~Timeskip~
-v/n P.O.V-
Es sind Wochen vergangen und ich durfte heute endlich wieder aus dem Krankenhaus. Heute war allerdings auch die Beerdigung von Emma, weswegen ich in keiner Guten Stimmung war.
Ich hatte mir was komplett Schwarzes angezogen und wartete nun auf Mikey vor dem Krankenhaus. Nach Kurzer Zeit kam Mikey dan auch mit seinem Motorrad.
Ich stieg hinter ihn auf sein Motorrad, hielt mich fest und gab ihm ein Zeichen das er los fahren kann.
Angekommen war Mikey's Opa schon auf uns am Warten, wir begrüßten ihn kurz und gingen dan rein.
Drinnen angekommen musste ich mir die Tränen unterdrücken, es hat sich die ganze zeit nicht real angefühlt das Emma wirklich tot sein soll doch wenn ich ihr Sarg und ihr Bild sah realisierte ich das sie nie wieder sehen werde.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Mikey eine Hand auf meine Schulter legte und mich Traurig ansah. Ich ging mit Mikey auf unsere Plätze und wartete dort darauf bis die Messe begann.
Als der Pastor fertig mit reden war durfte sich jeder noch mal von Emma verabschieden. Als alle fertig waren, war ich die letzte die nach vorne ging
'Es tut mir leid Emma, ich wollte dich doch beschützen, ich habe komplett versagt aber ich schwöre dir das ich Kisaki für das was er dir angetan hat umbringen werde'
Ich setzte mich wieder neben Mikey und musste mit aller krampf meine Tränen unterdrücken. Ich sah kurz zu Mikey und erkannte das er genau so mit den Tränen Kämpfen musste. Ich nahm seine Hand welche sich dabei war in sein Bein zu krallen, und stich mit meinem Daumen beruhigend über seinen Handrücken.
Er sah mich nicht an, ließ mich aber machen, ich sah das es ihm etwas beruhigte.Die Zeremonie war nun beendete, Emma's Körper lag nun für Immer unter der Erde.
Wir standen auf und gingen nach Draußen. Wir redeten etwas mit einander, bis Draken zu uns Kam "es tut mir leid, das ich Emma nicht beschützt habe" sagte Draken und verbäugte sich vor uns Drei "Draken, hör auf dich zu Verbäugen" sagte ich, Draken stellte sich wieder Normal hin "es ist nicht deine Schuld, niemand hier von uns hat Schuld an Emma's Tot, Kisaki hat Schuld an Emmas Tot und ich werde mich dafür bei ihm rechen" sagte ich drehte mich um und ging.
Takemichi nahm mein Schritt Geschwindigkeit auf "du bist auf dem Weg zu Kisaki oder?" Ich nickte, in mir Brodelt die reine Blut "du musst mir nicht Helfen Takemichi, wenn du nicht willst, ich werde auch allein mit ihm klar" "Nett von dir aber ich will auch rache"
Damit machten wir uns auf den Weg zu Kisaki, ich habe Nachforschungen gemacht während ich im Krankenhaus war und bin zu dem Entschluss gekommen das Kisaki sich mit irgendeinem Handy jeden Tag auf dem Spielplatz hier in der Nähe Trifft und genau zu diesem waren wir gerade.
Endlich beim Spielplatz angekommen stellten wir uns Kisaki und Hanma gegenüber "was wollt ihr den hier?" Fragte Kisaki dissinteresiert. "Na was wohl, ich nehme mir meine Rache" sagte ich knackte meine Finger und ging auf Kisaki zu, vor ihm blieb ich stehen und schlug ihm mitten ins Gesicht. Er vlog etwas nach hinten und hielt sich seine Blutende Nase.
"Du Schlampe was willst du eigentlich von mir?!" Ich sah Kisaki wütend an "was ich von dir will? Ich sollte das Fragen! Wieso hast du Emma umgebracht?! Sie hat dir gar nichts angetan!" Schrie ich "uhh da ist jemand wütend" grinste Hanma "Schnauze!!" Schrie ich zu Hanma.
Ich kisaki rannte auf mich zu und wollte mich schlagen doch ich Blockte ab, nahm sein Arm und drehte ihn auf sein Rücken, er schrie vor schmerz auf doch ich hörte nicht auf, erst als ich ein Lautes Knacken Hörte ließ ich ihn los.
"Du Bitch ich mach dich fertig!" Rief Kisaki wütend und wollte von unten mich angreifen doch ich trat in sein Gesicht, worauf er mit dem Rücken auf den Boden flog. Ich setzte mich auf seine Hüfte und schlug mit einer Emotionslosen Mine auf ihn ein.
Immer wieder schlug ich ihm mit voller Kraft in sein Gesicht, so das er gar keine Chance bekam sich zu wehren. "Das reicht jetzt, Stirb!" Sagte Hanma neben mir und hielt mir eine Pistole an den Kopf, ich achtete gar nicht auf Hanma und schlug einfach auf Kisaki weiter ein.
Takemichi schlug Hanma die Pistole aus der Hand und zielte damit auf ihn. Ich stand auf, streckte meine Hand nach Takemichi "Pistole her!" Sagte ich streng aber immer noch mit einem Emotionslosen Gesichtsausdruck.
Takemich zögerte und war am Überlegen, was mich nervös machte "gib mir die Verdammte Pistole!!" Schrie ich und Takemichi gab mir zitternd die Pistole. Ich lud sie neu auf, zielte auf Kisaki und schoss ihm in den Kopf aber es blieb nicht bei einem Schuss.
Ich schoss so lange auf ihn bis das Magazin leer war, ich wollte ein neues in die Pistole machen, jedoch wurde mir die Pistole aus der Hand gerissen und ich wurde von Kisaki weg gezogen.
"Was soll das lasst much los ich bin noch nicht fertig mit dem Bastard!!" Schrie ich "v/n! Es ist genug! Er ist Tot!" Hörte ich Mikey sagen, erst jetzt fiel mir auf das ich von Draken und Mitsuya fest gehalten wurde. Mikey hatte mir anscheinend die Pistole aus der Hand gerissen den er hielt sie in seiner Hand und sah auf mich herab.
"Nein ich muss ihn umbringen, ich will meine Rache!" Sagte ich und reise mich von Draken und Mitsuya los, wie ferngesteuert lief ich auf Mikey los und wollte ihm die Pistole aus der Hand reißen. Er hielt die Pistole nach oben so das ich mich an ihn lehnen musste um an sie heran zu kommen, was ich auch tat.
Mikey legte ein Arm um mich, ließ die Pistole fallen und legte den Zweiten Arm nun auch um mich "es genügt v/n Kisaki ist Tot er wird niewieder jemand Töten der dir nah steht" sagte Mikey und drückte meinen Kopf an sich, ich war dankbar das er dies machte der ich fing an zu Weinen und sackte auf meine Knie. Mikey sackte mit mir auf die Knie, er umarmte mich und ich krallte mich an ihn "das ist nicht fair! Warum sie? Wäre ich lieber Gestorben anstelle von Emma!" Sagte ich, Mikey packte much an meinen Schultern und sah mir in mein Gesicht.
"Sag sowas nicht! Ich bin auch Traurog das Emma gestorben ist aber du kannst doch nicht einfach sagen das du an ihrer Stelle gestorben wärst" ich sah Mikey mit verschwommener Sicht an, meine Tränen wollte schon gar nicht mehr aufhören "wäre es nach mir gegangen wäre keiner Gestorben, nicht Shinichiro, Emma und auch nicht Izana, ich habe doch nur noch dich! Du darfst nicht auch noch sterben!" Ich nickte und umarmte Mikey wieder "ich werde dich nicht alleine lassen"
_________________________________________
1151 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader
Fanfiction!!Ich bin nicht gut in Beschreibungen schreiben!! V/n ist die Anführerin der Black Angels, die Black Angels ist eine Gang die ganz Tokyo fürchtet. V/n ist die Cousine von Mikey und wurde wie er im Kampf Sport Trainiert, sie war stark man munkelt da...