●27

1.6K 69 35
                                    


-v/n P.O.V-

Endlich war ich wieder im Versteck und konnte meiner Arbeit nachgehen.

"V/n komm bitte mit in mein Büro" sagte Mikey als ich gerade zur Tür rein kam. Ich nickte und folgte ihm in sein Büro.

"Was weißt du noch befor du Ohnmächtig geworden bis" fragte Mikey direkt. Ich überlegte kurz "ich weiß noch das ich mit Ran geredet habe, wegen dem was bei der Gala passiert ist, ich kann mich noch an  Stechende Schmerzen erinnern danach wurde ich Ohnmächtig" sagte ich, Mikey nickte.

"Die Ärzte meinten du wurdest zwei mal angeschossen, hast du eine Idee wer dich angeschossen haben könnte?" Ich hätte eine Idee doch ich weiß nicht mal ob er noch am Leben war. "Falls er noch am Leben ist, könnte es Minato sein er war ein guter Scharfschütze als er noch in meiner Gang war" sagte ich.

"Minato also? Gibt es noch jemanden der in Frage kommen könnte?" Ich schüttelte mit dem Kopf "nicht das ich wüsste, es gibt zwar ein paar Leute die mich nicht mögen aber die sind nicht fähig so leise und präzise zu schießen" Mikey nickte, verschränkte seine Hände in einander und legte sein Kin auf diese.

"Ich will es nicht glauben und eigentlich auch nicht aussprechen aber.." Er machte eine Pause und fing dan wieder an. "Denkst du Ran könnte es gewesen sein?" Geschockt sah ich ihn an, meinte er das gerade ernst?

Mikey's Gesicht war Tod ernst, er meint es ernst. Scheiße. "Nein, Ran würde sowas nicht machen, ich glaube auch nicht das er jemanden dafür angeheuert hat" Mikey nickte stand auf, stellte sich an sein Fenster und sah nach draußen.

"Ich will ungern jemanden aus der Gang beschuldigen und ich glaube auch nicht das Ran es war doch.. Wir müssen vorsichtig sein, ich habe das Gefühl das irgendwas passieren wird" sagte er, ich blieb ruhig.

"Wenn Ran die jemals irgendwas antut dan sag mir sofort bescheid, ich mach ihn dann kalt" sagte Mikey immer noch mit dem Blick nach draußen. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich bin im sicher das Ran mir nichts antun wird, aber ich sag dir bescheid" er Nickte. Ich stand auf und wollte gerade das Büro verlassen als Mikey noch einmal anfing zu Reden "es ist Schön das es dir wieder gut geht und du wieder hier bist" sagte Mikey, drehte sich leicht zu mir und lächelte mich leicht an. Ich erwiederte sein Lächeln "es ist schön wieder zurück zu sein" damit ging ich dan endgültig raus.

Ich ging ins Wohnzimmer und begrüßte die Paar Jungs welche dort waren. Ich geselte mich neben Ran auf die Couch und keine Sekunde später schlung Ran seine Arme um mich und zog mich auf sein Schoß. Ich ließ ihn machen und als ich richtig saß, legte ich meinen Kopf gegen seine Brust und hörte seinem Herzschlag zu.

So lange wir einige Minuten bis auf einmal Ran mich hoch hob und mich weg trug. Ich klammerte meine Beine um sein Oberkörper so das ich nicht runter fiel "wo bringst du mich hin?" Fragte ich und sah Ran an, er grinste "in mein Zimmer, das was ich mit dir vor habe muss nicht jeder mit bekommen" sagte er grinsend. Ich wurde knall Rot, nickte und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter ab.

! Beginn eines Lemons !

Bei Ran's Zimmer angekommen, schloss er die Tür hinter uns und schmiss mich auf sein Bett. Ich lag mit dem Rücken nach unten auf der weichen Matratze.

Ran kam zu mir und krabelte über mich, er kam meinem Gesicht näher und fing an mich zu Küssen, was ich erwiederte. Er leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bittet so zum Einlass, welchen ich ihm Gewährte.

Es brach ein hitzigen Zungenkuss aus, der Kampf um die Dominanz gewann Ran worauf er anfing zu Grinsen. Wir lösten uns, nur noch ein Speichel Faden verbindet uns.

Ran rutschte etwas nach unten und küsste meinen Hals ab, ich streckte meinen Kopf in den Nacken so das er besser dran kam. Bei der richtigen Stelle angekommen sagte er sich fest und entlockte mir somit ein Käuschen.

𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt