-v/n P.O.V-Die Jahre zogen ins Land und seit der Beerdigung von Emma ging alles irgendwie den Bach runter.
Mikey hat Toman aufgelöst und eine Neue Gang namens Bonten gegründet. Die anderen Sprich Draken, Takemichi, Mitsuya und Co haben einen anständigen Job gefunden, haben Gehairtate, alles in allem füren die anderen ein Tolles Leben und was ist mit mir?
Naja, ich mache seit längerem Illegale Geschäfte aber das wurde mir zu langweilig weswegen ich seit einigen Wochen auf der Suche nach Mikey war.
Seit dem er Bonten gegründet hatte habe ich ihn nie wieder gesehen, ich hoffe es geht ihm Gut und er hat Tolle Mitglieder gefunden.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich auf einmal angesprochen wurde "Mit fahr gelegenheit?" Fragte Jemand, ich sah zu der Person. Auf den Ersten Blick erkannte ich sie nicht doch nach längerem Betrachten fiel mir ein wer das war "Das ist ja eine Ewigkeit her, Ran Haitani und Rindou Haitani, was erschafft mir die Ehre?" Sagte ich "Dein lieber Cousin sucht nach dir" sagte er nur, ich sah die beiden verblüfft an "Mikey sucht nach mir?" Wieder holte ich, er nickte "na los steig ein, ich will nicht die ganze nacht hier verbringen" ich rollte mit einen Augen ging zu dem, nicht gerade Günstigen, Auto öffnete die Tür und setzte mich auf die Hinterbank.
Während der Fahrt war es still man hörte nur das Radio vor sich hin reden.
Bei Versteck der Bonten Gang angekommen Parkte Ran und wir stiegen aus, ich folgte den Brüdern ins Haus rein.Bei einer Tür blieben wir stehen, Rindou klopfte an und nach dem Herrein wurde ich in den Raum geschubst "wie freundlich" sagte ich Sarkastisch und sah mich im Raum um, mein Blick blieb bei der Person stehen welche hinter dem Schreibtisch saß.
"Mikey?" Fragte ich ungläubig "Endlich habe ich dich gefunden, v/n" sagte Mikey und lächelte mich an.
Was war nur mit ihm Passiert? Er ist Dünner geworden, hat unfassbare Augenringe und seine Haare sind Kurz geschnitten und nicht wie früher Blond sondern Weiß."Warum hast du mich suchen lassen?" Fragte ich direkt "komm setzt dich doch, ich will was mit dir Bereden" ich setzte mich auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch und wartete darauf bis Mikey anfing zu sprechen "ich habe dich Suchen lassen, da ich eine Bitte an dich habe" ich zog eine Augenbraue hoch "eine Bitte? Und welche wäre das wenn ich fragen dürfte?" "Ich möchte das du meiner Gang beitrittst" ich sah ihn verblüfft an, war es echt so leicht in seine Gang zu kommen?
"Muss ich nicht irgendein Test machen der meine Stärke beweist?" Fragte ich Sekeptisch "nein, ich kenne dich doch, ich weiß das du Stak genug für die Gang bist also was sagst du? Willst du mein Vice werden?" Oh wow und dann auch noch direkt Vice.
Ich überlegte nicht lange und sagte zu, Mikey lächelte etwas und rief dan Ran in sein Zimmer, hat der die ganze zeit vor der Tür gewartet? "Folg mir ich zeig dir dein Zimmer" ich stand auf und folgte ihm.
Wir gingen ein Paar Flure entlang, bis wir dan stehen bleiben "das ist dein Zimmer, direkt neben dir ist Mikeys Zimmer gegenüber von dir ist mein Zimmer daneben ist Rindous Zimmer, also kannst du nicht so laut sein, den wir hören was du machst" sagte Ran mit einem Grinsen auf dem Gesicht, ich zog eine Augenbraue hoch und sah zu ihm hoch.
Er klopfte gegen die Wände und zeigte somit das die Wände nicht gerade die dicksten waren, ich nickte verstehend und ging in mein Zimmer rein.
Es war schön Eingerichtet, es gab ein Eigenes Bad, ein riesen Kleiderschrank, ein Doppelbett und rießen Fenster die, wie mir scheinen von außen gespiegelt sind, so das man von außen nicht rein gucken konnte.Ich machte den Kleiderschrank auf und fand unfassbar an Klamotten, ich sah in die Schilder und erkannte das alle meine Größe haben. Ich machte den Schrank wieder zu, ich erschrak als es auf einmal an der Tür klopfte "ich soll dir bescheid sagen das in 20 minuten ein Meeting ist, Mikey holt dich dann ab" sagte Rindou dissinteresiert "ah ok" mehr sagte ich nicht.
Ich hatte, wie man unschwer erkennen konnte, meine Emotionslosigkeit von Führer nicht abgelegt, ich würde eher sagen das sie gewachsen ist nachdem ich Kisaki umgebracht habe.
Ich nahm mir ein eng anliegendes Kleid an
(Sowas in der art)
Als ich fertig war klopfte es auch schon an meiner Tür, ich machte diese auf und vor mir Stand Mikey. Er sah mich einem von oben bis unten an "steht dir" sagte er "Danke" damit gingen wir auch zusammen zum Meeting.
Als wir die Tür rein gingen wurde erst mal Gepfiffen "wer ist das den? Da hast du dir aber einen weißen feger ausgesucht" sowas und noch mehr kam aus fast jeder Ecke des Raumes "seit still das Meeting beginnt" unterbrach Mikey die Männer.
"Das" er zeigte auf mich "ist v/n n/n meine Cousine" sofort zogen die Männer die Luft scharf ein und bereuten was sie gesagt haben. "Sie ist ab heute ein Mitglied von Bonten und somit auch der Vice Anfühere also steht sie alle über euch und so mit kann sie euch Befehle erteilen, Natürlich nicht so viele und alles darf sie euch auch nicht Befehlen" er sah jeden Streng an.
"Die soll der Vice Anführer werden? Kann die überhaupt was oder hat sie dich nur um den Finger gewickelt, Cousine hin oder her!" Sagte einer mit Pinken Haaren, ich sah zu Mikey welcher mir zu nickte.
Mit einem Kalten Blick blieb ich vor den Typen stehen, er war fast zwei Köpfe größer doch das Störte much nicht. Ohne meine Hände zu benutzen Schlug ich den Typen mit einem Tritt auf den Boden, er wurde fast sofort Ohnmächtig. Alle um mich herum sahen mich Geschockt an "also noch einmal: ich habe sie nicht um sonst über zwei Monate suchen lassen und sie zu meinem Vice gemacht" es war still, ich stellte mich mich wieder neben Mikey "das wars, das Meeting ist beendet" damit durften wir wieder gehen, ich ging zurück in mein Zimmer da ich mir was gemütlichers anziehen wollte.
Auf dem Weg dort hin wurde ich angesprochen "du bist kein Stück schwächer geworden in all den Jahren" ich sah zu der Person die mich angesprochen hatte es war Kakucho "was denkst du habe ich all die Jahre gemacht? Däumchen gedreht?" Damit verschwand ich in mein Zimmer.
_________________________________________
1085 WörterAb jetzt kommt mehr mit Ran, versprochen!
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader
Fanfiction!!Ich bin nicht gut in Beschreibungen schreiben!! V/n ist die Anführerin der Black Angels, die Black Angels ist eine Gang die ganz Tokyo fürchtet. V/n ist die Cousine von Mikey und wurde wie er im Kampf Sport Trainiert, sie war stark man munkelt da...