Kapitel 13🌙

102 6 17
                                    

*Danach legte ich in mein Bett und schlief mit meinen Gedanken an Akaasi ruhig ein*

_________________________________

*Nächster Tag*

Yachi:" Aufwachen y/n~"
„Ich will weiter schlafen..mhmmm."
Yachi schrie in mein Ohr.
Yachi:" AUFSTEHEN Y/N SONST BEKOMMST DU KEIN ESSEN MEHR IN DER MENSA, SIE HAT NUR MEHR 10 MINUTEN OFFEN!"
„AHH SCHREI NICHT SO!"
Schrie ich zurück.
Yachi:" Ach komm schon so laut war das doch garnicht."
„Neeee garnicht." sagte ich ironisch.

Als ich realisierte was yachi grad gesagt hatte sprang ich auf und zog mich an.

(Dein Outfit ignoriert einfach die Tasche die braucht ihr nicht lol und wenn du wieder was anderes willst kannst du auch was anderes aussuchen :) )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Outfit ignoriert einfach die Tasche die braucht ihr nicht lol und wenn du wieder was anderes willst kannst du auch was anderes aussuchen :) )

Ich ging zu den Bädern, putze meine Zähne und Kämmte meine h/f Haare. (H/f = Haarfarbe)
Als ich fertig war verließ ich das Bad und sah Akaashi. Ich ging näher zu ihm und begrüßte ihn.
„Guten Morgen akaashi."
Akaashi:" Guten Morgen y/n, gut geschlafen?
„Ja danke." ich lächelte ihn leicht an.
Als ich auf die Uhr schaute sah ich das die Mensa nur noch 5 Minuten offen hatte.
„ICH MUSS DANN MAL WEG BIS SPÄTER"
Sagte ich laut. Akaashi Schien nur verwirrt.
Akaashi:" Bis später?"
Ich kam gerade noch so rechtzeitig bei der Mensa an. Gerade als die frau das Essen weg räumen wollte lief ich zu ihr und fragte ob ich noch etwas haben könnte.
Frau:" Da hast du aber Glück gehabt, 1 Minute später und ich hätte es weg geschmissen. Hier iss das, dass ist das letzte Stück Pizza."
Sie reichte mir das Stück und ich bedankte mich. Ich ging zu einem Tisch und setzte mich.
Jemand setzte sich zu mir.
Akaashi:" Kann ich dir Gesellschaft leisten?"
„Ja gern" auf meinen Wangen breitete sich ein rosa Schimmer aus.
Akaashi:" Du siehst heute wirklich gut aus mit deinem Outfit."
„Oh ehm-eh danke.." ich wurde rot.
Wir redeten viel, bis ich mit dem Essen fertig wurde.
„Boaaa bin ich voll gegessen."
Ich sah wie akaashi schmunzeln musste.
„Lach nicht." sagte ich beleidigt und sah auf die Seite.
Akaashi:" Ach komm das war doch nur spaß."
Ich grinste und stand auf.
„Komm du musst dich doch noch für das Training umziehen und aufwärmen" er nickte mir zu. Ich brachte noch schnell den Teller weg und dann gingen wir zusammen in Richtung Halle.
Wir trennten uns weil ich die Sachen herrichten musste und Akaashi sich umziehen ging.
Als ich meine Sachen erledigt hatte begann auch schon das Spiel zwischen fukurodani und der nekoma.

Kuroo POV

Jetzt spielen wir gegen die fukurodani. Ich werde y/n zeigen was ich in den letzten Woche alles neues gelernt habe, ich werde sie beeindrucken und ihr Herz gewinnen.

Y/n POV

Sie waren gerade mitten im Spiel, genau in diesem Moment sieht es so aus als würde akaashi Bokuto zuspielen wollen. Er sprang hoch und EINE FINTE?!
Ich jubelte akaashi an "WEITER SO AKAASHI DU BIST GROßARTIG!"
Er lächelte mir stolz zu.
*Hmm wo ich es grade sehe, Kuroo hat sich auch unnormal gut verbessert. Er ist viel besser als letztes Mal, seine Annahmen und blocks sind sehr gut geworden.

*Timeskip letzter Spielzug weil ich keine spiele gut Beschreiben kann hehe😅*

Akaashi spielte den Ball hoch zu Bokuto und der traf einen perfekten Schlag in das gegnerische Feld.
"JAAAA GEWONNEN!"
Akaashi und Bokuto freuten sich sehr.
*Das ist mein Junge* dachte ich mir.
Akaashi kam auf mich zugelaufen.
Akaashi:"Wie fandest du das Spiel?"
"Ihr habt wirklich gut gespiel!"
Antwortete ich.
Ich schaute geradewegs zur nekoma und sah das kuroo mich und Akaashi eifersüchtig anstarrt
*hat er denn noch immer Gefühle für mich?*

Kuroo POV

*Shit jetzt haben wir wirklich gegen die fukurodani verloren. Ich wollte y/n doch zeigen was ich alles neues gelernt habe.

Y/n POV

*wenn ich ehrlich bin, kuroo hat sich sehr stark verbessert.*
Ich lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf mein Team. Alle klatschten sich gegenseitig in die Hände. Das war das letzte match in diesem camp.
Es gab noch viele andere Matches der anderen Teams, bis endlich das Essen Anstand.
Es gab Steaks und Gemüse und noch vieles mehr.
Die Trainer bedankten sich noch für das tolle Camp und eröffneten nun das buffet.
Alle stürzten sich drauf.

Sie schrien gemeinsam "LECKER"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie schrien gemeinsam "LECKER".
Wir genossen das Essen wirklich sehr. Bis es langsam Abend wurde.

Wir verabschiedeten uns von allen und ich nochmal extra bei kuroo.

Ich ging zu ihm und sagte "Es war wirklich toll hier. Wir sehen uns sicher wieder. Bis bald." Und grinste ihn an.

Kuroo:" Ja war echt cool.  Schade das die Zeit so schnell verging. Und ja bis bald."
Er sah traurig zu Boden, was mich nachdenken lies.
"Hey, du musst nicht traurig sein, wir werden uns bald Wiedersehen. Versprochen."
Kuroo:" ja das wäre schön."

Ich umarmte ihn noch einmal schnell, lief dann zum Bus und stieg ein.
Ich sah akaashi wie er am Fenster saß und Musik hörte. Ich tippte ihn an und fragte ob ich mich neben ihn setzen könnte. Er nickte und lächelte lieblich.
Der Bus fuhr los und ich entspannte. Langsam merkte ich wie meine Augenglieder immer und immer schwerer wurden und langsam schlief ich ein.

Akaashi POV

Ich war während der Fahrt wirklich müde geworden, kurz bevor ich einschlief merkte ich etwas schweres auf meiner Schulter. Der Gedanke daran das y/n auf meiner Schulter eingeschlafen war, ließ mich schmunzeln. Es machte mich glücklich zu sehen das sie sich in meiner Gegenwart wohl fühlt. Langsam wurde ich wieder immer müder, ich legte meinen Kopf auf ihren und schlief auch langsam ein.

Y/n POV

Ich merkte ein rütteln und wachte auf. Ich schaute hoch und sah das wir endlich angekommen waren.
Akaashi:" Naaa~ auch wieder wach?"
Flüsterte Akaashi mir ins Ohr. Das ließ mich rot werden wie eine Tomate. „Eh-eh ja." antwortete ich kurz und knapp.
Ich stand auf und akaashi hat es mir gleich. Wir gingen aus dem Bus und streckten uns gleichzeitig. „Man bin ich müde."
Akaashi:" ja ich auch."
Ich ging zu bokuto und fragte ob wir jetzt endlich nach Hause gehen würden. Er nickte und ich verabschiedete mich noch schnell von Akaashi.
„Bis morgen Akaashi."
Akaashi:" Bis morgen y/n."
Ich hab ihm noch einen schnellen Kuss auf die Wange ind verschwand danach sofort weil es mir unangenehm war.
Endlich zuhause angekommen, begrüßte ich meinen Vater ind stürmte in mein zimmer hinauf. Ich sprang in mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Polster. Als ich realisierte wie glücklich Akaashi mich macht, Schrie ich vor lauter Freude in meinem Polster hinein. Ich war gerade der glücklichste Mensch der Welt.
Als ich mich wieder beruhigt hatte, machte ich mich bettfertig und legte mich in mein Bett. Und somit schlief ich langsam ein.

———————————————

Jaaa und somit ist ein weiteres chapter draußen :)) ich hoffe es hat euch gefallen.

Kritik?

Man liest sich!;)🌱🍄

It's you ♾ (Akaashi x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt