-v/n P.O.V-"Für mich war es auch schön dich Ohnmächtig auf dem Boden liegen zu sehen" sagte ich Provozierend und grinste Minato an.
"Du Bitsch!" Rief er wütend und schlug mich in mein Gesicht. Ich bekam Nasen bluten doch das machte mir nichts aus "mehr hast du nicht drauf?" Lachte ich.
Minato zuckte ein Messer und hielt es mir vor mein Gesicht "spuck nicht so Große Töne, du bist nicht in der Lage dich zu verteidigen also kann ich nun mit dir machen was ich will" sagte Minato und grinste mich an.
Ich antwortete nicht darauf.Er fing an, meine Oberschenkel auf zu Schlitzen. Das Blut floss in strömen meine Beine herunter, ich biss mir auf meine Lippen und kein laut von mir zu geben, doch ich biss etwas zu sehr zu den sie fing an zu Bluten.
Minato Schnitt mir an den Unterschiedlichsten Stellen meines Körpers. "Das Messer ist zu klein so macht es keinen Spaß" sagte er auf einmal. Er ging kurz aus dem Raum, kam aber nach wenigen Sekunden wieder. Er hatte sein Messer durch ein Katana ausgetauscht.
"So ist es besser" sagte er nahm aus und Schnitt mir Quer über den Oberkörper.
-Mikey P.O.V-
Wir waren auf dem Weg v/n zu retten, es war eine Betrügte Stimmung. Niemand sagte was.
Koko war dabei v/n's Handy zu Orten so das wir sie finden. "Miley ich habs sie ist in der alten Fabriken hier in der nähe" sagte dieser "gut gemacht, koko" sagte ich und drückte auf das Gass. Wir durften keine Zeit verlieren.
"Mikey Es tut-" ich unterbrach Ran "Spaar dir das, jemand anderes kann das eher gebrauchen als ich" sagte ich und sah ihn den Rückspiegel wo ich Ran Nicken sah.
-v/n P.O.V-
Ich war kurz davor in Ohnmacht zu fallen doch ich kämpfte daran an. Ich wusste, auch wenn ich gesagt habe das sie nicht kommen sollen, dass Mikey und die anderen auf dem Weg hier her sind. Ich bin mir sicher das Koko mein Handy geortet hat und mich so gefunden hat.
Ob Ran mit kommt mich zu retten?
"Was bist du den so nachdenklich? Meine Schöne?" Riess mich Minato aus meinen Gedanken, ich sah ihn Wütend an "das geht dich nichts an" fauchte ich ihn an. "Fahr deine Krallen ein, Tiger, wir wollen doch nicht das dir sowas wie eben noch mal passiert oder?" Sagte er Grinsend und drückte mein Kin mit zwei Fingern an.
Er kam mir näher und Küsste mich, ich erwiederte natürlich nicht. "Das wollte ich schon immer mal machen, den weißt du ich liebe dich schon sehr lange v/n" ich sah Minato kalt an "Willst du mir etwa nicht antworten?" Ich trat ihm zwischen seine Beine. Er knickte ein und ließ sich auf den Boden fallen.
"Da hast du meine Antwort du Arsch" sagte ich und sah zu ihm runter "Du Schlampe!" Sagte er unter Schmerzen.
Die Tür ging auf und Hanma betrat den Raum, er sah uns verwundert an, grinste aber dan und kam auf uns zu.
"Na hat sich der Tiger gewährt?" Fragte Hanma belustigt und sah von oben auf Mimato runter.
Langsam stand Minato auf und ging aus dem Raum.Ich sah Hanma kalt an "was willst du schon wieder von mir?" Fragte ich, Hanma grinste mich an und sah mich von oben bis unten an. "Da hat Minato aber gute Arbeit geleistet, das du allerdings noch nicht Ohnmächtig bist wundert mich nicht schließlich hast du damals fünf Kugel Schüsse überlebt, da machen dir diese Paar Schnitte doch nichts aus oder?" Sagte Hanma grinsend und kam mir näher.
Ich antwortete ihm nicht "bist du etwa schlecht gelaunt? Vermisst du deinen Freund? Ach warte mal ihr seit ja gar nicht mehr zusammen" lachte Hanma. Mein Gedulsfaden war nun vollständig gerissen.
Ich schlug Hanma mit der Faust in sein Gesicht worauf er etwas nach Hinten taumelte. Schnell stand ich auf und kickte den Stuhl, auf welchem ich die ganze zeit saß, weg.
Hanma sah mich geschockt an "wie konntest du dich befreien?" Fragte er und sah mich Wütend an. "Ich habe da so meine Tricks, weißt du als Bonten's Vice muss man schon ordentlich was drauf haben sonst überlebst du nicht lange" sagte ich ehe ich ihn Trat.
Er blockte meinen Tritt und fing an zu lachen "ich mach dich vertig du Schlampe, dafür das du Kisaki umgebracht hast" er kam auf mich zu und wollte mich schlagen doch ich wisch aus.
"Ich habe Kisaki umgebracht da er es verdient hat!" Rief ich und führte meinen Nächsten Schlag aus. "Jeder denkt nur an Kisaki und was er für schlimme Sachen er gemacht hat aber was ich mit mir?! Er war der Einzige den ich hatte, doch du hast ihn mir genommen!"Rief Hanma aufgebracht und schlug mich.
Ich wurde Wütend "ach und was ist mit mir?!! Meine Eltern haben mich Missbraucht, Baji und Kazutora haben Shinichiro umgebracht, er war mein Cousin und Bester Freund, dann würde Emma von Kisaki umgebracht, Mikey wollte sich umbringen und jetzt habt ihr auch noch meinen Freund von mir genommen!! Ich hab das alles auch langsam satt!!" Schrie ich und schlug ihn mit einen Tritt auf den Boden.
Hanma wurde Ohnmächtig. Ich steckte meine Hände in meine Hosentasche und ging aus dem Raum raus.
"Wie konntest du entkommen?!" Ich drehte mich um und erkannte Minato "wie ich sehe geht es dir wieder gut, naja man sieht sich" damit fing ich an zu rennen.
_________________________________________
908 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader
Fanfiction!!Ich bin nicht gut in Beschreibungen schreiben!! V/n ist die Anführerin der Black Angels, die Black Angels ist eine Gang die ganz Tokyo fürchtet. V/n ist die Cousine von Mikey und wurde wie er im Kampf Sport Trainiert, sie war stark man munkelt da...