○22

1.6K 81 27
                                    


!leichter Lemon part!

-v/n P.O.V-

Es sind zwei Wochen vergangen seit dem Date mit Ran und es hatte sich nicht wirklich viel Geändert. Ran und ich gingen ab und zu auf Date's und waren Glücklich zusammen.

Ich kam gerade aus Mikey's Zimmer da er was mit mir besprochen hatte als ich gegen jemanden lief "oh tut mir leid" sagte ich "schon Gut Prinzessin" sagte die Person, ich sah zu der Person hoch und erkannte das es Ran war in welche ich gelaufen bist.

"Wieso so in Gedanken?" Fragt er "Miley hat mir gerade gesagt das ich ein neues Trainings Partner brauche" sagte ich "ich kann dein Partner sein" ich zog eine Augembraue hoch "sicher?" Er nickte "ich war doch der jenige der dich damals Aufgehalten hatte" "stimmt, gut von mir aus kannst du mein Partner sein" er Grinste mich Glücklich an.

Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Trainings Raum.

-

Erschöpft ließ ich mich auf den Boden fallen, man war er Knall hart "ich kann nicht mehr, Lass uns für heute auf hören" sagte ich unter schweren Atem. "Hm.. Ich weiß nicht mir gefällt es das du so auser Atem bist und Schitzt, sieht Heiß aus" ich sah ihn Wütend an "ich geb dir gleich, sieht Heiß aus" sagte ich und warf ihn mit meiner Leeren Wasserflaschen ab.

Er lachte und wärte die Flasche ab, ich setzte mich hin "gut dan hören wir halt auf" sagte er lachend. "Du bist aber gnädig" sagte ich Sarkastisch und stand auf nahm meine Flasche, welche auf dem Boden lag und ging an Ran vorbei.
Schlechte Idee.

Kaum war ich an ihm vorbei, Schlug er mir auf meinen Arsch, ich ließ einen erschrockenen Schrei los und drehte mich zu Ran, welcher mich nur an grinste.

"Du Perversling" sagte ich Grinsend und sah wieder nach vorne "Perversling Also? Ich kann nich Perverser werden wenn du das willst" sagte Ran breit Grinsend und hollte zu mir auf.

Ich sah ihn von der seite an "ach kannst du das?" Fragte ich näckend. Ran nahm meine Handgelenke, drückte mich gegen die Wand und kam mir sehr nah "ja das kann ich meine Schöne" Flüsterte er und vereinte unsere Lippen mit einander. Er hielt meine Hände über meinen Kopf fest, so das ich keine Chance hatte mich zu wären.

Er vertiefte den Kuss und leckte mit seiner Zunge über meine Lippen um somit um Einlass zu Bitten, welchem ich ihn gab. Sofort erkundete seine Zunge mein Mund und fing ein Kampf mit meiner Zunge an, welcher er Gewann.

Wir lösten uns wegen Luft Mangel, uns verbunden ein Speichel Faden, welcher aber nicht lange hielt den Ran vereinte unsere Lippen wieder zu einen Heißen Zungenkuss.

Er nahm eine Hand von sich weg und hielt meine Hände nun nur noch mit einer Hand fest, die andere Hand wanderte an mein Hals wo er zupackte, natürlich nicht so feste das er mich Verletzte aber sein Griff hatte schon einen Gewissen Druck drauf.

Und ich musste sagen das Turnte mich sehr an. Ran's Hand wanderte immer weiter runter bis er schließlich am Anfang von meinem T-shirt ankam und unter dieses ging. Seine Hand tastete sich über meinen Oberkörper und blieb bei meiner Brust stehen, wo er leicht zu drückte was mir ein kleines Stöhnen entlockte. Was ihm natürlich zum Grimsen brachte.

Er löste unseren Kuss und nahm seine Hand aus meinem T-shirt auch ließ er meine Hände los. Er griff an meine Beine "spring" sagte er, ich kam seine Bitte nach und Sprang hoch. Er griff meinen Arsch und hielt mich somit fest, ich legte meine Arme um seinen Nacken und musste etwas auf ihn Runter Gucken.

Er lehnte mich wieder gegen die Wand und anstatt unsere Lippen zu vereinen. Sagte er sich an meinen Hals fest, er biss und leckte über unterschiedliche Stellen an meinem Hals. Bei einem Punkt Stöhnte ich leicht auf und legte meinen Kopf in den Nacken, so das er besser an meinen Nacken kam
Er Grinste und Sagte sich an der Stelle fest.

Das machte er noch an ein Paar anderen Stellen und ließ mich dan wieder runter und küsste mich wieder, was ich natürlich erwiederte. Seine Hände ruhten an meinem Arsch, ab und zu drückte er zu was mich grummen ließ worauf er wieder Grinste. Ihn gefiel wie ich auf seine Berührungen Reagierte , das wusste ich.

Wir lösten uns vom Kuss und wurden gestört als auf einmal die Tür auf ging und Rindou rein kam. Er sah uns verstört an "man seit ihr Ekelhaft" sagt er und kam rein. Ran nahm seine Hände von meinen Arsch und stellte sich neben mich, was ich ihm Gleich tat. Gott war das Peinlich, wieso musste er ausgerechnet jetzt rein kommen?.

"Ich soll euch zum Essen rufen aber wie ich sehe habt ihr was besseres zu tuen" sagte Rindou und steckte seine Hände in seine Hosen Tasche.
"Wir kommen" sagte ich, nahm Ran's Hand und zog ihn mit hinter Rindou.

"Das nächste Mal wirst du nicht so verschohnt" Flüsterte mir Ran Grinsend zu. "Freu mich schon drauf" flüsterte ich zurück, was ihn Überraschte, er hatte anscheinend nicht mit dieser Antwort erwartet.
Er grinste und sah nach vorne.

Beim Essensraum angekommen wurde ich komisch angesehen, ich ignorierte die Blicke und setzte mich neben Mikey, welcher mich auch kurz Verwirrt musterte. "Ihr solltet Trainieren und nicht rum machen" sagte Mikey und fing an zu Essen.

"Wir haben Trainiert" sagte ich und fing auch an zu Essen "sieht aber nicht so aus" lachte Takeomi, ich zog eine Augenbraue hoch "hast du dich mal im Spiegel angesehen, es sieht aus als ob Ram dich vergewaltigt hat" lachte nun auch Sanzu. Ich stand schnell auf und ging in mein Zimmer wo ich in den Spiegel sah.

Die anderen hatten recht, Ran hat sich nicht zurück gehalten. Mein Kompletter Hals war rot und mit Knutschfelcken übersät. Ich lächelte und schüttelte den Kopf.

Ich ging wieder zurück und setzte mich wieder "ihr habt recht, Ran hat sich eben nicht zurück gehalten" sagte ich lächelte und Ass mein Essen.

_________________________________________
1007 Wörter

𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆? ~ Ran Haitani x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt