●5

2.4K 104 72
                                    


-v/n P.O.V-

Es war nicht die Tatsache das er mich angefasst hatte, weswegen ich nun am Weinen war es waren die Erinnerungen die hoch kamen.
Und ja auch jemand wie ich, die über Tokyo herrscht darf mal weinen und Schwäche zeigen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es auf einmal an der Tür klopfte, "v/n bist du da drin?" Ich antworte nicht "Ich wollte nach dir sehen, ist irgendwas passiert weswegen du so schnell vom Fest weg wolltest?" Es war Mikey welcher vor der Tür saß. Wieder antwortete ich nicht, ich stand langsam auf und schloss die Badezimmer Tür auf.

Mit gesenktem Kopf stand ich nun Mikey gegenüber, er nahm mich in den Arm, ich krallte mich regelrecht an ihn.
Nach einer Zeit löste ich mich von ihm "komm lass uns in dein Zimmer und dort erzählst du mir was passiert ist" ich nickte, er nahm meine Hand und zog mich mit in mein Zimmer.

Dort setzten wir uns auf mein Bett und ich fing an zu erzählen was Minato gemacht hat "es waren nicht wirklich die Berührung von ihm, sondern die Erinnerung am meinen Vater, welche mir hoch kamen und ich bekam Panik das es so ablief wie damals, deswegen wollte ich so schnell wie es nur möglich war vom Fest runter" damit beendete ich meine Rede, Mikey hatte mir bis zum Ende zugehört und mich nicht einmal unterbrochen.

Mikey nahm mich wieder in den Arm und strich beruhigend über meinen Rücken "es wird alles wieder gut, da Minato jetzt nicht mehr in deiner Gang ist kann er dir nichts mehr und die Erinnerungen werden verschwinden, ich werde dir helfen dies Erinnerungen zu verdrängen und Draken ist auch immer da, genau so wie Mitsuya und die anderen und ich bin mir sicher das Hinato dir auch zur Seite stehen wird" ich lächelte leicht "Danke Mikey für alles, weißt du, du bist mir unfassbar wichtig" sagte ich, löste mich von Mikey und lächelte ihn an.

Er lächelte mich auch an "Du bist mir auch wichtig" sagte er lächelnd und wuschelte mir durch meine Haare, worauf ich anfing zu lachen. "Komm lass uns Dorayaki essen gehen" ich nickte und zusammen gingen wir nach unten um Dorayaki zu essen.

-

Es sind mehrere Tage seid dem Fest vergangen, Heute war wieder ein Gang treffen weswegen ich mich dafür etwas fertig machte. Ich zog meine Gang Jacke an und konnte dan auch los.

Bei treff Ort wurde ich wie üblich von Hinato begrüßt, wir warteten nich etwas bus wir das Meeting dann begannen.

" ich muss leider verkünden das Minato aus der Gang geflogen ist, da er die Regeln nicht berücksichtigt hat,
Noch mal für alle! Wer die Regeln Bricht fliegt aus der Gang, es tut mir dan zwar leid für die Person aber ich werde keine Ausnahmen machen!! Wir haben schon nicht viele Regeln die zu beachten sind als Bitte ich euch diese einzuhalten!" Wir beredeten noch etwas, da eine andere Gang es auf uns abgesehen hatte und wir uns bereit halten sollten.

Ich wollte gerade anfang zu reden wurde jedoch von jemanden unterbrochen, ich drehte mich zu der Person um und erkannte das Hinato angefangen hatte zu reden "Ja du hast recht! Eine Gang wird dich angreifen und diese Gang ist deine eigene!" Verwirrt sah ich ihn an "Hirato! Was willst du damit sagen?!" Fragge ich meinen Vice, er fing an zu lachen "na was wohl? Ich werde die hier und heute Stürzen! Aber ich ja nicht dumm, ich kenne dich, ich werde alleine keine Chance gegen dich haben also habe ich mich hinter deinem Rücken Tenjiku angeschlossen!"
Nachdem Hinato seine Rede beendet hatte kamen hinter ihm eine Menge an Leuten hervor welche Rote Gang Jacken an hatten.

Ich sah Hinato Kalt an "Du bist also die Cousine von meinen Adoptiv Geschwistern? Wie interessant! Aber leider muss ich dir verkünden das Emma vor weniger als 20 Minuten von einem meiner Leute Umgebracht wurden ist!" Sagte der Anführer von Tenjiku, Izana Kurokawa.

Ich behielt meinen Eisigen Gesichtsausdruck bei auch wenn ich gerade einfach nur weinen möchte, wenn das war ist was er gesagt hat musste ich schnell zu Mikey. Emma durfte nicht sterben sie ist doch meine Beste Freundin, erst Shinichiro und jetzt Emma? Das konnte nicht war sein!

Ich wollte was sagen dich ich wurde von hinten angegriffen, schnell wischte ich den Schlägen und Tritten aus ohne nur einmal nach Hinten zu sehen. Es waren meine Leute, welche mich angriffen daher wusste ich wie sie Kämpften.

Ich rannte auf Hirato zu und wollte ihn Schlagen doch mir stellten sich welche aus Tenjiku in den Weg, ich ignorierte die aber und kam auch schnell bei Hirato an "Verräter!" Sagte ich und schlug ihm volle kanne ins Gesicht, wodurch er einige Meter nach Hinten von und dort liegen blieb wo er 'gelandet' war.

"Also stimmt es, der Titel Herrscherin über Tokyo wurde dir nicht einfach so gegeben" ich stellte mich richtig hin und sah zu Izana "aber heute wird der Tag sein wo du diesen Titel verlieren wirst den ich werde dich besiegen" ich sah Izana Kalt an und ging mit den Händen in der Jackentasche auf ihn zu.

Vor ihm blieb ich stehen und Rammte ihm mein Knie ihn sein Magen, er spürte etwas Blut und fiel auf den Boden. Er sah wütend zu mir hoch, ich kniete mich zu ihm runter "ich mach dich fertig!" Sagte ich, zog sein Kopf an seinen Haaren nach oben und Schlug mit der anderen Hand in sein Gesicht.

Nach Mehreren Schlägen ließ ich ihn los, stellte mich hin und Trat auf ihn ein. Ich wurde aber gestört als auf einmal ein Junge mit einer Narbe im Gesicht auf mich zu gerannt kam und mich Schlagen wollte, ich ließ von Izana ab und wante meine Aufmerksamkeit, dem Typen vor mir "und wer bist du wenn ich fragen darf?" Sagte ich Emotionslos "was interessiert dich das?!" Schrie er und kam auf mich zu gerannt, ich wisch all seinen Angriffen aus "na ich will doch wissen mit wem ich das Vergnügen habe" sagte ich "na wenn das so ist, mein Name lauter Kakucho Hitto und ich bin der Vice der Tenjiku"

(Ich weiß nicht mehr ob er der Vice war von Tenjiku, ich lass es einfach so stehen)

"Ah so ist das, dass ist aber eine Ehre dich auch fertig zu machen" sagte ich rannte auf ihn zu und wollte ihn Schlagen doch...

_________________________________________
1069 Wörter

𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt