Kapitel 3🌙

177 7 25
                                    

Bokuto und ich sind vor 20 min. zuhause angekommen und wurden liebevoll von unserem Vater begrüßt.
Ich sah mich im Haus um und fragte wo mein Zimmer sei.
Papa:" Die Treppen hoch dann direkt links und da ist es schon"
Gesagt getan,
Und da ist es, mein Zimmer.
„Wow sogar eingerichtet" murmelte ich. Mühsam packte ich meinen Koffer aus und legte meine Sachen in den Kleiderschrank. Als ich fertig mit dem auspacken war ging ich wieder runter zu Bokuto und meinem Vater.
„Du Papa, wo werde ich eigentlich zur Schule gehen?"
Fragte ich ihn
Vater: „Auf die Fukurodani, also der gleichen Schule wie Bokuto"
Diese Antwort lies mich grinsen da ich mich freute mit meinem Bruder auf eine Schule zu gehen.

Ich sah auf die Uhr und bemerkte das es schon 23 Uhr war.
*ich sollte mich langsam bettfertig machen*
Gerade als ich schlafen gehen wollte vibrierte mein Handy.

Eine Nachricht von kenma<3

Chat:

Hey y/n wie geht es dir in der neuen Stadt? <3

Hey mir geht es gut und wie geht es dir und kuroo?<3

Mir geht es gut aber ich weiß nicht wie es kuroo geht, habe seit gestern nichts von ihm gehört und er kam auch nicht zur Schule.

Hmmm okey, vielleicht rufe ich ihn mal an und frage ihn wie es ihm geht.

Ja das wäre super. Ich gehe jetzt schlafen y/n. Nachti<3

Gute Nacht kenma<3

Ende

Somit legte ich mein Handy auf die Seite, mit meinen Gedanken schweifte ich hin und her bis ich bei akaashi hängen blieb.
*dieser Blickkontakt war einfach nur wow, warte an was denke ich denn bitte? Hat er auch dieses gefühl gespürt? Dieses kribbeln im Bauch? Ich hoffe es zumindest*
Und mit diesen Gedanken schlief ich ein.

*Ring Ring Ring*

„Scheiß Wecker" raunzte ich in den Polster hinein.
Aufgestanden ging ich ins Bad und kämmte meine zerzausten Haare und Putze meine Zähne.

Ich zog mich um,

(Dein Outfit für heute)( kannst wie immer ein anderes auch nehmen:) )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Outfit für heute)
( kannst wie immer ein anderes auch nehmen:) )

Und ging runter in die Küche in der mich Bokuto mit einem Lächeln begrüßte.
Bokuto:" guten Morgen Schwesterherz"
„Morgen Bruderherz, sag mal wo ist Papa?"
Bokuto:" Ach der ist schon bei der Arbeit."
„Achso verstehe."

*Timeskip in der schule*

Bokuto:" So y/n, das ist unsere Schule"

In der Schule drinnen ging ich zum Sekretariat und verabschiedete mich von Bokuto da wir in verschiedene Klassen gingen.
*Klopf Klopf*

Es ertönte eine Stimme
„Herein"

Ich machte die Tür auf und begrüßte die alte Dame.
„Hallo ich bin y/n Bokuto und bin neu hier an der Schule. Könnten sie mir bitte meine Klasse sagen."
Sekretärin:" Aber natürlich mein Kind, ich bin Frau Sato die Schulsekretärin, ich heiße dich hiermit herzlichst auf unserer Schule willkommen:)"
Ich verbeugte mich.
Sekretärin:" deine Klasse ist die 3-2.(kenne mich bei den Klassen in Japan überhaupt nicht aus also keine Ahnung ob es das gibt 😅)
„Okey danke"

Und so suchte ich meine Klasse.
„Ah da 3-2"
Ich machte die Tür auf und sah unauffällig hinein.
Lehrer:" Hallo, du musst die neue Schülerin sein richtig?"
„Ehm ja haha Hallo"
Ich Kratze mich verlegen am Hinterkopf.

„Bitte tritt ein, ich bin Herr Nakamura schön dich hier zu haben."
Ich dankte und verbeugte mich.
Herr Nakamura:" Stell dich doch mal bitte der Klasse vor"

„Ich bin y/n Bokuto und bin 17 Jahre alt ich bin die Schwester von kotaro bokuto."
Als ich mich in der Klasse umsah entdeckte ich ein allzu bekanntes Gesicht.
Akaashi.
Der Anblick zauberte mir sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Herr Nakamura: „Bitte setz dich doch neben Akaashi, bei dem Jungen bei dem noch ein Platz frei ist."
Gesagt getan. Ich nahm meine Sachen hoch die ich abgestellt hatte und ging auf den schwarzhaarigen zu.
Akaashi:" Hey y/n schön dich wieder zu sehen. Was für ein Zufall das du genau in meiner Klasse gelandet bist"
Ich sah einen leichten rosa Schimmer auf seinen Wangen was mich schmunzeln ließ.
„Ja haha, Glück gehabt das ich mit jemanden in eine Klasse gehe den ich schon kenne"
Ich lächelte ihn an und setzte mich.

Der Unterricht war langweilig wie immer.

*Ding Dong*

Das war es, das Zeichen das Schule zu Ende war.
„Endlich" murmelte ich.

Akaashi und ich gingen zusammen aus dem Klassen Raum und begaben uns auf den Weg zur Sporthalle.

Akaashi:"y/n? hast du dich eigentlich schon für einen Club entschieden?"

„Nein noch nicht warum?"

Akaashi:"Du könntest doch unsere Managerin werden, alle würden sich über eine Managerin freuen"
Als er das sagte lächelte er mich an.
*wow wie süß kann man sein*
„Ehm ehe- ehm ja gerne haha."

Als wir bei der Halle ankamen stellte ich mich dem Coach und dem gesamten Team vor.
Coach:" Du willst also unsere Managerin werden? Gerne."
Er hielt mir einen Zettel hin den ich bis morgen ausfüllen sollte.

*Timeskip nach dem Training*

Ich wartete nun vor der Hallentür auf Bokuto und Akaashi.

„Da seit ihr ja endlich"
Bokuto:" Hey Hey hey Schwesterherz, wollen wir zu uns nach Hause gehen und wir machen zu dritt einen entspannten Abend?"
„Ja hört sich gut an, was sagst du Akaashi?"
Akaashi:" Wenns unbedingt sein muss"

Bokuto:"Ach komm schon Akaashi so schlimm ist das doch nicht"

Akaashi:" jaja"

Und so gingen wir zu dritt zu mir und Bokuto nach Hause.

Tja und wieder ist ein Kapitel zu Ende hihi^^
Hoffe es hat euch gefallen!<3

Man liest sich:)🍄🌱

It's you ♾ (Akaashi x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt