-Erzähler P.O.V-Es sind mehrere Tage vergangen in denen v/n nicht aufgewacht ist. Die Ärzte sagen immer wieder das es jeden Augenblick soweit sein könnte.
Sie war nie alleine, immer war jemand da. Vorallem eine Person, welche eigentlich Streit mit v/n hat, kam Jeden einzelnen Tag und wartete darauf bis sie aufwacht.
Und so war es auch Heute...
-Ran P.O.V-
Wie Jeden Tag ging ich in v/n's Krankenzimmer doch was ich sah Schockte mich.
V/n war wach, sie war wirklich wach und sah Gesund aus. Ich ging auf sie zu und blieb vor ihrem Bett stehen, sie drehte ihren Kopf zu mir und sah mich an. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihrem Bett "du bist wach" sagte ich immer noch Geschockt und Glücklich. Ich konnte es nicht glauben, ich habe meine Prinzessin wieder.
"Wie lange war ich den weg?" Fragte sie mich, ihre Stimme, endlich konnte ich ihre Himmlische Stimme wieder hören. "Du warst fast zwei Wochen weg" sie sah mich überrascht an. "Oh, es tut mir leid Ran" sagte sie, überrascht sah ich sie an.
"Wieso Entschuldigst du dich?" Fragte ich überrascht. Was dann passierte ließ mein Herz in zwei Brechen...
V/n fing an zu Weinen...
"Hey, es ist doch alles gut wieso weinst du?" Fragte ich überfordert und setzte mich auf die Bett kante.
Sie schüttelte ihren Kopf und vergrub ihren Kopf in ihre Hände "es tut mir so leid Ran" sagte sie Schlurzend. Ich nahm sie in den Arm und stich ihr Beruhigend über den Rücken "ich war so gemein zu dir, ich habe komplett überreagiert, es tut mir leid" ich legte meinen Kopf auf ihren "mir sollte es leid tuen, ich war der Idiot der dich Wütend gemacht hat und falsch reagiert hat" sagte ich mit einer Sanften Stimme.Es war das erste Mal das ich sie Weinen gesehen habe "ich habe dich gar nicht verdient, du bist so ein Toller Mensch" sagte sie mit Zitternde Stimme "sag sowas nicht, du bist das Beste was mir passiert ist, also hör auf zu Weinen und lächle, den du bist doch meine Prinzessin" sagte ich, drückte sie sanft etwas von mir weg und wischte ihr ihre Tränen vom Gesicht.
"Es ist alles gut, Weinen nicht ja? Das vertrage ich nicht" sie nickte und schlung ihre Arme um mich. Ich legte meine Arme auch um sie und zog sie in eine tiefe Umarmung.
Wir verteilten so etwas bis v/n sich von mir löste und mir in meine Augen sah.
-v/n P.O.V-
Ich sah Ran in seine Augen und fing langsam an zu Lächeln. "Ich liebe dich Ran" sagte ich Lächelnd. Er fing auch an zu lächelnd, legte seine Hände an meine Wangen und zog mich näher an sich, so nah das unsere Nasen spitzen sich berührten und ich Ran's warmen Atem auf meiner Haut spürte.
"Ich liebe dich auch, meine Prinzessin" damit überbrückte er die letzten Zentimeter und küsste mich, was ich sofort erwiederte.
Wir lösten uns und Ran nahm mich wieder in den Arm, "wieder alles gut?" Fragte er und stich über meinen Kopf. Ich nickte und zog Ran neben mich auf mein Bett.
Ich kuschelte mich an ihn und schlief langsam ein.
~Paar Tage später~
Endlich konnte ich wieder aus dem Krankenhaus raus und meinem Gewohnten Tätigkeit nach gehen.
Ich ging aus dem Krankenhaus raus, stellte mich an die Straße und wartete auf Ran, welcher mich abholen wollte.
"V/n bist du es?" Verwirrt, wer mich ansprach, drehte ich mich um. Ich konnte meinen Augen nicht glauben, doch es war wahr. Es war Draken welcher mich ansprach doch er war nicht alleine, Mitsuya und zwei Mädchen waren bei ihm.
"Oh, Hallo Draken, Mitsuya und.." ich stoppte "er kennst du die beiden etwa nicht mehr wieder? Das sind Luna und Mana" erklärte mir Mitsuya. Überrascht sah ich die Beiden Mädchen an "oh tut mir leid, es ist schon eine Ewigkeit her das ich euch gesehen hab, das letzte mal als ich euch gesehen hab war als ihr noch in die Grundschule und Kindergarten gegangen seit" sagte ich und Lächelte etwas nervös.
Wieso muss ausgerechnet ich auf die beiden Treffen und dann auch noch zu so einer Zeit? Ran wir jeden Augenblick kommen.
"Was machst du hier? Hast du jemanden besucht?" Fragte Draken, er ist noch Größer geworden, als er es damals schon war. "Eh nein, ich habe niemanden besucht" erklärte ich, ich durfte nicht zu viel sagen, soweit ich weiß wissen sie nicht das ich bei Bonten bin.
"Was machst du dan hier?" Fragte Luna, ich wollte antworten, doch Glücklicher weise hielt genau dan Ran vor uns. "Tut mir leid ich muss los vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal wieder" sagte ich und stieg schnell in Ran's Auto ein.
Er sah mich verwirrt an "fahr, los ich erkläre gleich alles" sagte ich und schon fuhr er los. Als wir auser sichtweise waren Atmete ich erleichter aus "wer war das?" Fragte Ran.
"Das waren Draken,Mitsuya und Mitsuya's Schwester, die sind Freunde von Mikey und Mir gewesen, sie waren in der Tokyo-Manji-Gang" erklärte ich Ran. "Und was wollten die von dir?" "Wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen, was eigentlich nicht hätte sein müssen" sagte ich und sah nach vorne auf die Straße.
Ran nickte nur und konzentrierte sich wieder aufs Fahren.
-Draken P.O.V-
Ich sah zu Mitsuya "hast du das auch gesehen?" Fragte Mitsuya und sah mich ernst an, ich nickte "ja, sie ist ein Teil von ihnen, bedeutet sie hat Kontakt mit Mikey" sagte ich und sah dem Auto, in welches v/n eingestiegen ist, nach.
"War der Fahrer nicht einer von den Haitani Brüdern?" Fragte Mitsuya und zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Einer der Haitani Brüder? Ich dachte v/n kann die beiden nicht ausstehen.
"Das kann gut sein, die beiden sind schließlich auch in der Gang, was mir nicht gefällt, den beiden kann man nicht trauen" sagte ich, steckte meine Hände in meine Jackentasche und ging mit Mitsuya und seinen Schwestern weg.
_________________________________________
1003 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader
Fanfic!!Ich bin nicht gut in Beschreibungen schreiben!! V/n ist die Anführerin der Black Angels, die Black Angels ist eine Gang die ganz Tokyo fürchtet. V/n ist die Cousine von Mikey und wurde wie er im Kampf Sport Trainiert, sie war stark man munkelt da...