mal verabschieden.
Nach einer Zeit war ich endlich dran.

Mit Zitternden Händen lief ich nach vorne und sah zu v/n's Sarg nach unten. Ich musste mir meine Tränen zurück halten.

'Hätte ich gewusst das es beim Streit, das letzte mal war, dass ich dich gesehen habe... dann hätte ich dich noch eine Minute länger Umarmt und jedes Kleine Detail deines Gesichts Analysiert, damit ich es nie vergesse. Ich hätte deine Hand fester gehalten, dir gesagt, dass du alles für mich bist und den Klang deiner Stimme ein letztes Mal tief in mir gespeichert. Wenn ich gewusst hätte dass das das letzte Mal ist, dass ich dich sehe...
Hätte ich dir noch so viel zu sagen gehabt....

Ich liebe dich v/n und werde es auch immer tuen'

dachte ich, Küsste die Rose, welche ich in meiner Hand hielt, und schmiss sie anschließend auf den Sarg von v/n.

Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten, still liegen mir die Tränen meine Wange runter.

Ich stellte mich wieder neben die anderen und wartete darauf bis die Beerdigung zu Ende ist.

-

Endlich war sie vorbei und wir konnten gehen. Ich wollte einfach nur allein sein gerade.

-Mikey P.O.V-

Die Beerdigung von v/n war zu Ende und wir waren wieder im Versteck. Da ich die Letzten Tage nicht wirklich was gegessen hatte, machte ich den Kühlschrank auf doch was ich da sah schockte mich.

Im Kühlschrank stand rin ganzer Teller voll mit Dorayaki und Taiyaki, das war jedoch nicht das besondere. Auf dem Essen war eine Kleine Fahne und ein Zettel war dabei.

Ich nahm alles mit in mein Büro, dort setzte ich mich auf mein Büro Stuhl stellte den Teller ab und nahm mir den Zettel.

Langsam lass ich mir den Zettel durch.

Mir kamen die Tränen und ich konnte es nicht mehr zurück halten. Ich fing an zu schlurzen und Weinen, ich zitterte unkontrolliert, ich hatte mich nicht mehr unterkontrole und konnte auch nicht mehr auf hören zu Weinen.

-Erzähler P.O.V-

Mikey weinte Unkontrolliert und brach regelrecht in sich Zusammen. V/n war die einzige welche Mikey noch geblieben ist und nun war sie auch weg. Den es waren die Worte welche auf dem Zettel standen welcher v/n hinterlassen hat:

'Wenn du das hier ließt Mikey,
Bin ich schon lange Tod. Doch ich will das du weißt das ich trotzdem an deiner Seite bleiben werde und dich unterstützen werde.
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute Zum Geburtstag
Ich hab dich Lieb Mikey♡'

V/n war die einzige die an jeden Geburtstag der Bonten Jungs gedacht hatte und ihnen ein Geschenk gemacht hatte. Selbst dann wenn sie ihren Geburtstag nicht gefeiert haben.


Bei Ran sah es nicht besser aus, er war, kurz nachdem sie das Versteck erreichten und er in seinem Zimmer war, auch zusammen gebrochen. Er weinte fürchterlich.

Ihm wurde ein Großes Stück seines Herzens rausgebrochen und drauf getreten. Er bereute es sich mit v/n gestritten zu haben. Er gab sich die Schuld.

Er konnte es nicht realisieren das sie wirklich gestorben war. Niemals war ihm ein Mensch so wichtig wie es v/n war. Nicht mal sein Bruder ist ihm so wichtig wie es v/n war.

Und der Fakt das v/n an Ran's Geburtstag gestorben ist machte die Sache nur noch schlimmer...

Seit dem V/n gestorben ist konnte Ran seinen Geburtstag nie wieder Feiern. Er ging lieber alleine zu ihrem Grab und redete mit ihr so wie auch Heute...

-Ran P.O.V-

Es sind nun über 5 Jahre vergangen. Heute war ihr Todes Tag und.... mein Geburtstag...

Ich stand vor ihrem Grab und stellte die Blumen auf ihr Grab. Ich erzählte ihr was ich so den Tag über gemacht habe und das ich sie Vermisste.

Ich stand auf und sah auf ihr Grab herab "Ich halte es nicht mehr aus ohne dich.... Warte nur noch einen Moment dann bin ich wieder bei dir"

-Erzähler P.O.V-

Damit Drückte Ran den Abzug und erschoss sich. Er fiel leblos auf den Boden, unter ihm bildete eine Blut lache.

Nach einer Zeit wurde er von Passanten gefungen und ins Krankenhaus gebracht, doch es war zu Spät.

Ran Haitani hatte sich an seinem Geburtstag, vor dem Grab seiner Geliebten, erschossen und ist dort Gestorben....

Nun ist die Vice Präsidentin der Bonten Gang und der Ältere Haitani Bruder wieder vereint.

Und man konnte sagen das es bei den Beiden Wahre Liebe war.

~𝙴𝚗𝚍𝚎

_________________________________________
838 Wörter

Das war meine Ran Haitani x reader fanfiction ich hoffe es hat euch gefallen, mit mir durch die Höhen und Tiefen der beiden zu gehen 😁.

Ich bedanke mich bei jedem der meine Geschichte gelesen, gevotet und Kommentiert hat, vielen Dank! ^^

🎉 Du hast 𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader fertig gelesen 🎉
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt