○18

1.6K 89 27
                                    


-v/n P.O.V-

Es war der Nächste Morgen und Mikey hatte ein Meeting angesetzt, ich zog mich also um, kämte meine Haare und ging dan in den Meeting raum.

Dort angekommen, sah ich mich einmal im Raum um und erkannte das Ayumi neben Mikey sitzt, auf meinem Platz. Genervt ging ich zu den Beiden rüber und stellte mich vor Ayumi mit verschänkten Armen "ich will ja nicht unhöflich sein, aber du sitzt auf meinem Platz, also wenn du so nett wärst auf zu stehen und dich wo anders Hin zu setzten?" Sagte ich sichtlich Genervt.

Sie sah mich von oben bis unten an, zog eine Augenbraue hoch und machte dan mit ihrer Hand eine abwertetende Bewegung "geh weg, du stehst mir in der Sicht" sagte sie Arrogant und sah weg. Ich wurde nich Wütender "sie hat recht, du musst dich umsetzen, dort wo du jetzt sitzt, sitzt unser Vice" sagte Sanzu welcher schräg neben mir sitzt. Ayumi sah Sanzu an "ach und wer ist euer Vice?" "Ich bin der Vice, ich sag es noch mal: verschwinde von meinem Platz" sie sah mich Ängstlich an, nickte und setzte sich dan wo anders hin.

Endlich konnte ich mich auch setzten und das Meeting konnte beginnen.

-

Es vergingen einige Minuten bis das Meeting auch endlich vorbei war. Ich stand auf und wollte aus dem Raum gehen wurde jedoch von Koko aufgehalten "hey v/n hast du vielleicht Lust mit in die Stadt zu kommen?" Frage er und stelle sich mir gegenüber "klar, wer kommt noch mit?" Fragte ich "Kakucho, Ran, Rindou und Sanzu wollten mit kommen, die anderen haben was zu tuen" ich nickte "ja ich komme mit" er sagte mir noch wann wir los gehen, ehe ich dan auch aus dem Raum ging und in mein Zimmer, da wir um 15 Uhr los gehen wollten, und es schon 14:30 Uhr war, zog ich mir was anderes an, nahm mein Geldbeutel und ging dann in die Tief Garage.

"Da ist ja die Lady" sagte Ran grinsend, ich wurde leicht rot "wenn dan alle da sind können wir auch los" sagte Rindou und stieg in sein Auto ein "du fährst doch bestimmt mit uns mit oder?" Fragte Ran und nahm meine Hand in seine, worauf ich noch roter wurde.

"Es wäre mir eine Ehre" sagte ich grinsend und folgte Ran zu Rindous Auto, wir stiegen ein und fuhren dann auch los.

In der Stadt angekommen, gingen wir in das Shoppingcenter. Als erstes gingen wir in ein Elektro Laden, Kakucho brauchte irgendein Ersatz Teil. Als wir dan da auch fertig waren gingen wir in den Nächsten Laden, wo es Klamotten gab.

Da die Frauen Abteilung als erstes Kam gingen wir dort als erstes durch "hier probieren das an, v/n" sagte Koko und gab mir ein Kleid, was ziemlich knapp aussah. "Ich weiß nicht, es sieht sehr kurz aus" sagte ich und nahm das Kleid in die Hand "ach was das sieht nur so aus, zieh es einfach mal an" ich zog eine Augenbraue hoch und sah Koko unsicher an "ich stimme Koko zu, es wird dir bestimmt gut stehen" sagte Ran mit einem Fetten Grinsen im Gesicht, ich seufzte und stimmte zu.

Ich sah mich im Spiegel, in der Umkleide an "ihr könnt vergessen das ich so raus komme geschweige den es kaufe" sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Das Kleid ging mir Knapp über den Po und es zeigte viel zu viel Ausschnitt.

"Ach komm, hab dich nicht so, zeig mal, du musst es ja nicht kaufen" sagte Koko amüsiert "vergiss es" sagte ich bestimment "wieso nicht? Es steht dir doch super" sagte auf einmal eine Stimme näher an mir, erschrocken drehte ich mich um und sah das Ran und Koko ihre Köpfe in meine Kabine gesteckt haben, ich wurde knall rot "verschwindet, ihr Perverslinge" sagte ich und schubst die Jungs aus meiner Kabine. Man war das Peinlich, schnell zog ich mich wieder um und ging belleidigt aus der Umkleide.

Ohne den Beiden ein Blick zu würdigen ging ich an ihnen vorbei und hängte das Kleid weg "ich glaube sie ist Sauer auf euch" sagte Kakucho belustigt. Ich sah mich im Laden um und entschied mich ein Paar T-shirts und eine Hose mit zu nehmen. Als ich fertig war gingen wir in die Männer Abteilung.

Und tatsächlicher weiße fand ich dort für mich auch noch was, es war ein einfacher Hoddie welcher mir aber zu Groß war.

Als wir fertig im Laden waren Bezahlten wir und gingen in den Nächsten Laden. Das ging noch eine Weile so weiter bis es Dunkel wurde und wir entschieden zurück zu fahren.

Am Versteck angekommen brachte ich meine Sachen in mein Zimmer und entschied mich dan ins 'wohnzimmer' zu gehen. Dort angekommen bemerkte ich das, ich Miley, bis auf beim Meeting, nicht mehr gesehen hab. Auch Sanzu war auf einmal verschwunden "weiß einer von euch wo Mikey und Sanzu sind?" Fragte ich an Takeomi und Kanji "ne, die sind seid einer Weile verschwunden, kein plan wo die sind" sagte Takeomi worauf Kanji ihm zustimmen. Ich wurde stutzig, ich hatte ein ungutes Gefühl.

Ich stand auf und lief mit Schnellen Schritten aus dem Raum.
In der Tiefgarage angekommen stieg ich auf mein Motorrad und fuhr los, ich wusste zwar nicht wirklich wo hin aber ich hatte irgendwie eine Ahnung wo sie sein könnten. Ich wusste nicht wieso ich das wusste ich wusste es einfach.

Bei der alten Bowling Bahn angekommen stieg ich ab und ging in das Verlassene Gebäude.
Ich suchte alle Räume nach Miney und Sanzu ab und Tatsächlich in einem Raum fast ganz oben, bei den alten Bahnen fand ich sie, doch sie waren nicht alleine, es war noch jemand da, war das....

Takemichi?

_________________________________________
956 Wörter

𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt