*Dort angekommen trennte ich mich von Akaashi der sich umziehen ging.
In derzeit füllte ich die Flaschen der Jungs mit Wasser auf*—————————————————
Als ich fertig mit dem auffüllen war hörte ich eine allzu bekannte Stimme.
Bokuto:" Hey Hey Hey Schwesterchen!"
"Hey kotaro, wie gehts so?"
Bokuto:" Mir geht es gut, wie immer eben."
"Schön zu hören" ich grinste.
Kurze Zeit später kam auch schon Akaashi auf uns zu und wir unterhielten uns bis das Training begann.*Timeskip nach dem Training*
Akaashi:" Wow das Training war heute echt anstrengend"
Er sah zu mir und lächelte mich an, ich wurde Knall rot und sah sofort weg um meine Röte zu verbergen.Auf dem Weg nach Hause verabschiedeten Ich und Bokuto uns von Akaashi und gingen weiter.
Bokuto:" Du magst Akaashi, nicht wahr y/n?~"
"WAS- n-nein- also doch schon aber nur als Freund natürlich." Ich fuchtelte mit meinen Händen und versteckte mein Gesicht in ihnen.
Bokuto:" Warum wirst du denn dann immer so rot wenn es um Akaashi geht?" Er grinste mich dumm an.
"Oh kuck mal wir sind zuhause was ein pEcH leider können wir uns nicht mehr weiter unterhalten" sagte ich ironisch und verschwand im Haus. Mit schnellen Schritten begab ich mich in mein Zimmer.
Ich schmiss meine Schulsachen auf den Boden und hüpfte in mein BettIch dachte die ganze Zeit an Akaashi und sein bezauberndes Lächeln.
Dann hörte ich das vibrieren meines Handys. Ich sah auf den Bildschirm und sah das mir irgendwer auf insta geschrieben hat. *wer mir wohl geschrieben hat**_.keiji_.* hat geschrieben.
Ist das nicht Akaashi?Ich öffnete die Nachricht und las sie durch.
Hey y/n, ich wollte fragen ob du vielleicht Lust hättest nach dem Training morgen etwas zu unternehmen. Es würde mich sehr freuen:)"Ich hatte das Gefühl mein Herz bleibt stehen.
"AHHHHH"
Ich schrie so laut das man es im ganzen Haus hören konnte"
Bokuto:" Alles okey y/n?!"
Rief mein Bruder von unten.
"Ja alles gut, keine Sorge!"
Als ich realisierte was mir Akaashi wirklich gerade geschrieben hat wurde ich augenblicklich rot wie eine Tomate.
*Er will wirklich was mit mir unternehmen. Mag er mich denn schon so sehr? Nach der kurzen Zeit?*
Ich antwortete ihm das ich liebend gerne etwas mit ihm unternehmen würde.
Ich dachte die ganze Zeit nur an Akaashi und schlief mit ihm in meinen Gedanken friedlich ein.Warme Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht womit ich aufwachte.
Ich war 5 min vor meinem Wecker aufgewacht und schaltete ihn aus.
Ich zog mich an(Dein Outfit, kannst wie immer auch was anderes nehmen :) )
Und ging wie jeden Morgen ins Bad und machte mich fertig.
Als ich mit meiner morgen Routine fertig war ging ich runter zu Bokuto und begrüßte ihn.
Als es schon 7:30 war mussten wir uns langsam auf den Weg machen.
Ich öffnete die Haustüre und sah Akaashi. Mein Gesicht färbte sich augenblicklich wieder rot, ich lächelte ihn an und sah das sich auch eine leichter Roser Schimmer auf seinen Wangen befand. Das lies mich schmunzeln. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Er erwiderte dies. Wir lösten uns und sahen uns tief in die Augen. Ich merke wie mir die Wärme in den Kopf stieg und ich sofort wieder den Boden ansah. Es war stille, unangenehme Stille, bis Bokuto endlich kam.Und so machten wir uns auf den Weg zur Schule. Wir redeten über viele Sachen. Bis Akaashi zu einem anderem Thema wechselte.
Akaashi:" Achja Bokuto, Y/n und ich verbringen nach dem Training ein bisschen Zeit miteinander."
Bokuto:" Heißt das ihr habt ein Date~" mein Bruder grinste dumm Dämlich."W-Was n-nein. Wir gehen einfach nur in die Stadt oder so." Ich fuchtelte nervös mit meinen Händen.
Akaashi lachte nur neben uns.*Timeskip in der Schule*
Gelangweilt ging ich mit akaashi zu meinem Platz und setzte mich.
Der Lehrer kam in die Klasse und der Unterricht begann.Wir hatten gerade Englisch (idk on man in Japan englisch Unterricht hat aber nehmen wir das diesmal so haha) und mussten einen Text schreiben. Ich hatte ein Wort falsch geschrieben und wollte gerade den Radiergummi nehmen. Ich bemerkte nicht das Akaashi den Radiergummi zur gleichen Zeit wie ich brauchte und wir griffen gleichzeitig hin. Unsere Hände berührten berührten sich . Die Stelle an der wir uns nahe kamen kribbelte. Wir sahen uns in die augen und starrten uns gefühlte 10 min so an. Ich verlor mich so in seinen Augen das ich garnicht gemerkt hatte das sich unsere Hände noch immer berührten.
Mir stieg die Röte sofort ins Gesicht. Ich vergrub mein Gesicht wieder in meinen Händen.
Akaashi:" Süß wenn du verlegen bist."Das ließ mich noch roter werden.
Ich wartete ab bis meine Röte verschwand. Jetzt traute ich mich wieder akaashi ins gesicht zu sehen.
Er sah mich an und lächelte. Mir wurde so warm ums Herz. *Ich fühle mich so wohl bei ihm... was ist das nur für ein Gefühl?*Nach ein paar weiteren langweiligen Stunden war der Unterricht zu Ende.
Ich nahm meine Sachen und ging mit Akaashi zur Sport Halle.
Akaashi:" Ich freue mich schon darauf heute mit dir in die Stadt zu gehen. Das wird toll." Sagte er lächelnd.
"Ich freue mich auch!"Bei der Halle angekommen begrüßte ich alle und begann wie immer die Flaschen aufzufüllen. Dann legte ich noch Handtücher bereit mit denen sich die Jungs den Schweiß vom Leib wischen können.
*Timeskip nach dem Training*
Ich wollte gerade zu Akaashi gehen als plötzlich die Tür aufgerissen wurde.
Ein Mädchen ca. In unserem alter rannte auf Akaashi zu und flog ihm in die Arme.
Das gefiel mir ganz und garnicht.
*Oh man irgend eine dumme Kuh die sich an Akaashi macht. Die soll mal lieber schnell abzischen. Warte. Warum denke ich so? Da ist so ein komisches Gefühl in mir, und es quält mich.*
Ich ging zu den beiden hin und beschwerte mich.
"Entschuldige bitte aber Außenstehende aus dem Volleyball Club haben hier nichts zu suchen" sagte ich.
Das mädchen:" Achso, das tut mir aber leid" sagte sie in einem arroganten Ton.
"Also raus hier" fluchte ich.
Sie ging zur Tür, warf mir einen arroganten Blick zu und verschwand dann.
"Wer war das denn?" Sagte ich genervt.
Akaashi:" Das war Mia, sie läuft mir schon seit 3 Jahren hinterher, ich habe ihr zwar sicher schon 100 mal gesagt das ich kein Interesse an ihr habe aber sie lässt mich einfach nicht in Ruhe."
"Verstehe" sagte ich genervt.
Ich fühlte irgendwas in mir das ich nicht beschreiben kann. Ist es Eifersucht?
Fühlt sich das so an?10 Minuten später waren alle aus dem Team fertig mit dem umziehen außer Akaashi. Ich dachte nach wo er wohl sein könnte. *in der Umkleidekabine? Ja da wird er wahrscheinlich sein.*
Also machte ich mich auf den Weg zur umkleide. Ich machte die Tür auf und was ich sah schockierte mich.
———————————————Tut mir leid für den fiesen cut😭
Tja das war wieder ein weiteres Kapitel von mir hehe.
Man liest sich :)🌱🍄
DU LIEST GERADE
It's you ♾ (Akaashi x Reader)
Fanfictionℱ𝓇𝑜𝓂 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈... ℱ𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 𝒾𝓃𝓉𝑜 𝓁𝑜𝓋𝑒𝓇𝓈... 𝒜𝓃𝒹 𝓈𝓉𝓇𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇𝓈 𝒶𝑔𝒶𝒾𝓃?... Y/n ist ein 17 jähriges Mädchen das zuvor bei ihrer Mutter gelebt hat. Dennoch entschied das Jugendamt y/n zu ihrem Vat...