-v/n P.O.V-Mikey und ich hatten uns auf die Etage aufgeteilt, wachsam schlich ich durch die Gänge. Es könnte von jeder Ecke jemand kommen und mich angreifen
Und genau das passierte, jemand wollte mich von hinten schlagen doch ich reagierte schnell und schlug den Typen ohnmächtig. Ich klopfte zwei mal mit meinem Fuß auf den Boden, das war unser Zeichen, wenn wir jemanden aus Shadow gesehen haben.
Wenige Sekunden Später hörte ich von etwas weiter weg, ein Klopfen. Das war bestimmt Mikey. Also waren sie wirklich schon bis hier oben eingedrungen.
"So sieht man sich also wieder meine Liebe v/n" sagte Jemand und trat vor mich, "ach was für eine Ehre dich direkt als Gegner zu haben, Hirato" sagte ich Kalt "so kalt wie früher, du hast dich echt nicht verändert, doch ich habe das!" Sagte er und rannte auf mich zu.
Ich stellte mich richtig hin und schon blockte ich den ersten Schlag, danach ein Tritt von unten. Ich sprang auf Abstand "aber deine Kampf Kraft hast du nicht verloren, wie schön dann kann ich dich jetzt fair umbringen!" Schrie er und wollte wieder auf mich zu kommen doch ich war schneller und trat ihn ihn den Magen worauf er nach hinten flog.
"Du schlampe!" Er stand taumelnt auf und wollte auf mich ein schlagen doch ich wisch wieder aus. Doch dies wurde unterbrochen als ich auf einmal von hinten auf den Kopf geschlagen wurde.
Ich viel auf meine Knie, stand aber sofort wieder auf, ich drehte mich zu der Person welche mir auf den Kopf geschlagen hatte "Minato?" Fragte ich verwirrt und überrascht "ganz recht! Hast mich schon vergessen was?!" Rief er und rannte auf mich zu und holte mit seiner Eisenstange aus. Ich hielte diese jedoch fest und riss sie aus seiner Hand "sei doch fair, das ich ein Faust Kampf" sagte ich Kalt.
"Ich mach dich fertig!" Schrie Minato und beide Jungs rannte auf mich zu, ich wollte noch hinten ausweichen doch ich stand an einer Wand. Schnell blockte ich Minatos Angriff wurde dafür aber von Hirato getroffen.
Nun war es Zeit das ich angreifen, das lasse ich mir doch nicht gefallen! Ich rannte auf Hirato los und trat ihn mit meinem Fuß auf den Kopf so das er mit den Gesicht voraus, auf den Boden knallte. Ich drehte mich zu Minato welcher mich geschockt ansah.
Doch davon ließ ich mich nicht beirren, ich rannte auf ihn zu und trat ihn in die Seite, worauf er nach hinten flog.
"V/n?! Alles ok bei dir?" Hörte ich Mikey rufen, ich wollte gerade angreifen, jedoch wurde mir mit einem Ellenbogen in den Nacken geschlagen. Ich sackte auf meine Knie und ließ ein erschrocken schrei los, Wütend drehte ich mich zu Minato und Schlug ihn mit meiner Faust von unten ins Gesicht.
Er flog mit dem Rücken auf den Boden, ich setzte mich auf seine Hüfte und schlug ihn in sein Gesicht, er blutete aus der Nase und hatte mehrere Schrammen im Gesicht, seine Wangen schwellen langsam An und wurden Blau.
Ich stoppte als jemand meine Faust fest hielt "lass ihn los, es ist ein Kampf zwischen uns zwei, er ist doch schon Ohnmächtig" ich drehte mich mit einem Killerblick zu Hirato um, riss meine Faust aus seiner Hand, stand von Minato auf und griff mit einer Hand an sein Hals, ich drückte ihn an die Wand und rückte meine Hand immer mehr zu, Panisch versuchte er sich von mir los zu reisen doch es geling ihm nicht.
Ich wollte aufhören doch ich konnte nicht, in mir kam der Drang ihn umzubringen immer mehr hoch. Es fühlte sich an als ob jemand meinen Körper steuert, ich bekam nichts mehr um mich herum mit. Ich starrte wie ein Hungriges Tier, welches gerade dabei war seine Beute zu erledigen, Hirato an.
Ich stoppte mit dem zu drücken erst als jemand eine Hand auf meine Schulter legte "v/n! Lass ihn los! Er ist doch schon Tod" meine Augen schwenkten zur Seite und wie auf Knopf druck löste sich meine Hand von Hirato als ich die Person sah welche mir eine Hand auf meine Schulter gelegt hatte und mich besorgt ansah. Wieso fühlte ich so? Wieso sind meine Emotionen, von Mordlust zu meiner Gewohnten Ruhe, so schnell umgeschlagen? Verwirrt sah ich nach unten und erkannte Hirato mit einem Komplett Blau abgelaufenen Kopf an der Wand lehnen. Ich musste nicht mal sein Puls fühlen um zu wissen das er Tod war, ich drehte mich um, hinter mir lag immer noch Minato, ich konnte nicht sagen ob er nur Ohnmächtig ist oder auch gestorben ist.
Ich sah meine Hände an, sie waren Blutgeträngt "hey v/n was ist los? Was ist hier passiert?" Fragte wieder die Person, welche meine Emotionen um gestellt hatte. Neben der Person stand der Rest von Bonten, als ich auf Mikey's Blick draf, schlug mir die Realität volle kanne ins Gesicht.
Ich hatte es schon wieder getan, ich habe schon wieder jemanden umgebracht. Es war für mich nicht schlimm jemanden um zu bringen, nein das auf keinen fall. Doch dieses Mal war es anders, es war wie Damals als ich Kisaki getötet habe. Es fühlte sich an als ob jemand oder etwas, Besitz von mir ergriffen hatte.
"Der Kampf ist vorbei, Bonten hat gewonnen, macht das Versteck sauber und geht dann wieder an eure Arbeit" befiehlt Mikey, die Jungs von Bonten drehten sich darauf um und gingen.
Nur Mikey und die Person, welche mich gestoppt hatte blieben bei mir. "Mikey ich-" setzte ich an wurde aber von Mikey unterbrochen "komm gleich in mein Büro, v/n" sagte er und ging dan auch. Nun war ich alleine mit der Person.
"Was war das eben? Das warst nicht du" ich sah zu der Person hoch und zuckte mit meinen Schultern, ich steckte meine Hände in meine Jackentasche und ging an der Person vorbei.
Bevor ich im Gang abbog blieb ich kurz stehen, drehte mich aber nicht um "Danke, das du mich auf gehalten hast...
Ran..."
_________________________________________
998 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader
Fanfic!!Ich bin nicht gut in Beschreibungen schreiben!! V/n ist die Anführerin der Black Angels, die Black Angels ist eine Gang die ganz Tokyo fürchtet. V/n ist die Cousine von Mikey und wurde wie er im Kampf Sport Trainiert, sie war stark man munkelt da...