-v/n P.O.V-Ich rannte durch die ewig langen Gänge. Immer wieder wurde mein Weg abgeschnitten und ich dachte ich komme hier niemals raus doch dann hörte ich die Erlösung.
Jemand klopfte mit dem Fuß zwei mal auf den Boden, ich lächelte und klopfte zurück. Die Bonten Jungs sind hier.
Ich rannte aus meinem Kleinen Versteck raus und Rief so laut ich konnte: "MIKEY!!" es dauerte nicht lange da bekam ich eine Antwort "V/N!!! WO BIST DU?!" Lächelnd rannte ich durch die Gänge, er war hier in der Nähe.
Und endlich, dort waren sie, so schnell ich kannte Rannte ich auf Mikey zu und sprang ihm in seine Arme. Er fing mich auf und erwiederte die Umarmung "ihr seit Idioten, ich habe doch gesagt ihr sollt nicht kommen" sagte ich Glücklich und ließ Mikey los. "Na denkst du wirklich das wir nicht kommen?" Grinste Mikey "ich lasse dich nicht gehen!" Rief Jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und erkannte das es ein Wütender Minato war "dann viel Glück mich zu fangen" sagte ich Provokation "wir treffen uns auf dem Dach" Flüsterte ich in Mikey's Ohr, er nickte. Ich rannte ihn den Flur Rechts neben mir, Minato verfolgte mich.
Mir ging die Puste aus weswegen ich so froher war als ich endlich am Dach ankam, Mikey und die anderen waren noch nicht da.
Minato kam hinter mir her und hinter ihm sah ich etwas weiter weg die Bonten Jungs. Ich rannte ans Ende des Daches.
Langsam kam Minato auf mich zu "das ist dein Ende, endlich kann ich Rache an dir nehmen" sagte er und kam Näher auf mich zu und hielt eine Pistole auf mich.
"V/n!" Riefen die Bonten Jungs, welche nun auch am Dach ankamen. Ich sah kurz zu ihnen und dan wieder zu Minato "Hast du noch letzt Worte?!" Sagte Minato mit einer Vorfreude in seiner Stimme.
Ein Paar von den Bonten Jungs wollten zu uns rennen doch ich hielt sie auf "Bleib dort, ich ziehe euch nur mit in die Scheiße!" Rief ich worauf sie auch stehen Blieben.
Ich stellte mich normal hin und steckte meine Hände in meine Hosen Tasche.
"Ja ich habe noch ein paar Wörter die ich gerne los werden möchte" sagte ich, Die Jungs sahen mich Geschockt an doch ich ignorierte es einfach.
"Ich bin euch allen Dankbar, ich danke euch dafür das ihr mich in eure Gang aufgenommen habt, ihr wart... Nein ihr seit meine Familie. Ihr habt mir einen Sinn zum Leben gegeben" ich lächelte sie leicht an.
"Mikey... Es wird alles ok ja? Es wird die Zeit kommen da hast du auch mal Glück und nicht nur Pech, da bin ich mir zu 100% sicher. Weist du? Shinichiro hat dir immer zu geguckt als du Motorrad gefahren bist, so wie damals, er hat immer auf dich geachtet. Und genau dies macht Emma auch. Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere voller Trauer" mir kamen langsam die Tränen, genau so ging es Mikey "sag sowas nicht, du wirst nicht sterben das hast du mir doch versprochen" sagte Mikey mit einer Brüchiger Stimme.
Ich antworte ihm nicht sondern Lächelte ihn nur an.
Ich sagte zu den anderen auch noch etwas bis ich dan bei Ran ankam.
Ich atmete tief durch und fing dann an zu rede:
"Weißt du Ran...
Ich habe dich Geliebt, Abgöttisch sogar
Du warst der erste Gedanke, wenn ich auf gewacht bin und der Letzte, wenn ich schlafen gegangen bin...
Weißt du, du warst meine erste Große Liebe und ich war so froh endlich jemanden kennen gelernt zu haben der mich nicht wieder direkt verlässt. Aber es bleibt nichts für immer Stimmst? Alles hat ein Ende... und so sollten wir auch Enden. Es hat much Innerlich zerstört... Ich meine den Streit den wir hatten. Ich wollte das alles gar nicht und das was in der Zeitung stand war alles Fake. Minato und seine Leute abem die Zeitung geguckt und haben uns somit zum Streiten gebracht, und wie du siehst hat es geklappt...Ran hör mir jetzt genau zu den das wir das Letzte mal sein das ich dies zu dir sage...
Ran Haitani du hast mich zum Glücklichsten Menschen gemacht. Ich danke dir für alles.
Ich liebe Dich..."
Stille.
Dann ein Schuss.
Ein Schuss... direkt in meine Stirn...
Ich kippte Nach hinten und fiel vom Dach...
Das letzte was ich sah, bevor ich vom Dach fiel waren die Jungs, welche auf mich zu gerannt kamen. Es fühlte sich an als ob alles in Zeitlupe vergeht...
Die Jungs lehnten sich über das Ende vom Dach und sahen zu mir runter, sie schrien irgendwas doch ich hörte nichts. Sie waren am Weinen...
Ich lächelte, auch mir liefen die Tränen.
"Emma, Shinichiro, ich bin gleich bei euch..."
-Ran P.O.V-
So schnell wie wir konnten liefen wir zum Ende des Daches. V/n war nach hinten gekippt, wegen der Wucht vom Schuss.
Mir liefen Tränen mein Gesicht runter "V/N!! ES TUT MIR LEID!!! BITTE VERLASS MICH NICHT!!" schrie Ich doch es war zu Spät.
Ich sah wie v/n's Körper auf den Asphalt knallte. Sofort breitete sich unter ihr eine Blut lache aus.
Geschockt sah ich auf das Mädchen, nach einer Zeit löste ich mich von meiner Straße und rannte so schnell es ging nach Unten.
Unten angekommen, Rannte ich zu v/n und kniete mich neben ihr. Mir liefen Tränen mein Gesicht runter, mein Herz zerbrach als ich sie vom nahm sah.
Ihr Kopf war komplett zertrümert, man konnte sie schon fast nicht mehr wieder erkennen.
Ich nahm v/n vorsichtig in meine Arme und umarmte sie. "Bitte... los...bitte... wach auf... Du kannst mich doch nicht allein lassen....Ich liebe Dich doch, es tut mir so leid...." sagte ich leise und rüttelte sie doch sie bewegte sich nicht. Unkontrolliert liefen mir meine Tränen mein Gesicht runter.
Ich konnte es nicht glauben.... meine Herz wollte es nicht begreifen... Es schmerzte... Es schmerzte so unfassbar sehr...
Ich strich ihr durch ihre Haare "das ist nur ein Traum... Du... bist nicht Tod....bitte...v/n... meine Prinzessin.... Das war nur ein Spaß... richtig?" Sagte ich verzweifelt, doch es war kein Spaß und auch kein Traum.
Mir wurde das Mädchen meiner Träume, vor meinen Augen genommen.
Ich bereute es, den Streit... wieso habe ich nicht auf sie gehört?... Es ist meine Schuld... Ich habe ihr doch versprochen auf sie auf zu passen...
Ich habe versagt.....
_________________________________________
1077 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader
Fanfiction!!Ich bin nicht gut in Beschreibungen schreiben!! V/n ist die Anführerin der Black Angels, die Black Angels ist eine Gang die ganz Tokyo fürchtet. V/n ist die Cousine von Mikey und wurde wie er im Kampf Sport Trainiert, sie war stark man munkelt da...